Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich nicht riechen kann, reißt die Optik es auch net raus.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ein "Nasenmensch" , bei mir geht ganz viel über den Duft . Wenn ich ihn nicht riechen kann , dann ist es zu Ende bevor es beginnt. Damit ist sein Geruch gemeint , nicht Deo oder Duftwässerchen . 

Na endlich mal ne klare Aufklärung...es hat nix mit 4711 zu tun...mein reden...

Geschrieben
Witzig, dass manche „abturn“ nicht kennen/verstehen. Zu viel Jugendsprache, ich weiß… 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?

jaa!
die chemie muss passen und dazu gehört eben auch geruch

Geschrieben

Der körpereigene Geruch ist wichtig. 

 

Geschrieben
Ja das ist etwas womit ich nicht umgehen könnte!
Geschrieben
Ja, da kann er sich noch so sehr einen abturnen, wenn er müffelt hilft auch die tolle Optik nicht. Aber wenn er gut riecht und die Optik ist mau isses auch nicht besser.
Ich kenne leider Menschen die meinen "Wenn ich schon Scheiße ausseh', muss ich wenigstens gut riechen" und dann mit Parfüm duschen. Nicht schön!
Geschrieben
Wenn ich nicht mag wie er riecht, das geht gar nicht....
Geschrieben
Also ich sage mal Duft ist alles und da meine ich nicht das Deo.😤 Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen in ihrem werbeverseuchten Mode und Schnickschnack Univerum!!! Kann mit solchen leuten auch nicht mehr weil da geht es bei mir um die falschen wertschätzung der Dinge und jeder Mensch ist schön auf die ein oder andere Art und wenn dir die Person auch nicht gefällt . Muss man ja auch nicht dran riechen aber so wie du schreibst ist es abturn und da merkt man das Aussehen nicht alles ist wenn dir ihr körpergeruch nicht passt.Bei meiner EXE war voll im drin im Modus und habe sogar Badeverbot gekriegt weil sie nicht genug kriegen konnt was auch ein anderes Thema ist aber habe auch von ihr nicht eine Steife Brise in vier Jahren bekommen und mir hat auch ihr Urin sehr gemundet.Themenwechsel.Wenn man das gefunden hat dann sollte man dran festhalten und hatte es auch nur dieses mal und ist auch nicht altäglich würde ich sagen.Deswegen ist bei mir kennenlernen fängt bei nem beschnuppertreffen an und nicht vor der Linse weil Chat,Fotos okay aber beim Geruch passt es nicht.ABTURN und deswegen halte ich auch nix vom Dumm rum chatten aber das hat fühlt hier irgendwie keiner so kommt es mir vor und meine Welt ist nicht vorm Bildchirm oder iwelch cam geschichten und hat für mich auch nix mit Sex zu tun und bald wird die Menscheit aussterben weil sie verlernt haben sich zu paaren.Aber geht ja auch im Labor dann mal so Wild daher gesagt.
DUFT
Geschrieben
Der richtige Geruch ist für mich sehr wichtig! Passt dieser nicht zu meinen Vorstellungen könnte ich niemals .........
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeePression:

Also ich sage mal Duft ist alles und da meine ich nicht das Deo.😤 Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen in ihrem werbeverseuchten Mode und Schnickschnack Univerum!!! Kann mit solchen leuten auch nicht mehr weil da geht es bei mir um die falschen wertschätzung der Dinge und jeder Mensch ist schön auf die ein oder andere Art und wenn dir die Person auch nicht gefällt . Muss man ja auch nicht dran riechen aber so wie du schreibst ist es abturn und da merkt man das Aussehen nicht alles ist wenn dir ihr körpergeruch nicht passt.Bei meiner EXE war voll im drin im Modus und habe sogar Badeverbot gekriegt weil sie nicht genug kriegen konnt was auch ein anderes Thema ist aber habe auch von ihr nicht eine Steife Brise in vier Jahren bekommen und mir hat auch ihr Urin sehr gemundet.Themenwechsel.Wenn man das gefunden hat dann sollte man dran festhalten und hatte es auch nur dieses mal und ist auch nicht altäglich würde ich sagen.Deswegen ist bei mir kennenlernen fängt bei nem beschnuppertreffen an und nicht vor der Linse weil Chat,Fotos okay aber beim Geruch passt es nicht.ABTURN und deswegen halte ich auch nix vom Dumm rum chatten aber das hat fühlt hier irgendwie keiner so kommt es mir vor und meine Welt ist nicht vorm Bildchirm oder iwelch cam geschichten und hat für mich auch nix mit Sex zu tun und bald wird die Menscheit aussterben weil sie verlernt haben sich zu paaren.Aber geht ja auch im Labor dann mal so Wild daher gesagt.
DUFT

