Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metis:

Durch den Unterdruck wird zunächst Blut in die Schwellkörper gesaugt, wodurch sich diese prall dehnen. Nach gewisser Zeit sammelt sich im Gewebe Lymphflüssigkeit, was wohl einen Einfluss auf den Umfang hat, aber sich eben anfühlt, wie Flüssigkeit im Gewebe. Von prall und hart ist dann nicht mehr viel übrig. 

Ja, tut es. Aber da sind die Vorlieben halt wieder unterschiedlich. 😅 

Du bist ja eine richtige Sexpertin... Wenn ich mal ne Frage habe, wende ich mich in Zukunft am besten gleich an Dich, ok?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Diese Ankererinnerungen können Frauen abspeichern, wenn Männer hart vor den Muttermund gestoßen sind, was wirklich körperliche Schmerzen bewirkt hat. 

Ich hab damit keinerlei Erfahrung. 🤷‍♀️

Ich weiß nur, manchmal kann er nicht tief genug in mir sein und ein andermal darf er auf keinen Fall anstoßen. 😅 

vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:

Du bist ja eine richtige Sexpertin... Wenn ich mal ne Frage habe, wende ich mich in Zukunft am besten gleich an Dich, ok?

Das ist eine sehr gute Entscheidung. 

Ich weiß nämlich prinzipiell alles und liege immer richtig. Nicht nur in Sachen Sex. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Darude:

Und was dich hier hin verschlagen?

Die Faszination des Grauens. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Warum verlangen viele einen großen Penis (20 cm und mehr)was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm ist doch egal ...

Das ist doch wie mit den leckeren Bierchen. Einige sind bei 16 überfordert und bei anderen fängt das Vergnügen bei 20 erst an 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

@Metis Machst du den Härte-Fred? Von dir ist der glaubwürdiger! 😬

Ne, nachher bin ich wieder die oberflächliche Bitch. :sweat_smile:

Geschrieben

Ich mache überhaupt nicht mit anderen Penes herum, mögen sie dick, dünn, lang oder kurz sein. Hauptsache sie gehen mir nicht auf den Sack.🙂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die ganzen Experten wieder versammelt...Langeweile oder Einsamkeit....Schreiberlinge sorgen für Heiterkeit...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

och... kann man in so manchen Thread aber auch als Auszeichnung verstehen. ;)

Geschrieben
Freier Wille? Sich nicht rechtfertigen müssen?
Warum willst Du anderen vorschreiben, was sie suchen dürfen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Das ist eine sehr gute Entscheidung. 

Ich weiß nämlich prinzipiell alles und liege immer richtig. Nicht nur in Sachen Sex. ;)

Sehr gut, dann bitte die richtigen Lottozahlen für die nächste Ziehung per PN - DANKE!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

🤣🤣🤣 Bück dich, Bitch!

Das will wohl formuliert sein... Ich guck mal. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amaia:

Aber nur hier und auf ähnlichen Plattformen. 

Das sind die Männer , die ausser ihrem Dödelchen nichts weiter zu bieten haben.

Nein das würde ich nicht sagen, generell zählt es immer noch für viele dazu. Warum meinst du gibt es auch so viele Witze zum Thema "Schwanzvergleich" usw.?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die ganzen Experten wieder versammelt...Langeweile oder Einsamkeit....Schreiberlinge sorgen für Heiterkeit...

Und du bist auch dabei...Glückwunsch!

Was ist es bei dir, neben der Feigheit?

Langweile oder Einsamkeit...oder vielleicht sogar  beides?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Niemand nimmt das Ding zwischen den Beinen so wichtig wie ihr Männer... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Außer die Frauen, die es groß wollen und vielleicht auch brauchen!🤷🏻‍♂️

Eine Bekannte von mir hat mal einen nach Hause geschickt, weil er ihr zu klein war. Und wenn man hier Profile durchforstet, findet man nicht wenige, die es groß wollen.

Da verstehe ich jeden Kleinschwanzträger, der komplexe bekommt und wünsche denen, auf die richtige zu treffen.🍀

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Niemand nimmt das Ding zwischen den Beinen so wichtig wie ihr Männer... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Na aber Hallo… das ist doch kein Ding, er ist unser kleiner Freund. Den müssen ALLE Männer wichtig nehmen, sonst ist er beleidigt, wird zickig und mag nicht mehr mit uns spielen…😁 🥳

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Mir wurde einmal gesagt, dass es sich ganz anders anfühlt, wenn er nicht ganz so hart ist, da er sich dann anders an die Vagina anschmiegt.

Und ja - Härte ist notwendig um den Muttermund zu massieren 🙂 - unter anderem. Auch beim Analverkehr immens wichtig. 

Hart, aber sowas von HART! 

Geschrieben
Wir Männer lieben dicken Autos 🚗dicke Eier dicke schwanz hübsche und süße und dünne Frauen. Große Arsch. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Geschrieben
als schwuler mann sage ich, einerseits ist es völlig egal wie groß oder dick ein schwanz ist. es gibt sehr viel geilen spaß unabhängig von der größe. andererseits ist es mega geil, wenn ich mit einem großen schwanz hart und tief gefickt werde. aber das ist wie alles im leben geschmackssache. leben und leben lassen sage ich immer.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieBrave47:

Niemand nimmt das Ding zwischen den Beinen so wichtig wie ihr Männer... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Wenn sie ihn im Mund hat, denke ich das auch immer... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich denn mit 20 cm? Mensch 15,99 cm sind perfekt....😌😌😌da bin ich mega spießig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Dave10167:
Bei diesem Thema lohnt es sich so langsam seine Antwort als Copy & Paste, klickbereit auf dem Endgerät zu haben…😉😁

Das wäre hier bei fast allen Themen hilfreich es wiederholt sich ja ständig alles. Nur bräuchte man dafür wahrscheinlich langsam ne eigene Serverfarm um die ganzen Antworten zu speichern.

Geschrieben

Alles wie immer. Die vermeintlichen Großschwanzträger, nutzen den Thread, um versteckt für sich zu werben. 

Sexistisch wird's jetzt auch, von den üblichen "Männern".

Naja, ist halt so, wenn Mann sonst nichts zu bieten hat...

• Neu erstellen...