Dies ist ein beliebter Beitrag. Ax**** Geschrieben Juni 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2022 An die Betas / Sklaven: Wie definiert Ihr Eure Alltagsdevotion? Oder ist Eure Neigung rein sexuell? Was ist Euch besonders wichtig dabei, wenn Ihr eure Alphas im Alltag dient? An die Herrinnen / Herren / Alphas: Was erwarten Sie von Euren Betas im Alltag?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Das ist kompliziert. Der Eingriff in die Persönlichkeit hat für mich im Alltag Grenzen. Simples Beispiel Kleidung - ich schreibe keine Kleidung vor, wenn ich mir etwas wünsche oder mir etwas nicht gefällt erwarte ich entsprechende Veränderung. Es ist nunmal ein Spiel bei dem es zwei Gewinner geben soll und nicht einen Verlierer.
rem79 Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Manchmal macht das Dienen ja auch Spaß. Zum Beispiel mit der Zunge. 😛
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Im täglichem Leben ist entsprechende Frau frei in Ihrem Leben. Wenn die Zeit miteinander verbracht wird, hat sie, entsprechend unserer Abmachungen zu gehorchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Bei mir wärst du erstmal Omega.
Sw**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 (bearbeitet) Da ich auch für mein Leben brat bin, bin ich eher selten das brave kleine Weibchen. Ich fordere schon gern heraus, bin spontan und hab das Herz auf der Zunge. Alles in allem, bin ich aber trotzdem immer respektvoll. Doch muss Dom schon mit mir umgehen können. So im Alltag läuft alles meist eh familientauglich. Mit Kind geht es nicht anders. Ich sehe mich nicht als Verlierer an, wenn ich bestimmte Anweisungen bekomme. Das wäre nur der Fall, wenn ich halt "anders" wäre. Ich mag es, bestimmte Vorschriften zu haben und einzuhalten. Oder halt auch einfach mal nicht einzuhalten 😁😁.. Je nach Lust und Laune.... bearbeitet Juni 23, 2022 von SweetGwendoline
Fe**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Och, im Alltag reichen eigentlich kleine Gesten auch mal, Wäsche starten oder den Geschirrspüler ausräumen zum Beispiel, oder mal ein Getränk reichen oder eine Massage anbieten 😊🥰 Da gibt es viele Möglichkeiten, die gar keinen BDSM Bezug haben müssen 🤗 Aber der Alltag kann natürlich auch schnell mal in eine Session übergehen, da gelten dann ein wenig andere Regeln 😋
Wa**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Da ich auch für mein Leben brat bin, bin ich eher selten das brave kleine Weibchen. Ich fordere schon gern heraus, bin spontan und hab das Herz auf der Zunge. Alles in allem, bin ich aber trotzdem immer respektvoll. Doch muss Dom schon mit mir umgehen können. So im Alltag läuft alles meist eh familientauglich. Mit Kind geht es nicht anders. Ich sehe mich nicht als Verlierer an, wenn ich bestimmte Anweisungen bekomme. Das wäre nur der Fall, wenn ich halt "anders" wäre. Ich mag es, bestimmte Vorschriften zu haben und einzuhalten. Oder halt auch einfach mal nicht einzuhalten 😁😁.. Je nach Lust und Laune.... Du, SweetGwndoline, magst oder kannst du mir vielleicht erklären, warum es über den Umweg läuft, sich nicht an Vorschriften zu halten, um zu bekommen was du möchtest? ( ich weiß, warum es so läuft, weil du deine Beziehung so lebst) Was mich wirklich generell interessiert ist, ob du es auch als Wunsch verbal äußern könntest. Also einfach aussprechen. Es geht mir nicht darum zu erfahren, es zu dürfen oder nicht. Sondern darum, es hemmungslos zu sagen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und trete dir mit der Frage nicht zu nahe. Ich hätte jeden Anderen auch gefragt, der sowas nun geschrieben hätte. Dich hat es nun zufällig 'erwischt'. bearbeitet Juni 23, 2022 von Walkita
Li**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Axel_Beta: An die Betas / Sklaven: Wie definiert Ihr Eure Alltagsdevotion? Oder ist Eure Neigung rein sexuell? Was ist Euch besonders wichtig dabei, wenn Ihr eure Alphas im Alltag dient? An die Herrinnen / Herren / Alphas: Was erwarten Sie von Euren Betas im Alltag? Außerhalb der eigenen vier Wände leben wir das nur sehr bedingt, Events ausgenommen. Wir haben anfangs vereinbart, dass Vorgaben zum Essen z.B. ausgeschlossen sind, Job, Familie usw. immer Vorrang haben. Alltagsdevotion kann ich einfach nicht leisten, zumindest nicht konsequent und dann wird es schnell nervig und anstrengend. Meinem Top gibt es auch nichts, mir Kleidung usw. im Alltag vorzuschreiben.
