Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:
vor 48 Minuten, schrieb Prinzgrecko:

Nicht jede Frau kommt beim vögeln zum Höhepunkt 😉 da kann Mann noch so gut sein 😎

Sprichst jetz von der Mehrheit? Oder von dir selbst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CasaNova682:

... nicht übermäßig groß ... - ich finde es aber schön, wenn er ganz reinpasst.

Mag ich persönlich auch - einfach unbeschwert, ohne Ängste, auch wenn's mal leidenschaftlicher wird :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darude:

Sprichst jetz von der Mehrheit? Oder von dir selbst?

Von den frauen die beim Sex nicht kommen 😉 dazu zähle ich mich auch 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich habe zudem den Eindruck, dass oft Fake-Profile (= sog. Tastenwichser) dahinterstecken :confounded:

Ja da gibt's einige das hast du recht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Allgaeu:

Arbeit ist Kraft x Weg. Musst halt mehr Hub machen 😉

Frauen sind aber keine Autos, also keine Gegenstände  🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Ein kleiner Schwanz reicht mir nicht. 

Tja, mir reicht auch ein Testarossa nicht - ich brauch eine Mondrakete ..., dabei wollen wir ja nur spielen ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Von den frauen die beim Sex nicht kommen 😉 dazu zähle ich mich auch 

Und das sind circa 80% . Kann jeder nachlesen.

Was die armsel.... "Schwanzhelden" hier, auch nicht ändern können. 

Geschrieben
Auch dein Thread zu diesem oft diskutieren Thema wird nichts an der Einstellung und Bedürfnisse anderer ändern.🤷
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hab hier nun nochmal geguckt ...und ja,mir ist ein Raetzel....wie so ein. Thema...was laufend vorkommt,doch wieder 10 Seiten hat und wahrscheinlich werden es noch mehr.🙄

Und für mich....als eine Frau,die kaum etwas ab kann....sehr schmerzempfindlich ist...ist auch vieles traurig zu lesen....ich meine damit sogar das,von einigen Frauen....das sie wirklich gross bevorzugen...das sie an den Muttermund gestossen werden wollen.😑

Traurig für mich,insofern....das ich mich wieder und wieder,Männern erklären muss ...das ich das alles nicht will,weil sie nicht verstehen...weil sie so oft von Frauen hören ,lang und tief ist gut.😑 Und sie werden mich auch kaum je verstehen....und weiterhin fast alle zu grob vorgehen...weil sie einfach nicht auf " nicht so viel,sanft programmiert sind" 😑

Liegt schon viel an der männlichen Natur,halt eben mehr Grobmotoriker ,viele...und dann wird das noch von...ich finde gerade echt vielen Frauen die Aussage gelesen " Größer lässt mehr empfinden" .😑

Ich las hier überhaupt noch nicht,das größer auch Schmerzen verursachen kann....das er nicht ganz rein kommt und auch nicht darf,aus eben den Schmerzenden Gründen....und das Sex,wenn er zu gross,für beide nicht erfüllend und schön ist!  Aber auch das ist Realitaet! 

Aber vlt.habe ich solch eine Aussage hier auch nur nicht gelesen.....von den 10 Seiten ,hab ich ja nicht Mal eine Seite gelesen.

Ja....schade....ich hätte robuster gebaut werden sollen....dann hätte ich es einfacher,mit Männern gehabt....sollte nicht sein...😑

Jeder halbwegs erfahrene, emphatische und achtsame Mann, kann auch auf Deine Bedürfnisse eingehen! Außer sie besitzen wirklich kein Feingefühl. 

Sicherlich baut man auf Erfahrungen auf, doch vernünftige Männer wissen, jede Frau ist da anders und man muss auf jede Frau explizit eingehen. Auch bei ein und der selben Frau, ist es lange nicht immer gleich, dass ist oft Tagesform abhängig... Also, IMMER ist Achtsamkeit wichtig! 

Wünsche Dir vom Herzen, dass auch Du die für Dich passende/n Mann/Männer findest, bzw. begegnet. 

Geschrieben
Wenn ein Mensch,ich erwähne absichtlich nich Mann,nix anderes hat um sich zu definiere,dann bleibt nur die Größe des Penis.
Es is amüsant im Chat folgendes Szenario wiederholt zu lese : Ein Teilnehmer betritt den Raum und fragt zum Beispiel wer Interesse an Penis mit den Maßen 25 x 6 cm hat.Auf die Frage,ob noch etwas anderes gebote werde kann herrscht oft Stille und der Teilnehmer verläßt schweigend den Chatraum.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Allgaeu:

Arbeit ist Kraft x Weg. Musst halt mehr Hub machen 😉

Hm, "die Frauen" wollen weder mehr Kraft, Weg oder Arbeit.

Und mehr Hub? Kürz in Deinem Auto den Kolben mal um 4 cm, und schau dann wieviel Spaß Autofahren dann noch macht ...

Geschrieben

Manche Leute können sich halt nur über Körperteile identifizieren, wer das nötig hat und damit hausieren gehen muss, hat meistens eh nicht wirklich mehr zu bieten...manche Dinge sind echt immer wieder amüsant zu lesen🤣🤣🤣 ... 

Experimentierer4606
Geschrieben
Was ich am schlimmsten find, sind Leute wo mit Diskutieren und kein Bild von sich zeigen, mit wem man es zu tun hat und dann noch bestimmt eins von einem Verlangen wen Kontakt entsteht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Stehen die Antworten nicht schon zahlreich im Forum...? 😉

Zahlreich? Ich denke eher "zuhauf"!

Experimentierer4606
Geschrieben
Echt habe noch keine richtige und plausible Erklärung gefunden, wo au einleuchtet
Geschrieben
Da erscheint der wöchentliche Dödelgrößenthread...und 4 Stunden später...zack...266 Kommentare, erstaunlich, was die Leutchen so beschäftigt...🤔🙈
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Darude:

Na dann hast den falschen!

Meinst du mich mit dem falschen?🤔

Wieso glaubst du das? Es liegt nicht am Mann das ich nicht beim Verkehr komme 😉 es gibt halt diese Frauen. 

Es gibt ja auch Männer die beim Oral nicht kommen 🤷 deswegen suche ich die schuld ja auch nicht bei ihr 

Experimentierer4606
Geschrieben
Wen sonst nichts geht, hier muss man ja sowas mal fragen da bekommst wenigstens Antwort und kein Nein danke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da erscheint der wöchentliche Dödelgrößenthread...und 4 Stunden später...zack...266 Kommentare, erstaunlich, was die Leutchen so beschäftigt...🤔🙈

Kennst Du denn ein Thema, dass wichtiger ist, als die Dödelgrösse??😉🧐

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja, mir reicht auch ein Testarossa nicht - ich brauch eine Mondrakete ..., dabei wollen wir ja nur spielen ...

🙄🙄🤣 Wie realistisch 😉👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Kennst Du denn ein Thema, dass wichtiger ist, als die Dödelgrösse??😉🧐

Muschigröße?? 😜😂😂

bearbeitet von Esistsommer1972
Weil ich es kann 😜😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GabrielAruelo:

Du darfst ins Altenheim gehen DieBrave. 

Und Du bis 19:00 Uhr ins Jugendzentrum . . .

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...