hier war auch nich deo oder parfüm gemeint wohl
genausowenig wie deine lebensgeschichte

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ih__ca:

Witzig, dass manche „abturn“ nicht kennen/verstehen. Zu viel Jugendsprache, ich weiß… 🙈

Jaja..genau...ich kringel mich schon mit Zwerchfellabriss....die wissen das alle gar nich...."abturn"....ja muss doch! Siggi....abtörnend..haben die alle doch nie zu schreiben gewagt....

Jugendsprache nennst Du "abturn"......? Das ist höchstens Komplettversagen am Pferd, den Ringen und am Reck..sagt Dir nix? Bezeichnend....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hier war auch nich deo oder parfüm gemeint wohl
genausowenig wie deine lebensgeschichte

Davon hab ich auch nichts erwähnt du Nase 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeePression:

du Nase 

passt zum thema^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jaja..genau...ich kringel mich schon mit Zwerchfellabriss....die wissen das alle gar nich...."abturn"....ja muss doch! Siggi....abtörnend..haben die alle doch nie zu schreiben gewagt....

Jugendsprache nennst Du "abturn"......? Das ist höchstens Komplettversagen am Pferd, den Ringen und am Reck..sagt Dir nix? Bezeichnend....

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend, lass dich nicht so ärgern mein Lieber ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ih__ca:

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend, lass dich nicht so ärgern mein Lieber ;)

Da mach Dir mal keine Sorgen....Du bist ja schon so alt....und weißt es auch nicht besser...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Da mach Dir mal keine Sorgen....Du bist ja schon so alt....und weißt es auch nicht besser...

Verzeih mir mein Unwissen oh weiser, erfahrener Wolf. Eines Tages bin ich auch so toll wie du hoffentlich! 🍀

Geschrieben

Ein unangenehmer Duft, egal ob "Eigengeruch" oder zuviel bzw. falsches Parfum ist wirklich ein Lustkiller...

Andererseits kann ein schöner angenehmer Geruch genau das Gegenteil bewirken. Man fühlt sich von vornherein einfach wohler 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ein "Nasenmensch" , bei mir geht ganz viel über den Duft . Wenn ich ihn nicht riechen kann , dann ist es zu Ende bevor es beginnt. Damit ist sein Geruch gemeint , nicht Deo oder Duftwässerchen . 

Das habe ich auch bei Tantraseminaren kennengelernt, als mich Frauen gebeten haben, „lass uns Die Übung machen, mit „Dem“ will ich absolut nicht!“ 

Ich war etwas verwundert (wir waren zum lernen da, nicht um DEN/DIE Partner/in zu finden...), da ich den anderen Mann als nett, achtvoll und emphatisch empfand. Als ich diese Frauen fragte warum, meinten sie „nur“. Er ist ja „nett“, doch hätte er einen „süßlichen Körpergeruch“, der für diese Frauen absolut abstoßend war...
 

