Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich bin mit meinen 31 cm super zufrieden

You wish

Geschrieben
Ein langer penis kommt schneller am muttermund und so einige wollen in den Muttermund hinein und dafür benötigen die Männer schon einen langen schwanz....und nein wenn ich nur einen orgasmus bekomme indem mein muttermund massiert wird ist dann auch derfinger viel zu klein wenn der schwanz schon viel zu klein oder Kurz ist...
Geschrieben
So einen Thread würde sicher niemand mit 20 cm eröffnen.....😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Zu deiner Frage...
Der Unterschied zwischen 20 cm und 16 cm ist....genau 4 cm
Was die bewirken

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️das 4 cm nicht mit meiner Vagina in Berührung kommen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamyJo:

So einen Thread würde sicher niemand mit 20 cm eröffnen.....😁

Jedensfalls nicht ohne es überdeutlich zu erwähnen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Und ich denke, du solltest nicht von dir auf andere Frauen schliessen. 

Bei mir ist das nämlich überhaupt nicht gewollt.

Bei mir schon 😀-ich liebe es.... 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die vorderen oder die hinteren 4cm?

Geschrieben
Nun, da ich nur oral zum Höhepunkt komme 😉
Wäre die Größe ja total egal, ist es aber nicht 🤷 ich möchte etwas spüren, allerdings sind deine Angaben ja jetzt nicht so dramatisch wenig. Unter 16 cm will ich im übrigen auch nicht😎
Geschrieben
Es ist egal wie man aussieht, Hauptsache man hat einen fetten Schwanz.
Geschrieben
Von den Göttern gesegnet ist der, der...?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Die vorderen oder die hinteren 4cm?

😒😒😒die vorderen? 😂😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Darude:

Nee, oben drauf, mit leichtem Druck. Damit wird es intensiver. Kannst mit dem Daumen dann auch noch woanders spielen😉musst dann aber auch abwägen, ob sie Klitoral oder Vaginal kommt.

Am besten beides, du musst den Moment halt abpassen! Dann gibt es für ihr kein Zurück mehr😉

Habe große Hände, dass geht auch wenn ich nicht direkt aufs Schambein drücke. Nehme dann aber lieber meine Finger als den Daumen, da ich in den Fingern ein besseres Feingefühl habe. 

Ok, so bekommt das Schambein auch etwas Druck ab, doch drücke ich nicht direkt aufs Schambein. 

Fanden nach Deiner Erfahrung „Deine“ Frauen es besser, wenn Du nur aufs Schambein gedrückt hast? Wieviel Drück übst Du dann aus? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Keine Angst, Flöckchen....
Das Navi sagt bis Oranienburg sind es etwas mehr als 4 cm

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?
Warum verlangen viele einen großen Penis (20 cm und mehr)was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm ist doch egal es kommt doch auf die Art an wie man es anstellt das man zum Orgasmus kommt
Das ist der heutigen Oberflächlichkeit geschuldet. Meine Mädels haben noch nie einen Mann ausgesucht aufgrund seines Penis. Ein richtiger Mann kann, mit egal welchem Penis, eine Frau zur Galaxie jagen ... Wer das anders sieht hat wenig Erfahrung.

Ein Mann mit kleinem Schwanz kann mit seinem Schwanz eben nicht alle Frauen in die Galaxie jagen 🙄🙄🙄 und ich habe genug Erfahrung damit 😉 ob es dir nun passt oder nicht. 

Ein kleiner Schwanz reicht mir nicht. 

Geschrieben
Normal und fett war bisher immer der Favorit bei den Aussagen der Frauen....
Geschrieben
Weil hier jeder Kerl 20 cm oder mehr auf die Waage bringt. Da muss normalo natürlich mithalten und Frau mag es halt etwas ausgefüllter. Ich habe hier erst eine Dame kennengelernt die mit 15 cm (oder weniger) total happy war 😎😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

ist doch egal

Nö! Ist eben vielen nicht egal - sollte man einfach akzeptieren.

Wenn's nicht passt, gibt's doch nur Frust - und das auf beiden Seiten, oder? :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

So richtig tief ficken kannst du nur mit einem Langen. Und richtig ausfüllen kannst du nur mit einem Dicken. Ist doch nachvollziehbar.

Was nützt dir ein langer und dicker, wenn du nicht damit umgehen kannst und sie nur darauf wartet, dass du endlich fertig wirst... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HotMama06:

Ein Mann mit kleinem Schwanz kann mit seinem Schwanz eben nicht alle Frauen in die Galaxie jagen 🙄🙄🙄 und ich habe genug Erfahrung damit 😉 ob es dir nun passt oder nicht. 

Ein kleiner Schwanz reicht mir nicht. 

Also zu kleiner Schwanz und nicht die passende dicke, das stimmt schon aber mit durcgeschnitt ist alles zu schaffen. Wenn man sehr gut ist und genau weiss wie verüückt man die Frauen machen kann. Da kommt sogar eine Frau in ca 1 Stunde viermal zum Orgasmus . Glaub mir das funktioniert . Dafür braucht man keine 20 cm länge. Da rede ich selber aus Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich lese hier eigentlich das nur ein geringer Anteil an Frauen explizit danach verlangt....

Ich habe zudem den Eindruck, dass oft Fake-Profile (= sog. Tastenwichser) dahinterstecken :confounded:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

So in der Öffentlichkeit solltest du Mumu schreiben...man weiß nie ob kleine Kinder mitlesen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DieBrave47:

Was nützt dir ein langer und dicker, wenn du nicht damit umgehen kannst und sie nur darauf wartet, dass du endlich fertig wirst... 🤦‍♀️

...oder der Typ Kondition wie ein Opa hat oder nach 5s kommt... Darum geht's hier aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

So in der Öffentlichkeit solltest du Mumu schreiben...man weiß nie ob kleine Kinder mitlesen

🤔Vamugu .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

...oder der Typ Kondition wie ein Opa hat oder nach 5s kommt... Darum geht's hier aber nicht.

Ich glaub nicht daran, dass es viele verlangen. 

• Neu erstellen...