Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steck Dir mal den kleinen Finger in die Nase, und dann den Daumen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tätulove:

Aber wenn sein Teil am Muttermund anstösst ist das schon zu merken und dazu braucht es eben ne gewisse Länge 😉 das zu spüren ist einfach mega 😁

Dein muttermund würde ich gern mal stoßen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Was soll ich denn mit 20 cm? Mensch 15,99 cm sind perfekt....😌😌😌da bin ich mega spießig

Und wenn‘s doch 1,5 cm mehr sind ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fanden nach Deiner Erfahrung „Deine“ Frauen es besser, wenn Du nur aufs Schambein gedrückt hast? Wieviel Drück übst Du dann aus? 

Nur leicht.

Ist ein Spiel zwischen Kitzler und G-Punkt. Du merkst es, wie sich das Becken bewegt. Kannst auswägen, wo du dann mehr machst! Da musst auch keine blöden Fragen stellen, ob ihr das gefällt!

BämBämBenson81
Geschrieben
Ich als Großschwanzträger finde es berauschend zu sehen wie die kleinen bitches unter dem Druck meiner stösse regelrecht ihre Seele verlieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ein langer penis kommt schneller am muttermund und so einige wollen in den Muttermund hinein und dafür benötigen die Männer schon einen langen schwanz....und nein wenn ich nur einen orgasmus bekomme indem mein muttermund massiert wird ist dann auch derfinger viel zu klein wenn der schwanz schon viel zu klein oder Kurz ist...

Als ich das erste Mal in einen Muttermund eindrang, wich ich etwas verschreckt zurück (kann ein Mann ja direkt spüren, sollte er zumindest), dachte bis dahin nicht das es geht. 
Doch da die Frau mir dann ziemlich DEUTLICH klar machte das ich weitermachen soll, habe ich es auch gemacht. 
Die Frau ist abgegangen wie eine Rakete und hatte einen sehr intensiven Orgasmus. 
Nach ca. 30 Min., nachdem sie wieder etwas „heruntergekommen“ ist, wanderte ihre Hand auf den Unterbauch und ihr Gesicht sagte Alles... Als ich sie dann noch Fragte ob sie Schmerzen hat, meinte sie, „ja etwas, ist aber nicht schlimm“. 
Bis zu dem Moment und meinen kleinen Schreckmoment, fand ich den Sex sehr geil. Nachdem ich wusste das sie Schmerzen hat, wegen mir, war Alles nur noch doof für mich! Obwohl die Frau mir kein Vorwurf gemacht hat und zumindest gesagt hat das sie es sehr geil fand...

Auf wirkliche Schmerzen stand diese Frau nicht und es sah für mich nicht aus das es „nur“ ein leichter Schmerz war...

Seit dem ist für mich am Muttermund Schluss, auch an den Tagen in denen ich eindringen könnte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Am besten legst du ihn auf den Tisch und haust mit dem Hammer drauf.. Dann ist er auch größer 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm i

Du meinst also, 16 cm wären klein? Ja klar, wenn man hier die ganzen Prahlhänse mit ihren 20 cm sieht, könnte man glauben, das wäre der Durchschnitt. Irrtum, weit gefehlt! Die sind nur zu dumm zum messen.  :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

viele

Sind es tatsächlich so viele?

Ich kenne von keinem der Männer in meinem Leben die exakten Schwanzmaße - gepasst haben sie alle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Seit dem ist für mich am Muttermund Schluss, auch an den Tagen in denen ich eindringen könnte. 

Den kannst mit nem Finger auch erreichen!

Leicht umranden...aber auch nur leicht, mit Gefühl!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nee, das eine ist intensive Reibung und das andere drauf rumpieken.

Das ist ein riesiger Unterschied.

Zumindest für mich.

Genau deshalb schreib ich ja dass es auch sehr auf die Frau ankommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darude:

Nur leicht.

Ist ein Spiel zwischen Kitzler und G-Punkt. Du merkst es, wie sich das Becken bewegt. Kannst auswägen, wo du dann mehr machst! Da musst auch keine blöden Fragen stellen, ob ihr das gefällt!

Danke für die Antwort.

Beim Sex frage ich nicht danach, auch nicht danach ob ich „gut“ war, dass sieht/merkt man eigentlich...😉

Davon abgesehen, sage ich Frauen das sie mir immer sagen sollen, wenn ich was mache, was sich nicht gut für sie anfühlt, wenn ich es nicht selber merken sollte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Darude:

Das geht mit nem Finger besser! Wenn dir was dran liegt, versuch es mal damit!

Ich muss nix versuchen. Ich habe schon etwelche Erfahrungen gemacht diesbezüglich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Leichter Druck mit der Hand hinter dem Schambein (blödes Wort, da ist Nichts wofür Frauen sich schämen müssten), kann auch hilfreich sein. 

Genau so ist es. Das wissen die Damen natürlich zu gut und nehmen einem diese Handlung ab und drücken selbst an der richtigen stelle. Erst letztens wieder gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

😉

Davon abgesehen, sage ich Frauen das sie mir immer sagen sollen, wenn ich was mache, was sich nicht gut für sie anfühlt, wenn ich es nicht selber merken sollte. 

