Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was soll ich den mit 20 cm? Mensch 15,99 cm sind perfekt....😌😌😌da bin ich mega spießig

Kann ich absolut nachvollziehen! Man sollte das auch immer ganz genau nachmessen. Ich hab da auch eine "Null Toleranz-Politik", wenn sie Sex mit mir will... dann wird die Schablone erst mal angelegt. :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dave10167:

Na aber Hallo… das ist doch kein Ding, er ist unser kleiner Freund. Den müssen ALLE Männer wichtig nehmen, sonst ist er beleidigt, wird zickig und mag nicht mehr mit uns spielen…😁

😂😂😂keine Frau macht so viel Tam Tam Tam um ihre Vagina.....Ich geh demonstrieren :  mehr Wertschätzung für Vaginas 😜

vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche2:

Kann ich absolut nachvollziehen! Man sollte das auch immer ganz genau nachmessen. Ich hab da auch eine "Null Toleranz-Politik", wenn sie Sex mit mir will... 

😫und dann hat er doch tatsächlich 16,01 cm....also Pech gehabt 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Silberzunge:

Chinesische Mauer, Pyramiden, Taj Mahal, Kölner Dom, Eifelturm, Empire State Building, Burj Kalifa..... seit wann ging's denn mal nicht um die Größe? Männer sind Männer und wer den Größten hat, ist der Größte. Ich glaube, da geht es nur marginal darum, was Frauen tatsächlich am liebsten ist...

Was will Mann machen.... 

„Früher war Alles besser“. Da war ein Mann noch der „Tolle“, wenn er ein großes Auto hat. Heute ist man deswegen der egoistische Umweltverpester, der seinen kleinen Penis kompensieren muss. 

Früher war man der Held, wenn ein Mann das größte Schwert hatte. Wenn man heute damit rumläuft, wird man gleich von unseren Freunden in Blau eingesackt und bekommt als „Belonung“, ggf. noch eine Habmichliebjacke... 😂🤣😂😉

Geschrieben
Ich brauche keine 20 oder mehr aber normale Größe sollte er schon haben deswegen kann ich dir nur zum Teil recht geben . Die Größe macht auch schon was aus . Man möchte ja auch was spüren 🤭
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt drauf an, für den A-Punkt- oder Zervix-Orgasmus, ist die Größe nicht ganz unwichtig... 

Mir wurde von einigen Frauen gesagt, beim GV würden sie nur einen G-Punktorgasmus bekommen, wenn „Er“ eine „vernünftige“ Dicke hat.

Eine G Punkt Stimulation bekommt Mann aber auch gut über eine entsprechende Justage des Winkels hin das müsste eigentlich auch gehen bei weniger Dicken Lustbringern. Wie die Frau gebaut ist spielt natürlich zusätzlich eine große Rolle .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

und dann hat er doch tatsächlich 16,01 cm....also Pech gehabt 😉

WAS??? Der erdreistet sich dir so unter die Augen zu treten? Unfassbar!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Metis:

Ich weiß nur, manchmal kann er nicht tief genug in mir sein und ein andermal darf er auf keinen Fall anstoßen.

Ist das bei Dir von Deiner Tagesform abhängig oder vom Zyklus? 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch meine ich, um den Eisprung herum sind Frauen für diese Berührung empfänglicher, wenn sie es überhaupt mögen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Schlimmste am steifen Schwanz ist Lattenrost.

Lattenfrost 😫😫😫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bs88071:

Eine G Punkt Stimulation bekommt Mann aber auch gut über eine entsprechende Justage des Winkels hin das müsste eigentlich auch gehen bei weniger Dicken Lustbringern. Wie die Frau gebaut ist spielt natürlich zusätzlich eine große Rolle .

Nee, das eine ist intensive Reibung und das andere drauf rumpieken.

Das ist ein riesiger Unterschied.

Zumindest für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Lattenfrost 😫😫😫

Lattenfrust! Jetzt ham was aber....B|:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Lattenfrust! Jetzt ham was aber....B|:jumping:

😂😂😂😂😂😂im wahrsten Sinne 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Großer Fleischpenis ist von immensem Vorteil,

du pisst Dir besoffen nicht auf die Schuhe....