Sw**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Walkita: Du, SweetGwndoline, magst oder kannst du mir vielleicht erklären, warum es über den Umweg läuft, sich nicht an Vorschriften zu halten, um zu bekommen was du möchtest? ( ich weiß, warum es so läuft, weil du deine Beziehung so lebst) Was mich wirklich generell interessiert ist, ob du es auch als Wunsch verbal äußern könntest. Also einfach aussprechen. Es geht mir nicht darum zu erfahren, es zu dürfen oder nicht. Sondern darum, es hemmungslos zu sagen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und trete dir mit der Frage nicht zu nahe. Ich hätte jeden Anderen auch gefragt, der sowas nun geschrieben hätte. Dich hat es nun zufällig 'erwischt'. Weil es mir nicht so bewusst ist in den Moment. Ich sag was ich denke und wenn es im unpassenden Moment ist, dann ist es so. Ich bin nicht der ewige gehorsame Typ. Ich bin impulsiv und direkt. Da passiert schon mal der eine oder andere Fehltritt. So what... Das macht auch Laune. Ich bin aber niemals respektlos. Sobald er wirklich fordert, liefere ich. Je "normaler" es bei uns zugeht (aufgrund von meinem Sohn, der noch bei uns lebt), desto rebellischer werde ich im inneren.... Dagegen kann ich nicht viel tun bearbeitet Juni 23, 2022 von SweetGwendoline
Kringelton Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Kurzer Anruf täglich oder eine kleine Aufgabe sind ok. Darüber hinaus bin ich mit meinem Alltagsleben ausgelastet
Wa**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Weil es mir nicht so bewusst ist in den Moment. Ich sag was ich denke und wenn es im unpassenden Moment ist, dann ist es so. Ich bin nicht der ewige gehorsame Typ. Ich bin impulsiv und direkt. Da passiert schon mal der eine oder andere Fehltritt. So what... Das macht auch Laune. Ich bin aber niemals respektlos. Sobald er wirklich fordert, liefere ich. Je "normaler" es bei uns zugeht (aufgrund von meinem Sohn, der noch bei uns lebt), desto rebellischer werde ich im inneren.... Dagegen kann ich nicht viel tun Beantwortet nicht ganz meine Frage, aber habe es verstanden, lieben Dank!
Mr**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Ich glaube, dass aktive Frauen, die einen passiven Mann auch im Alltag um sich herum haben wollen, supermegaselten sind. Ihre Anforderungen an den Mann sind dann sehr individuell. Die Antworten bringen dir vermutlich nicht viel. Es gilt eh nur was die jeweilige Partnerin will und erwartet. Bei vielen Frauen endet der Spaß eh beim Klopfsport.