Kommt drauf an, auf jeden Fall nicht Experimentieren! Außer du kennst sie!

Und auch nicht fragen! Ob ihr das gefallen hat. Das ist ein Abturner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab hier nun nochmal geguckt ...und ja,mir ist ein Raetzel....wie so ein. Thema...was laufend vorkommt,doch wieder 10 Seiten hat und wahrscheinlich werden es noch mehr.🙄

Und für mich....als eine Frau,die kaum etwas ab kann....sehr schmerzempfindlich ist...ist auch vieles traurig zu lesen....ich meine damit sogar das,von einigen Frauen....das sie wirklich gross bevorzugen...das sie an den Muttermund gestossen werden wollen.😑

Traurig für mich,insofern....das ich mich wieder und wieder,Männern erklären muss ...das ich das alles nicht will,weil sie nicht verstehen...weil sie so oft von Frauen hören ,lang und tief ist gut.😑 Und sie werden mich auch kaum je verstehen....und weiterhin fast alle zu grob vorgehen...weil sie einfach nicht auf " nicht so viel,sanft programmiert sind" 😑

Liegt schon viel an der männlichen Natur,halt eben mehr Grobmotoriker ,viele...und dann wird das noch von...ich finde gerade echt vielen Frauen die Aussage gelesen " Größer lässt mehr empfinden" .😑

Ich las hier überhaupt noch nicht,das größer auch Schmerzen verursachen kann....das er nicht ganz rein kommt und auch nicht darf,aus eben den Schmerzenden Gründen....und das Sex,wenn er zu gross,für beide nicht erfüllend und schön ist!  Aber auch das ist Realitaet! 

Aber vlt.habe ich solch eine Aussage hier auch nur nicht gelesen.....von den 10 Seiten ,hab ich ja nicht Mal eine Seite gelesen.

Ja....schade....ich hätte robuster gebaut werden sollen....dann hätte ich es einfacher,mit Männern gehabt....sollte nicht sein...😑

Geschrieben
Der Schwanz, offenbar das unerforschte Anhängsel des Mannes. Anders kann ich mir die unzähligen Schwanzabmessungsthemen nicht erklären. 🍆🥳🧐
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GabrielAruelo:

Es ist egal wie man aussieht, Hauptsache man hat einen fetten Schwanz.

Sehr gewagte These...die meiner Erfahrung nach....überhaupt nicht zutrifft. 

Geschrieben
Die Technik macht es. Wir lachen uns schlapp über "Grosschwanz-Sucher" oder die "nur ab xy Cm" Inserenten
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GabrielAruelo:

Du darfst ins Altenheim gehen DieBrave. 

Was sollen solche unverschämten Äußerungen? So etwas gehört gemeldet! 

Wenn Du so dermaßen sexuell gefrustet bist dann tue etwas mit Klugheit (falls überhaupt möglich) dagegen, aber lass hier friedliche Menschen mit solchen Beleidigungen in Ruhe! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Der Schwanz, offenbar das unerforschte Anhängsel des Mannes. Anders kann ich mir die unzähligen Schwanzabmessungsthemen nicht erklären. 🍆🥳🧐

Ichbin Forscherin um messe im Gelände mit dem Glied Maßstab......

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Prinzgrecko:

Also zu kleiner Schwanz und nicht die passende dicke, das stimmt schon aber mit durcgeschnitt ist alles zu schaffen. Wenn man sehr gut ist und genau weiss wie verüückt man die Frauen machen kann. Da kommt sogar eine Frau in ca 1 Stunde viermal zum Orgasmus . Glaub mir das funktioniert . Dafür braucht man keine 20 cm länge. Da rede ich selber aus Erfahrung.

Nicht jede Frau kommt beim vögeln zum Höhepunkt 😉 da kann Mann noch so gut sein 😎

20 cm mag ich selbst nicht, aber unter 16 cm brauch ich auch nicht. 

Mich nervt es einfach, das andere immer alles besser wissen über fremde. 

Meine Erfahrungen ist MEINE Erfahrung, nicht die der anderen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Darude:

Und auch nicht fragen! Ob ihr das gefallen hat. Das ist ein Abturner.

Münder können lügen, Augen nicht!...😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich las hier überhaupt noch nicht,das größer auch Schmerzen verursachen kann....das er nicht ganz rein kommt und auch nicht darf,aus eben den Schmerzenden Gründen....und das Sex,wenn er zu gross,für beide nicht erfüllend und schön ist!  Aber auch das ist Realitaet! 

Aber vlt.habe ich solch eine Aussage hier auch nur nicht gelesen.....von den 10 Seiten ,hab ich ja nicht Mal eine Seite gelesen.

Doch von mir hat man das im Forum schon oft gelesen, nur noch nicht in diesem Thread. Weil ich die ständigen Dödelthreads, echt nicht mehr ertragen kann.

• Neu erstellen...