So ganz habe ich es nur bedingt verstanden, bis zu einem weiteren Lehrgang... Da war eine wirklich nette Frau, doch wenn sie mir nahe gekommen ist, spürte ich regelrecht den „Viederstand“... obwohl sie jeden Tag, „z.T. mehrfach“ geduscht hat... 
Diese Frau war z.d.Z. in den Wechseljahren, möglich das ich „Das“ gerochen habe und was mich ggf. „abgestoßen“ hat...🤷‍♂️ Ich weiß es bis Heute nicht...

Ein Grund, warum ich nicht mehr professionell Massagen gebe, auch wenn es mir (von „Tantrasalongs“, Saunen oder Wellnesshotels...) angeboten wurde... 

(Im medizinischen Bereich darf ich, (gerechtere Weise) nicht arbeiten. Da in meinen Zertifikaten „Massagepraktiker“ steht, nicht Massagethe***ut, obwohl ich die selben Lehrgänge besucht habe, aber ansonsten keine weitere medizinische Ausbildung habe.) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date kommt nicht an meiner Nase vorbei.. wenn sie für mich nicht gut riecht, kann schreiben, telefonieren und alles andere noch so toll gewesen sein, dann geht nichts. Und da kann man auch nicht sagen dass der Schwanz nichts riechen kann, wenn ich mich so richtig über meine Partnerin her mache, dann möchte ich sie riechen.. und schmecken..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

passt zum thema^^

Würde mich echt interessieren wie das bei dir so abläuft weil eine Nase hast du ja nicht und auf die Optik kann man ja auch nicht gehen.? Oder nur zum spannen hier ? Was auch okay wäre ! Hat ja dann was mit Optik zu tun und gibt auch sicher jemand der auf dieses steht. War grade iwas mit F...Robotern drüben 🤯 wäre auch noch tragbar für mich 😎 und da wären wir beim Thema gleich weil hatte jemand Socken und Tshirt versenden erwähnt.!

Und da hatte ich mich gesehen grade 🙈 Obwohl das für mich als Erstkontakt auch im Leben nicht in frage kommt.? 

Dewegen frage ich ja auch so dumm aber für mich auch ein wichtiges und sehr spannendes Thema und die Hauptfrage war ja 

GERUCH ODER OKTIK ???  Eigengeruch natürlich oder soll der Junge sein Leben lang Parfum für seinen Partner? Glaube auch nicht das er so prickelnd in der Nase findet aber verzieht sich bei mir grade alles und um Deo gehts ja auch nicht . Egal wie rum und wurden ja auch  Beispiele genannt . Geht ja um den Erstkontakt und ist auch alles Gruselig meiner Meinung. Wie läuft es bei dir so weil du musst ja auch einem raster oder suchmuster nach gehen.?

Nenne es mal Beuteschema oder man grade auf der Pirsch ist

Nur zum Vögeln gehe ich in den Puff und da gehts ja dann hoffentlich auch nicht um den Geruch ((Obwohl}}  würde .!!!

Aber weiss auch wie das riechen kann leider und ist kein Geschenk.

Bieten sicher auch Schnüffelkurse an und verkaufen sich für 30Euro wenn es gut läuft..Bravo APPLAUS Aber Erotic ist ausverkauft heute

Und da reden wir auch noch nicht vom Strassenstrich also am Geld sollte es bei uns nicht.gehen.

vor 3 Stunden, schrieb towel:

passt zum thema^^

 

vor 9 Stunden, schrieb Kamerad:

Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall im Internet über das Thema „Sexdolls“ gestolpert. Diese gibt es ja in allen Ausführungen. Für Männer und Frauen, elektrisch beweglich und auf Wunsch stöhnen diese Exemplare. Sie haben immer Lust und eine top Figur! 

Mich würde interessieren, ob es hier User gibt, die Erfahrungen mit Liebespuppen gesammelt haben und vor allen Dingen welche.

Freue mich auf eure Beiträge.

Aber OHNE Nase ...??? 

Wäre echt Cool wenn du mir Antworten könntest.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb La-Luna59:

Würde sagen ab unter die Dusche…

Bringt auch nix wenn man sich nicht riechen kann.

×
×
  • Neu erstellen...