Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut riechen ist so eine Sache, jeder Mensch hat so seinen Duft finde ich und ja ich muss sie riechen können also es muss passen sonst bringt auch Optik nichts.
Geschrieben
🤦‍♀️Es geht um die Chemie , dieser Duft ist gemeint. Die Optik ist hinfällig wenn es im Herzen nicht klick macht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bringt auch nix wenn man sich nicht riechen kann.

Den Fall hatte ich noch nicht

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das habe ich auch bei Tantraseminaren kennengelernt, als mich Frauen gebeten haben, „lass uns Die Übung machen, mit „Dem“ will ich absolut nicht!“ 

Ich war etwas verwundert (wir waren zum lernen da, nicht um DEN/DIE Partner/in zu finden...), da ich den anderen Mann als nett, achtvoll und emphatisch empfand. Als ich diese Frauen fragte warum, meinten sie „nur“. Er ist ja „nett“, doch hätte er einen „süßlichen Körpergeruch“, der für diese Frauen absolut abstoßend war...
 

So ganz habe ich es nur bedingt verstanden, bis zu einem weiteren Lehrgang... Da war eine wirklich nette Frau, doch wenn sie mir nahe gekommen ist, spürte ich regelrecht den „Viederstand“... obwohl sie jeden Tag, „z.T. mehrfach“ geduscht hat... 
Diese Frau war z.d.Z. in den Wechseljahren, möglich das ich „Das“ gerochen habe und was mich ggf. „abgestoßen“ hat...🤷‍♂️ Ich weiß es bis Heute nicht...

Ein Grund, warum ich nicht mehr professionell Massagen gebe, auch wenn es mir (von „Tantrasalongs“, Saunen oder Wellnesshotels...) angeboten wurde... 

(Im medizinischen Bereich darf ich, (gerechtere Weise) nicht arbeiten. Da in meinen Zertifikaten „Massagepraktiker“ steht, nicht Massagethe***ut, obwohl ich die selben Lehrgänge besucht habe, aber ansonsten keine weitere medizinische Ausbildung habe.) 

Haha, jetzt wird es ja ganz verrückt. Männer können jetzt also riechen, wenn eine Frau in den Wechseljahren ist. Manchen Männern ist hier echt nicht mehr zu helfen. Ja, und es sehr gut, dass du mit deinem "Tantragedöns" nicht im medizinischen Bereich arbeiten darfst. Es wäre erschreckend, wenn man jeden in dem Bereich zulassen würde.

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-3. Eine Frau verändert ihren Körpergeruch, wenn Sie ihre Monatsblutung oder Eisprung hat und von daher nicht unwahrscheinlich, dass man in den Wechseljahren einen anderen Körpergeruch bekommt. 😉
Geschrieben

interssant ist es, wie manche frauen ihren eigenen geruch anders als andere oder ich es wahrnehmen. frau sagt, sie stinkt - man selbst riecht nur deo oder duschgel, allerhöchstens einen hauch von irgendwas............quasi lichtjahre vom stinken entfernt. ^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:
@Anonymes-Mitglied-3. Eine Frau verändert ihren Körpergeruch, wenn Sie ihre Monatsblutung oder Eisprung hat und von daher nicht unwahrscheinlich, dass man in den Wechseljahren einen anderen Körpergeruch bekommt. 😉

Na, wenn du es sagst, wird es sicherlich so sein. Und Männer können natürlich riechen, wenn Frau sich in den Wechseljahren befindet. Immer wieder schön, was man hier doch so lernen kann 😅.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht…

Man sollte sich schon riechen können. Es gibt nichts schlimmeres für mich als jemand, bei dem die Hygiene versagt. Selbst wenn ich total verschwitzt bin, stinke ich nicht sofort. Ich habe jetzt noch nichts von Engpässen bei Duschgel und Waschmittel für Kleidung gehört, von daher gehen "Stinker" gar nicht.

Geschrieben

Ob Scheidungszahlen nach dem Abklingen des coronabedingten Geruchsverlustes hochschnellen, können nur die anwesenden Fliegen bezeugen ...

Geschrieben
Mir hat es der 'Nasenklammer- und Papiertüten-Sex' angetan, wenn ich mir die optisch Hässlichen und eigen-olfaktorisch Herausgeforderten vom Bahnhofvorplatz einsammel' und durch mein Bett ziehe!
Geschrieben

Hm... also was mir auffällt, ist dass man am Anfang oft gar nicht weiß, wie jemand riecht, da gerade bei einem Date die Leute es meißt echt mit dem Deo, Parfüm etc übertreiben...

Ansonsten sind Äußerlichkeiten eher zweitrangig. Also zumindest erinnere ich mich nicht, schonmal etwas wegen des Geruchs abgebrochen zu haben. Es ist schlimmer, wenn er oder sie sich als dumm, grob oder schlicht unsympathisch entpuppen würde. Aber da ich den Menschen länger schreibe, bevor ich sie date, passiert das recht selten.

