Jump to content

Alltagsdevotion

Ax****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Als du weisst schon steht man ja natürlich immer ein Stück über ihr 😇

Hm, ja, aber .... ich würde das eher als kompatiblen SpielTrieb bezeichnen, wobei er die richtig guten Vorla ... ähh ...  Vorgaben auf Tasche hat, wo man dann gar nicht anders kann, als Gehorsam zu folgen. 🤤 

bearbeitet von glaubensfrage
Sklavenzunge001
Geschrieben

Ich bin gerne devot "im erotischen Bereich" und es reizt mich ungemein wenn eine Frau ihre Dominanz hierbei spielen läßt, egal obs im Bett odert sonstwo ist. Im Alltag ist Augenhöhe für mich passend ...

Frauen welche nur Geldautomaten und/oder Attaboys suchen weil sie kein Bock haben den Lappen zu schwingen oder gar blank sind, dazu auch noch unnahbar, schließe ich mal gänzlich aus :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Natürlich kann man als Top mit Sub kuscheln... Das heisst für mich ich schenke ihr meine Zeit und somit dient es auch als Belohnung oder Zuneigung oder auch Wertschätzung 

Ich meinte es nicht generell, ich meinte wenn der/die Sub Kuschel nicht als Belohnung sieht, ggf. sogar eine Abneigung dagegen hat. 
So hat es sich für mich erst angehört, als @glaubensfrageschrieb „Deswegen bringen mir auch die ganzen "Kuscheltiger" rein gar nichts, da die sich nur auf mich und meine Lust konzentrieren würden und diese dadurch komplett weg wäre.“ 

Sie hat es in ihrer Antwort an mich zwar relativiert, bzw. mir ihre Sichtweise erklärt, doch kenne ich auch eine Sub, die  kann Garnichts mit Kuschel/Zärtlichkeiten anfangen. Wäre das nicht auch eine Art SM, wenn ich von so einer Frau Kuscheln/Zärtlichkeiten einfordern würde, ich mir sie ggf. sogar einfach schnappe und knuddel? Nicht um sie zu belohnen, da ich ja weiß das ich sie damit an ihre Grenzen bringen würde, sondern um mir das zu nehmen, bzw. es von ihr einzufordern, was ich will und brauche. 

Geschrieben

Ich sehe, für mich, einen besonderen Reiz darin, wenn unsere Dynamik auch im Alltag recht selbstverständlich für uns zum Tragen kommt. Allerdings natürlich immer auf eine Weise, die in der Öffentlichkeit niemand anderen irritiert oder gar verstört (Stichwort: Kinder) zurück lässt.

Unsere Positionen zeigen sich inzwischen völlig unaufgeregt im Umgang miteinander. Zum Beispiel bekommt sie von mir morgens wortlos einen Kaffee serviert, wenn sie sich für die Arbeit fertig macht. Ich trinke meinen auf dem Teppich sitzend neben ihr und bin ihr ständig zugewandt. Wenn wir Familienfeiern besuchen/ Ausflüge machen, dann liebe ich es, wenn sie mir ihre Vorstellungen zum Tragen bestimmter Kleidungsstücke vermittelt. Ich genieße es einfach sehr, etwas allein für sie zu tragen. Da es Kleidung aus meinem Fundus ist, ist klar, dass mir die Sachen auch angenehm sind. Aber sie wählt halt letztlich aus. Unterwegs, wenn es mal warm wird, trage ich ihre Jacke über dem Arm, wenn sie die ablegt. Ich halte den Schirm für uns, putze etwas ihre Wohnung, falls ich vor ihr Feierabend habe und bei ihr im Home Office arbeite. Selbstverständlich biete ich ihr Massagen an, für die Füße nach langen Tagen, oder ganz allgemein mal. Das sind alles keine außergewöhnlichen Dinge. Mehr zuvorkommende Details, die eine Beziehung lebendig halten, die Wertschätzung und Liebe vermitteln. Die für Außenstehende gar nicht sonderlich auffallen. Aber die uns beiden sehr viel bedeuten. Denn natürlich sorgt sie auch sehr liebevoll für mich. So gibt mir diese Beziehung (FLR) mit dem speziellen Machtgefälle, das wir leben, einfach viel mehr Nähe und Hingabe, als es in einer vollkommen gleichgestellten Beziehung für mich der Fall wäre. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

So hat es sich für mich erst angehört, als @glaubensfrageschrieb „Deswegen bringen mir auch die ganzen "Kuscheltiger" rein gar nichts, da die sich nur auf mich und meine Lust konzentrieren würden und diese dadurch komplett weg wäre.“ 

Das hat die @glaubensfrage aber gar nicht geschrieben, sondern dat sweete Gwendoline. *g*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das hat die @glaubensfrage aber gar nicht geschrieben, sondern dat sweete Gwendoline. *g*

UPS stimmt, sorry😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meinte es nicht generell, ich meinte wenn der/die Sub Kuschel nicht als Belohnung sieht, ggf. sogar eine Abneigung dagegen hat. 

Sie hat es in ihrer Antwort an mich zwar relativiert, bzw. mir ihre Sichtweise erklärt, doch kenne ich auch eine Sub, die  kann Garnichts mit Kuschel/Zärtlichkeiten anfangen. Wäre das nicht auch eine Art SM, wenn ich von so einer Frau Kuscheln/Zärtlichkeiten einfordern würde, ich mir sie ggf. sogar einfach schnappe und knuddel? Nicht um sie zu belohnen, da ich ja weiß das ich sie damit an ihre Grenzen bringen würde, sondern um mir das zu nehmen, bzw. es von ihr einzufordern, was ich will und brauche. 

Dann wäre es eine wunderbare Strafe 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es gibt Tops, die sich als Alpha bezeichnen (Dom oder Master... ) und dann wäre der/die bottom "Beta".. sub oder slave.. Alpha und Beta sind aber auch keine Begriffe, die ich nutzen würde. Erinnert mich zu sehr an Wolfsrudel und da gibt es ein Alphapaar :P

Wieder was gelernt @Lisbetha. So sehr kannte ich mich im Sozialgefüge des Wolfes noch gar nicht aus. Vielleicht weil ich grundsätzlich eher Tiere schätze, bei denen das Weibchen den Ton angibt. ^^

• Neu erstellen...