-
Ähnliche Themen
-
An die kleinen Schwänze: Erzählt von euren demütigsten Erfahrungen!
Von Mi**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 24 Antworten
- 620 Aufrufe
- Bi****
-
- 120 Antworten
- 872 Aufrufe
- Ca****
-
- 189 Antworten
- 1791 Aufrufe
- Ma****
-
- 1327 Antworten
- 40555 Aufrufe
- Ge****
-
- 135 Antworten
- 7805 Aufrufe
- Jo****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
..ich find kleine mittelgroße und große schwänze heiß ..egal ob dünn ..prall ..krumm ..gerade ..schlaff ..stramm ..alleine wenn ich dran denke läuft mir das wasser im mund zusammen..
natta001
Groß oder klein wichtiger ist das der Mann damit umgehen kann
und da spielt die Größe keine rolle
Gelöschter Benutzer
Naja...ich bevorzuge auch lieber die eng gebauten Frauen. Eine Frau zu ficken, die untenrum weit ist wie ein Scheunentor, macht mir halt weniger bis keinen Spaß.
So ist das bei manchen Frauen mit der Schwanzgröße.
Musst du mit leben.
HansDampf77
Wie will man z.B. mit einem Micropenis das Gleiche erreichen, als mit z.B. „Durchschnittspenis“?
bearbeitet von HansDampf77Technik ist nicht Alles, das „Werkzeug“ muß schon passen.
Ich kann Stahl schmieden, dass kann ich aber nicht mit einem 100g Hammer, Technik hin oder her.
natta001
okay bei einem Mikropenis bin ich jetzt nicht von aus gegangen und auch noch nicht begegnet aber
jemand mit 13 cm kann es einer Frau genau so gut besorgen wie einer mit 20 cm
Jemand mit 20 cm muss im Grunde auf passen wenn er zu tief geht kann es Verletzungen geben die für die Frau schmerzhaft sein können
und auch unschöne neben Wirkungen haben kann
Ro****
Am besten...Schwanz ab.
Das wäre dann das Ende dieser Threads...
HansDampf77
Es gibt mehr Männer mit Micropenis, als Männer die mehr haben als 20cm haben. 😉
Sicherlich muß man eher aufpassen, wenn man einen größeren Penis hat, doch wie Du schon sagtest, muß man damit um können.
Wenn ein man mit 13cm rammelt wie ein Kaninchen, ist es wohl nicht so schmerzhaft, als wenn der Mann 20cm hat, doch schön ist das für Frauen wohl auch nicht.
Ich sage ja nicht das alle Frauen auf große Penisse stehen, doch kann ich auch Frauen verstehen, wenn sie sich besser ausgefüllt fühlen, wenn der Penis einen Durchmesser von 5cm und nicht von 3cm hat.
bearbeitet von HansDampf77Auch die Länge ist nicht ganz unerheblich, z.B. für einige Stellungen oder wenn Frauen die Stimulation des Muttermundes mögen. (Die sanfte Stimulation, Rammen mögen die wenigsten)
Ch****
vampyac
HansDampf77
Anscheinend hast Du Erfahrung mit 20+, was anscheinend Deine Grenze ist. (Bei einigen Frauen ist diese Grenze bei z.B. 16 und bei anderen 23...)
Als es bei Dir schmerzhaft wurde, lag es d.M.n. mehr an die Größe selber oder mehr an die Achtlosigkeit des Mannes?
Wenn Frauen es beim „Reiten“ übertreiben, haben Männer da weniger Einfluss drauf, doch ansonsten sollten Männer doch merken, wenn sie zu tief eindringen!?
Ch****
Die Größe, er war 22cm und ich hatte danach eine Gebärmutterstauchung, was nicht angenehm war...