 

Zungentechniker
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ein "Nasenmensch" , bei mir geht ganz viel über den Duft . Wenn ich ihn nicht riechen kann , dann ist es zu Ende bevor es beginnt. Damit ist sein Geruch gemeint , nicht Deo oder Duftwässerchen . 

So sehe ich das auch .... ich kann auf ner Schrottkarre auch keine fetten Felgen montieren und damit das Auto aufwerten .... wenn die Basis nicht gut ist bringt auch kein künstlicher Duftstoff was

Natürlicher Duft ist menschlich ...... Ungepflegt, dreckig und stinkend ist nen Unding und nicht menschlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Haha, jetzt wird es ja ganz verrückt. Männer können jetzt also riechen, wenn eine Frau in den Wechseljahren ist. Manchen Männern ist hier echt nicht mehr zu helfen. Ja, und es sehr gut, dass du mit deinem "Tantragedöns" nicht im medizinischen Bereich arbeiten darfst. Es wäre erschreckend, wenn man jeden in dem Bereich zulassen würde.

Ich bin sogar so verrückt, dass ich nicht glaube das uns Männer (bzw. den angeblich ersten Mann) Irgendwas „da oben“, nach dessen Ebenbild erschaffen hat und Frauen (bzw. die angeblich erste Frau) aus eine Rippe des ersten Mannes... 

Ich glaube an die Wissenschaft, daran das wir ein Teil des Leben auf Erden sind und wir aus Lebewesen vor uns entstanden sind. 
Da es in der Natur sogar sehr oft so ist das über Gerüche Botschaften gesendet werden, kann ich mir halt auch vorstellen das wir Menschen unbewusst riechen können wenn Frauen in den Wechseljahren ist. Wie gesagt, ich weiß es nicht ob wir Menschen das können, doch kann ich mir das sehr gut vorstellen. 
 

Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, Frauen fühlen sich während ihres Eisprunges, mehr zu Männern hingezogen, mit relativ viel Testosteron. 
Auch wenn es unbewusst ist, woher wissen Frauen das gewisse Männer viel Testosteron haben? Ich schätze über den Geruch. Wenn es so ist, warum sollten Männer nicht riechen können, wenn Frauen mehr Testosteron ausschütten? 
Falls Du es nicht weißt, Frauen schütten ab den Wechseljahren mehr Testosteron aus. 
 

Zu den Massagen, ich bin ja nicht nur in Tantra ausgebildet, sondern habe ich mehrere Lehrgänge bei der Heilpraktikerschule Paracelsus besucht, bei denen auch z.B. Physiothe***uten waren. 😉

Hattest Du meinen letzten Absatz richtig gelesen/versanden, hattest Du es auch herauslesen können... 

Aber Hey, warum verstehen, wenn man seine Vorurteile, von allen Männern, so einfach ins Forum klatschen kann...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na, wenn du es sagst, wird es sicherlich so sein. Und Männer können natürlich riechen, wenn Frau sich in den Wechseljahren befindet. Immer wieder schön, was man hier doch so lernen kann 😅.

 

 

Können Hormone stinken?

Östrogene, also weibliche Hormone haben einen hohen Schwefelanteil und weiblicher Schweiß riecht dadurch leicht nach Zwiebel. Bei Männern sorgt das Testosteron für einen leicht käsigen Geruch. Alter und fruchtbare Phasen verändern den Körpergeruch, Hormone und daher... wissenschaftlich bewiesen😁🤪

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:

Den Fall hatte ich noch nicht

Ich denke manche sind dafür olfaktorisch empfänglicher als andere ich nehme mein Gegenüber z.b über die Nase ganz extrem wahr und dann hat es nur was mit körperchemie zu tun, ob es für mich säuerlich oder bitter oder süßlich riecht.

 

Da kann man sich waschen wie man möchte das wird daran nichts ändern wie es riecht.. und auf duftwässer zurückzugreifen gleicht einem "übertünnchen", kommt immer durch, spätestens wenn die Action heißer und feuchter wird. Schon in jungen Jahren war das so der "make or breakpoint"von meinen Dates.

 

Leider gibt es zu dem Zeitpunkt, wo man das dann richtig raus findet nur noch wenig elegante Wege sich wieder da zurückzuziehen ohne dass es verletzend wirkt. Darin bin ich allerdings besser geworden über die Jahre. Sowohl was die Früherkennung wie auch den Umgang damit angeht.

Geschrieben (bearbeitet)

DP

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Das wäre ein absolutes Fiasko.
Wer nicht gut riecht, verliert tatsächlich Sympathien bei mir.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ih__ca:

Verzeih mir mein Unwissen oh weiser, erfahrener Wolf. Eines Tages bin ich auch so toll wie du hoffentlich! 🍀

Ja selbstverständlich . . . aber erst abturnen, und zwar am Pferd, an den Ringen und am Reck. Schöne Grüße von (Ab)turnvater Jahn.

×
×
  • Neu erstellen...