😄

Wer so spricht, war noch nie richtig besoffen! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch meine ich, um den Eisprung herum sind Frauen für diese Berührung empfänglicher, wenn sie es überhaupt mögen. 

Ich hab den Eindruck, um den Eisprung herum empfindlicher zu sein, aber in manchen Monaten sieht das auch ganz anders aus. 🤷‍♀️

Ich kanns nicht pauschalisieren. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bs88071:

Das geht mit nem Finger besser! Wenn dir was dran liegt, versuch es mal damit!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bs88071:

Leichter Druck mit der Hand hinter dem Schambein (blödes Wort, da ist Nichts wofür Frauen sich schämen müssten), kann auch hilfreich sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Warum verlangen viele einen großen Penis (20 cm und mehr)was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm ist doch egal es kommt doch auf die Art an wie man es anstellt das man zum Orgasmus kommt

Wie war das noch schnell mit der berühmten Bockwurst, die man in den Flur wirft? 

Jedem Tierchen sein Plaisierchen👍

Und nein, es ist nicht egal, ob 16 oder 20 cm. 

Für Anal lass ich mir vll noch 16 cm gefallen, zur Not 🙄

Vaginal kann ich mit 16 cm auch gleich auf GV verzichten. 

Oral hab ich schon gar keinen Bock dran rum zu lutschen. 

Oft probiert, auf Dauer für Affäre 👎👎

Geschrieben
Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?
Warum verlangen viele einen großen Penis (20 cm und mehr)was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm ist doch egal es kommt doch auf die Art an wie man es anstellt das man zum Orgasmus kommt
Das ist der heutigen Oberflächlichkeit geschuldet. Meine Mädels haben noch nie einen Mann ausgesucht aufgrund seines Penis. Ein richtiger Mann kann, mit egal welchem Penis, eine Frau zur Galaxie jagen ... Wer das anders sieht hat wenig Erfahrung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lustv0ller:

😄

Wer so spricht, war noch nie richtig besoffen! 😉

Kann ich nicht beurteilen, wann Träger von großen Fleischpenes besoffen sind....ich weiß allerdings auch nicht, ob Kurzschwanzträger sich auch nüchtern auf die Schuhe pissen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skabadu:

Die meisten Nerven liegen im Bereich der ersten 10 cm der Vulvina.

🙈Und trotzdem, mag ich gerne 18 cm aufwärts(und eine gewisse Dicke) 😉.. Weil ich tiefe Stöße mag /gerne Muttermundberührung 😊und ausgefüllt sein möchte 😀... Dann ist es mir "Wurscht" 😂, wo die meisten Nerven liegen.... Mein Körper - meine Empfindungen! 😉 

Geschrieben
Uiii neuer Pimmelthread 🙄
Manche Menschen lieben eben das Gefühl komplett ausgefüllt zu werden. Da ist ein gut bestückter eben besser 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muppet:

Rein anatomisch kommt nach 15cm der Muttermund bei der Frau. Und dann wird es schmerzhaft!

Bei mir ist" das "😂 - erwünscht und geil 😜.. Und überhaupt nicht schmerzhaft, nicht jede Frau ist gleich 😉.... Ab 20 cm aufwärts, Erfüllung pur 🙃.! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Leichter Druck mit der Hand hinter dem Schambein (blödes Wort, da ist Nichts wofür Frauen sich schämen müssten), kann auch hilfreich sein. 

Nee, oben drauf, mit leichtem Druck. Damit wird es intensiver. Kannst mit dem Daumen dann auch noch woanders spielen😉musst dann aber auch abwägen, ob sie Klitoral oder Vaginal kommt.

Am besten beides, du musst den Moment halt abpassen! Dann gibt es für ihr kein Zurück mehr😉

Geschrieben
Zu deiner Frage...
Der Unterschied zwischen 20 cm und 16 cm ist....genau 4 cm
Was die bewirken!? Keine Ahnung...das müssen die Frauen sagen...oder wer sonst gerne welche inne haben möchte
Geschrieben
"ER" ist nie zu klein, wenn dann ist "SIE" nur zu tief 😂
  • Neu erstellen...