Morgens, und Abends Duschen! Je nach dem, wie durchgeschwitzt man ist! Wenn ich mich selbst nicht mehr riechen kann, wasch ich mich! Körpergeruch ist ein Nogo!
Ich kenne eher das Extrem "Überparfum". Das riecht für mich nicht gut. Ein verschwitzter Mensch im Sommer riecht, aber stinkt keineswegs unangenehm. Vorausgesetzt, dass er weiss, die Waschmaschine wartet.
Die Definition liegt doch auf "schlecht riechen" - es gibt Leute die sind grade durch gewisse Körpergerüche erst richtig angemacht, andern hassen zuviel Deo oder Duftspray.
Es sollte aber doch wohl auch klar sein, dass gewisse Gerüche einfach beim Menschen dazu gehören ô.o
Ich hatte mal ne Frau die hat mit slip total bäh gerochen und ich wolte dann lecken und wusste nicht wie ich wieder aus der nummer rauskomme
Als der slip unten war war wieder alles gut und hat gut gerochen und hat geschmeckt. Also einfach ne moment aufnahme
Mit dem Geruch steht oder fällt alles. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, kann ich auch nichts mit dieser Person anfangen geschweige denn durchführen.
Dem Körpergeruch kann man im Bedarfsfall ja noch nachhelfen, aber wenn trotz Dusche, Deo und Eau de Toilette kein guter Geruch herrscht, dann wäre wohl der Ofen aus 😇
Empfohlener Beitrag
I-****
Gelöschter Benutzer
Morgens, und Abends Duschen! Je nach dem, wie durchgeschwitzt man ist! Wenn ich mich selbst nicht mehr riechen kann, wasch ich mich! Körpergeruch ist ein Nogo!
Häßliche Gesichter auch!
bearbeitet von Gelöschter Benutzersexie001
Kl****
Da****
Duft ist die intimste und intensivste Sinnenwahrnehmung, wer nicht gut
Nu****
Die Definition liegt doch auf "schlecht riechen" - es gibt Leute die sind grade durch gewisse Körpergerüche erst richtig angemacht, andern hassen zuviel Deo oder Duftspray.
Es sollte aber doch wohl auch klar sein, dass gewisse Gerüche einfach beim Menschen dazu gehören ô.o
ge****
Se****
Gelöschter Benutzer
Ich mag besonders den Duft nach dem Sex udn der Tag danach
Lo****
Als der slip unten war war wieder alles gut und hat gut gerochen und hat geschmeckt. Also einfach ne moment aufnahme
Li****
Sc****
De****
Ti****
37****
So****
Gelöschter Benutzer
Ki****
Ich muss - ihn riechen können 😉! und Stimme - ist mir auch sehr wichtig 🤗!
Di****
Fe****
Gelöschter Benutzer
Wenn er gut riecht aber nicht hübsch ist, hat er auch Pech gehabt.
Doof
Di****
Ja, unangenehme Gerüchte sind auch doof beim Date...
Und wenn Mann macki macki hat, so wie du, bin ich auch weg... 🤦♀️.