Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Ich glaube, du bist mein Lieblingsuser... 🤡

Hauptsache, es ist nichts schlechtes, was Du glaubst.... :wolf::coffee_happy:

Obwohl...hat mal wieder jemand gemeldet....ist gelöscht

Geschrieben
Warum dürfen manche Frauen keinen besser bestückten Mann suchen, wenn manche Männer Frauen mit großen Brüsten suchen? Kleine Brüste bringen es doch - Deiner Logik nach - genau so.

Einfach jeder / jedem ihre / seine Vorlieben lassen und gut isses...
Geschrieben
Juhu, endlich wieder ein Pimmelthread! Ich finde ja, es kommt nicht auf die Größe an. Hauptsache, er vibriert schön.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Taddel111:

.Mir hat jedenfalls noch keine Frau gesagt das mein Penis mit 14x4 zu klein ist. Es kommt immer darauf an wie man diesen einsetzt undwas man gemeinsam miteinander anstellt

Ich habe auch noch keinem Mann ins Gesicht gesagt, dass sein Penis mir zu klein ist - selbst wenn es so war. Das hat was mit Höflichkeit und Anstand zu tun. 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben (bearbeitet)

Vagina ist nur in dem Ausmaß ein Lustorgan, wie sie "von Außen", also in der Bauchhöhle der Frau vom klitoralem Gewebe umkleidet ist. Anatomisch ist nur die Klitorisspitze sichtbar, das größte Teil des Organ ist es nicht. Die vaginale Penetration funktioniert nur (wenn sie funktioniert..), weil sich der  Druck und der Reiz an die Klitorischwellkörper durch die Vaginawände überträgt.

Bei gewisser Länge stößt das Glied an den Gebärmuttermund, was für die Frau schmerzhaft sein kann.

Langer Rede kurzer Sinn: Es muss beidseitg passen, ein großes Glied ist nicht per se besser als kleines.

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Warum verlangen viele einen großen Penis (20 cm und mehr)was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm ist doch egal es kommt doch auf die Art an wie man es anstellt das man zum Orgasmus kommt

Die einen sagen so. Und die anderen sagen so.

Und jetzt kommst Du, und erklärst die ganze Diskussion für überflüssig.

Aus Dir kann nie ein Politiker sonstiger Schauspieler werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Vagina ist nur in dem Ausmaß ein Lustorgan, wie sie "von Außen", also in der Bauchhöhle der Frau vom klitoralem Gewebe umkleidet ist. Anatomisch ist nur die Klitorisspitze sichtbar, das größte Teil des Organ ist es nicht. Die vaginale Penetration funktioniert nur (wenn sie funktioniert..), weil sich der  Druck und der Reiz an die Klitorischwellkörper durch die Vaginawände überträgt.

Bei gewisser Länge stößt das Glied an den Gebärmuttermund, was für die Frau schmerzhaft sein kann.

Langer Rede kurzer Sinn: Es muss beidseitg passen, ein großes Glied ist nicht per se besser als kleines.

Sorry, ich wusste  nicht, dass allgemein zugängliche Links auch untersagt sind. :-(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Die einen sagen so. Und die anderen sagen so.

Und jetzt kommst Du, und erklärst die ganze Diskussion für überflüssig.

Aus Dir kann nie ein Politiker sonstiger Schauspieler werden.

Es ist ja auch eine völlig überflüssige Diskussion. Es ist halt eine individuelle Vorliebe 🤷🏼‍♀️

Egal wieviel man hier darüber lamentiert, es wird sich nicht ändern 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Juhu, endlich wieder ein Pimmelthread! Ich finde ja, es kommt nicht auf die Größe an. Hauptsache, er vibriert schön.

Und er hat es in sich 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst Du das Frauen sich (zumindest früher) immer den liebsten, nettesten Mann, der mit seinen „Konkurrenten“ immer nett ein Stuhlkreis bildete erwählten? 😉

Da ich nicht glaube das wir Männer nach dem Ebenbild von irgendeinem erschaffen wurde, „die“ Frau nicht aus eine Rippe des Mannes, schaue ich zu unseren tierischen Verwandten. 

Wie läuft es den meist in der Natur... 

„Ich“ bin der Stärkste, der Größte, der schnellste, der mit den schönsten Schwanzfedern... 

Ach wenn einiges es Glauben, die Natur ist mächtiger als wir...