towel Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 wenn ich n DOM hab, so iss er dies immer und überall regeln gelten immer und überall und um sexuelles gehts mir persönlich dabei gar nich erstma..es geht um machtverschiebung, sprich strukturierung wobei meine kleidung z.b. ich durchaus selbst aussuchen kann...solch regel iss für mich eher spielerei und daran hab ich kein interesse..möchte das aber auch bei andren nich werten vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch: Klopfsport. ?? lach das iss mal n neues wort, grinch^^
Sw**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Walkita: Beantwortet nicht ganz meine Frage, aber habe es verstanden, lieben Dank! Aber was genau meinst du mit direkt sagen?? Wenn ich sage: "tu mir weh, weil ich das jetzt brauche", dann ist es nicht mehr das selbe und bringt mir deswegen auch nicht mehr viel. Sobald ich das Gefühl habe, das irgendetwas gemacht wird, weil es mir so gefällt, oder ich es so haben will, ist meine Geilheit komplett verschwunden. Deswegen bringen mir auch die ganzen "Kuscheltiger" rein gar nichts, da die sich nur auf mich und meine Lust konzentrieren würden und diese dadurch komplett weg wäre. Ich werde geil, wenn ich einen gewissen Zwang bzw Druck bekomme. Wenn ich keinen Ausweg habe. Sobald ich sage, das würde ich gern mal so probieren und 5 min später würde es so passieren, wäre es der Lustkiller schlechthin.... Ich weiß nicht, ob du das meinst, ansonsten bin ich ziemlich ratlos 🤷♀️🙈 bearbeitet Juni 23, 2022 von SweetGwendoline
bo**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Das ist kein tagesabhängig das bist du immer 😒
Moderator Po**** Geschrieben Juni 23, 2022 Moderator Geschrieben Juni 23, 2022 Hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge. Bitte bleibt beim Thema und nett zueinander. Vielen Dank LG Pop-MOD-Luna, Foren-Team
HansDampf77 Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Aber was genau meinst du mit direkt sagen?? Wenn ich sage: "tu mir weh, weil ich das jetzt brauche", dann ist es nicht mehr das selbe und bringt mir deswegen auch nicht mehr viel. Sobald ich das Gefühl habe, das irgendetwas gemacht wird, weil esir so gefällt, oder ich es so haben will, ist meine Geilheit komplett verschwunden. Deswegen bringen mir auch die ganzen "Kuscheltiger" rein gar nichts, da die sich nur auf mich und meine Lust konzentrieren würden und diese dadurch komplett weg wäre. Ich werde geil, wenn ich einen gewissen Zwang bzw Druck bekomme. Wenn ich keinen Ausweg habe. Sobald ich sage, daß würde ich gern mal so probieren und 5 min später würde es so passieren, wäre es der Lustkiller schlechthin.... Ich weiß nicht, ob du das meinst, ansonsten bin ich ziemlich ratlos 🤷♀️🙈 Ich bin so ein „Kuscheltieger“, auch wenn ich es nicht immer brauch und auch mal „herber“ sein kann! Eins kann ich Dir sagen, zumindest von mir, Kuscheln ist keine Einbahnstraße. Mit Kuscheln und weiteren Zärtlichkeiten, stille ich eines meiner wichtigsten und am tiefsten liegenden Bedürfnisse!!! Ich bin jetzt kein Sadist, vielleicht verstehe ich es deswegen nicht, doch kenne ich einige aus dem BDSM Bereich, die auch Zärtlichkeiten mögen. Nehme eine andere Frau als Beispiel, da ich Dich nicht wirklich kenne. Habe hier eine (24/7) Frau kennengelernt, die (für mein Empfinden) schon ziemlich „heftige“ Praktiken mag und mit Zärtlichkeit Nichts anfangen kann, jedenfalls im D/S Kontext. (Wir haben Nichts miteinander, wir mögen uns „nur“ menschlich, daher rein theoretisch gesehen) Selbst wenn ich es wollte, würde es mir schwer fallen, sie, in „ihren“ Praktiken, an ihre Grenzen zu bringen... Ich wüsste aber wie ich sie enorm an ihre Grenzen bringen würde... Daher sage/schreib ich ihr schon mal (im Spaß), „sei nicht frech, sonst komme ich mit meinen Federn!“ Währe es nicht auch eine Art Sadismus, Kuscheln/Zärtlichkeit von so einen Menschen zu vordern, von dem man weiß, dass man ihn damit enorm an die Grenzen bringt? Oder z.B., wenn ich mir Sie einfach schnappe würde, mir das holen, z.T. einfordern würde, was ICH brauche und will, obwohl ich weiß das ich sie damit enorm an ihre Grenzen bringe? Rein fiktive Frage, da es mich interessiert. Würdest Du Kuscheln genießen können, wenn es gefordert wird, weil Dein Dom/Meister/Top... es verlangt, weil „Er“ es so will, um seine Bedürfnisse zu stillen? bearbeitet Juni 23, 2022 von HansDampf77
Li**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Lorenay6666: Omg was soll Beta Sklave sein???? 🤣 Es gibt Tops, die sich als Alpha bezeichnen (Dom oder Master... ) und dann wäre der/die bottom "Beta".. sub oder slave.. Alpha und Beta sind aber auch keine Begriffe, die ich nutzen würde. Erinnert mich zu sehr an Wolfsrudel und da gibt es ein Alphapaar
Wa**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Aber was genau meinst du mit direkt sagen?? Wenn ich sage: "tu mir weh, weil ich das jetzt brauche", dann ist es nicht mehr das selbe und bringt mir deswegen auch nicht mehr viel. Sobald ich das Gefühl habe, das irgendetwas gemacht wird, weil es mir so gefällt, oder ich es so haben will, ist meine Geilheit komplett verschwunden. Deswegen bringen mir auch die ganzen "Kuscheltiger" rein gar nichts, da die sich nur auf mich und meine Lust konzentrieren würden und diese dadurch komplett weg wäre. Ich werde geil, wenn ich einen gewissen Zwang bzw Druck bekomme. Wenn ich keinen Ausweg habe. Sobald ich sage, das würde ich gern mal so probieren und 5 min später würde es so passieren, wäre es der Lustkiller schlechthin.... Ich weiß nicht, ob du das meinst, ansonsten bin ich ziemlich ratlos 🤷♀️🙈 Ich habe dir gerade geantwortet, aber die Antwort scheint im Nirvana verschwunden zu sein. Wasn das fürn Mist?? Ja genau, da beantwortest du mir das, was ich gerne wissen/ verstehen mag. Sagen könntest du es, aber das bringt dir nichts. Oh, so ein Kuscheltiger, der ausschließlich 'bei mir' ist, ist mir auch zu viel, obwohl ich selbst Kuschelkönigin bin, aber nicht so und ständig. Da geht das Feuer zwar an, aber dann ziemlich schnell wieder aus.
Sw**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77: Rein fiktive Frage, da es mich interessiert. Würdest Du Kuscheln genießen können, wenn es gefordert wird, weil Dein Dom/Meister/Top... es verlangt, weil „Er“ es so will, um seine Bedürfnisse zu stillen? Natürlich kann ich auch durchaus kuscheln genießen. Nur anders als "andere". Auch Zärtlichkeiten kommen bei uns nicht zu kurz. Wir streicheln uns auch. Nur stillt das nicht mein innerliche Verlangen. Es schürt nicht meine Lust. Wir liegen auch Sonntags morgens kuschelnd im Bett. Nur kommt da bei mir keine Geilheit auf. Es ist dann einfach nur kuscheln, Es beruhigt, mehr nicht. Wenn es mein Mann zärtlicher und ruhiger möchte, dann wird es so geschehen. Nur bringt es mir und meiner Lusterfüllung halt nichts, was nicht bedeutet, daß es schlecht oder nicht schön ist. Auch so etwas kann ich genießen.
Li**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Natürlich kann ich auch durchaus kuscheln genießen. Nur anders als "andere". Auch Zärtlichkeiten kommen bei uns nicht zu kurz. Wir streicheln uns auch. Nur stillt das nicht mein innerliche Verlangen. Es schürt nicht meine Lust. Wir liegen auch Sonntags morgens kuschelnd im Bett. Nur kommt da bei mir keine Geilheit auf. Es ist dann einfach nur kuscheln, Es beruhigt, mehr nicht. Wenn es mein Mann zärtlicher und ruhiger möchte, dann wird es so geschehen. Nur bringt es mir und meiner Lusterfüllung halt nichts, was nicht bedeutet, daß es schlecht oder nicht schön ist. Auch so etwas kann ich genießen. Das hast Du sehr schön beschrieben, danke dafür. vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77: Rein fiktive Frage, da es mich interessiert. Würdest Du Kuscheln genießen können, wenn es gefordert wird, weil Dein Dom/Meister/Top... es verlangt, weil „Er“ es so will, um seine Bedürfnisse zu stillen? Ich nehme an, ich genieße dann eher, dass ich sein Bedürfnis erfülle. Ich kuschle zwar auch gern, aber das macht mich sexuell nicht an, sondern fördert unser mentales und emotionales bond. Und daher hat es natürlich eine wichtige Daseinsberechtigung.