The fittest bedeutet, der am besten an Außendiengungen angepasst ist und von den Weibchen als Paarungspartner akzeptiert wird. Ab einem bestimmten Moment in der Entwicklung des Menschen waren es Männer mit hoher sozialen Kompetenz, die in der Gruppe Prestige genossen. Mit den Kumpels den Mammut jagen und dann mit allen teilen, was für ein geiler Typ, mit dem poppe ich... (dass die Lebensmitteln größtenteils wohl von Frauen gesammelt und als Kleintier gejagt wurden, ist eine andere Sache...).

Geschrieben

TE, kann Dir doch egal sein was andere verlangen. Du bist Du. Warum sich das Hirn zermartern über Frauen, die einen wegen der Länge des Gliedes ablehnen? Warum soll man sich als Mann überhaupt dadurch definieren? Ich denke, dass ich einer Frau Lust verschaffen und leidenschaftlichen Sex mit ihnen haben kann - auch mit meinem Penis, aber nicht nur mit meinem Penis. Sex ist für mich kein mechanischer Akt mit „Werkzeug“, sondern eine Verbindung von zwei Menschen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nefer:

Ich habe auch noch keinem Mann ins Gesicht gesagt, dass sein Penis mir zu klein ist - selbst wenn es so war. Das hat was mit Höflichkeit und Anstand zu tun. 

Ich sage dir nur dazu jeder Topf hat seinen Deckel der zu zu ihm passt. Es gibt Frauen die mögen große Schwänze und es gibt Frauen die mögen etwas kleinere Schwänze und das ist nun mal Fakt. Das kannst du auch nicht ablehnen.Man liest es immer wieder.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Sowas ist überhaupt nicht gut ...sowas ist absolut krank,es so zu dehnen und zu strapazieren,das es tatsächlich ,Mal alles leicht ,rein geht! Macht auch keine gesunde Frau ...erstes dehnen ist immer unangenehm! Und was soll die Scheisse,überhaupt?!🤦🏻‍♀️

Was,meinst Du?

Die Frauen,die es sanft moegen und nicht gross,finden hier nichts?

Du hast damit aber etwas Recht ....es ist schwieriger....wenn ich mich genau beschreibe,soll es zum Sex gehen....sind leider wirklich ,meine Erfahrrungen...denn dann verstehen einige erst richtig,obwohl schon ziemlich genau,im Profil aufgeführt ,aber irgendwie scheinen die immer zu hoffen " es sei nicht ganz so schlimm ,mit mir"🤷🏼‍♀️.

Aber nicht zu ändern,so bin ich nun Mal....und Sex geht nur,wenn Mann ,mich absolut emphatievoll behandelt!

Verstand ich auch nicht, aber sie meinte "Ich will da unten rum nicht zu eng sein/werden." Es blieb auch bei dem einen Treffen, hatte absolut keine Lust auf ein Zweites. 

vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wenn man lauthals kommentiert, aber von der Anatomie nichts versteht. 😅 Hättest lieber Mal in Bio aufgepasst in der 5. Klasse. Der Vaginakanal ist ein Muskelschlauch. Da leiert nichts aus. Er ist einfach nur extrem dehnbar. Andernfalls wären Geburten nicht möglich. Ich wundere mich immer wieder über Erwachsene, die das einfach nicht wissen und irgendwelchen Unsinn von Ausleiern erzählen. 

Screenshot_20220624-113454.jpg

Screenshot_20220624-113754.jpg

Screenshot_20220624-113802.jpg

Es ist nicht egal. Das reden sich lediglich manche Männer zu gerne ein. Und natürlich sagt dir keine Frau, dass dein Penis zu klein ist. Frauen sind nicht so Assi. Sie sagt dir, dass es gut war und ER gross genug ist, um dein Ego nicht zu zerstören. Nennt man Empathie. 

Technik bringt nichts, wenn das Ding zu klein ist. 

Menschen mit Tieren zu vergleichen, sagt schon echt viel über dich. Wenn nichtmal möglich ist, 1 Sekunde seine Formulierung rational zu überdenken, bevor man sie veröffentlicht. Siehe Beitrag von @Silberzunge

Die Muskeln können allerdings durchaus "geschwächt" werden, gerade durch die Geburt. Warum gibt es bspw. Kegel Exercise? Das der vaginale Kanal an sich sehr dehnfähig ist, ist mir schon klar. Trotzdem gibt es da mEn Unterschiede, sonst würde das Eindringen für manche Frauen sicher nicht unterschiedlich schmerzhaft sein. Und es gibt ja auch so etwas wie eine Art weibliche Phimose bei der Sie einfach schmerzen hat, wenn "er" eindringen will. Auch das muss nicht NUR an der Lubrikation liegen. 