gl**** Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Axel_Beta: Wie definiert Ihr Eure Alltagsdevotion? Oder ist Eure Neigung rein sexuell? Wieso oder? Auch im Alltag definiere ich meine 'Devotion' als rein sexueller Natur . Meine Sexualität beginnt schließlich nicht erst hinter der Schlafzimmertür, sondern weit davor. Daher ist es mir wichtig, das er das auch so sieht, was er auch tut. Ich wüsste sonst nicht, warum ich den Blödsinn, den wir da veranstalten, sonst (mit)machen sollte.
Pa**** Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage: Wieso oder? Auch im Alltag definiere ich meine 'Devotion' als rein sexueller Natur . Meine Sexualität beginnt schließlich nicht erst hinter der Schlafzimmertür, sondern weit davor. Daher ist es mir wichtig, das er das auch so sieht, was er auch tut. Ich wüsste sonst nicht, warum ich den Blödsinn, den wir da veranstalten, sonst (mit)machen sollte. Jup... Es gibt soviel kleine Dinge die man immer einbauen kann... Als du weisst schon steht man ja natürlich immer ein Stück über ihr 😇 vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich bin so ein „Kuscheltieger“, auch wenn ich es nicht immer brauch und auch mal „herber“ sein kann! Eins kann ich Dir sagen, zumindest von mir, Kuscheln ist keine Einbahnstraße. Mit Kuscheln und weiteren Zärtlichkeiten, stille ich eines meiner wichtigsten und am tiefsten liegenden Bedürfnisse!!! Ich bin jetzt kein Sadist, vielleicht verstehe ich es deswegen nicht, doch kenne ich einige aus dem BDSM Bereich, die auch Zärtlichkeiten mögen. Nehme eine andere Frau als Beispiel, da ich Dich nicht wirklich kenne. Habe hier eine (24/7) Frau kennengelernt, die (für mein Empfinden) schon ziemlich „heftige“ Praktiken mag und mit Zärtlichkeit Nichts anfangen kann, jedenfalls im D/S Kontext. (Wir haben Nichts miteinander, wir mögen uns „nur“ menschlich, daher rein theoretisch gesehen) Selbst wenn ich es wollte, würde es mir schwer fallen, sie, in „ihren“ Praktiken, an ihre Grenzen zu bringen... Ich wüsste aber wie ich sie enorm an ihre Grenzen bringen würde... Daher sage/schreib ich ihr schon mal (im Spaß), „sei nicht frech, sonst komme ich mit meinen Federn!“ Währe es nicht auch eine Art Sadismus, Kuscheln/Zärtlichkeit von so einen Menschen zu vordern, von dem man weiß, dass man ihn damit enorm an die Grenzen bringt? Oder z.B., wenn ich mir Sie einfach schnappe würde, mir das holen, z.T. einfordern würde, was ICH brauche und will, obwohl ich weiß das ich sie damit enorm an ihre Grenzen bringe? Rein fiktive Frage, da es mich interessiert. Würdest Du Kuscheln genießen können, wenn es gefordert wird, weil Dein Dom/Meister/Top... es verlangt, weil „Er“ es so will, um seine Bedürfnisse zu stillen? Natürlich kann man als Top mit Sub kuscheln... Das heisst für mich ich schenke ihr meine Zeit und somit dient es auch als Belohnung oder Zuneigung oder auch Wertschätzung
Empfohlener Beitrag