Geschrieben
Weil Menschen unterschiedlich gebaut sind.
Warum soll man seine Wünsche denn nicht äußern😯? Probleme damit haben nur diejenigen, die Komplexe mit ihrer Anatomie haben.
Geschrieben

Hier mal eine Lanze brechend!!

Manche Männer jammern, weil sie einen kleinen Schwanz haben! Wieso? Angeblich würde man seltener ausgesucht! Quark!!

Ich bekenne mich zu 13x3 und habe im Leben zwischen 100 und 200 Fotzen gefickt, davon haben bestimmt 70% ihren Orgasmus rausgeschrien...

Manche sogar das Bett vollgesquirtet....Es geht immer um das Selbstbewusstsein!!

Kopp innen Nacken und Brust raus...deutlich und bestimmt reden....Lanze vor, Mund auf....rein den Teufel...

Sicher waren einige auch nicht befriedigt, das lag aber an ihrem Bauchumfang von 184 cm, entsprechend war auch die Fotze gewachsen....

Wenn man eine Frau kennenlernt und sie fragt als erstes, wie groß ist dein Schwanz? Dann weiß man, es ist die verkehrte Frau und sollte zurückfragen, wie lang ist deine Zunge und den Arsch hinhalten!

Geschrieben
Schmecken muß er und ja, ich liebe die kleinen Freudenspender! 😉👍
Geschrieben

Ich bin nicht neidisch auf Kerle mit Hengstschwänzen. Habe immer gerne zugesehen, wenn meine Ehestute richtig große Kaliber rein bekommen hat. Unserem Eheleben hat das nicht geschadet, im Gegenteil.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nefer:

Wenn es eine rein auf Sex reduzierte Zusammenkunft ist dann sage ich das. Es macht keinen Sinn jemanden in mir rum bohren zu lassen wenn ich selbst dabei nicht das empfinde was ich gerne möchte. 

Der rein auf Sex reduzierte Mann hätte für sich seinen Spaß, ich selbst aber würde etwas über mich ergehen lassen ohne etwas davon zu haben, schlussendlich eine Dienstleistung erbringen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb uncontrol:

Wenn es eine rein auf Sex reduzierte Zusammenkunft ist dann sage ich das. Es macht keinen Sinn jemanden in mir rum bohren zu lassen wenn ich selbst dabei nicht das empfinde was ich gerne möchte. 

Der rein auf Sex reduzierte Mann hätte für sich seinen Spaß, ich selbst aber würde etwas über mich ergehen lassen ohne etwas davon zu haben, schlussendlich eine Dienstleistung erbringen. 

Erstens gibt es ja noch mehr durchaus befriedigende Spielarten und zum anderen, wenn es nur um reinen Sex ging, muss man ihn ja kein zweites Mal treffen. Ich meine, was machst Du? Wenn er die Hose auszieht, sagen  dass er Dir zu klein ist und gehen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Erstens gibt es ja noch mehr durchaus befriedigende Spielarten und zum anderen, wenn es nur um reinen Sex ging, muss man ihn ja kein zweites Mal treffen. Ich meine, was machst Du? Wenn er die Hose auszieht, sagen  dass er Dir zu klein ist und gehen? 

Es ging mir um rein auf Sex reduzierte Zusammenkunft; dabei habe ich das Bedürfnis auf ordentlich Betrieb zwischen meinen Beinen. Was ich nicht erwähnt ist, das ich dies auf Treffpunkte wie Club, Kino, Outdoor usw beziehe. Im Prinzip, mit jemandem 'auf' das Bett, ja, dann sage ich das. Mit jemandem 'in' das Bett, da gebe ich Dir vollkommen recht, bin ich voll und ganz bei Dir. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

ihn  erst mal  pronieren wenn er gut ist 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mugridge38:

Sicher waren einige auch nicht befriedigt, das lag aber an ihrem Bauchumfang von 184 cm, entsprechend war auch die Fotze gewachsen....

Was für tolle Weisheiten man hier oft findet ! gröööhl*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Was für tolle Weisheiten man hier oft findet ! gröööhl*

Warum? Es liegt doch nie an einem selber, immer an den Anderen...😂😉

• Neu erstellen...