Di**** Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 So wie es aussieht, haben jedoch auch die teuren Silikon Varianten keinen eingebauten Computer, der spricht. Ahhh bei der wife sexdoll kann man Zusatz skills buchen..stöhnen kostet 111€ Aufpreis. Aber wirklich Sprach - Computer eingebaut hat keine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Frauen haben Vibratoren, ich hab ne Real-Doll... und? Ist keine Roboterausführung sondern wie ne Schaufensterpuppe...nur weicher (gleiches Material wie die Mastrubatoren) und schöner (keine sichtbaren Gelenke) man kann Sie in alle "Normalen Stellungen" positionieren. Im Gegensatz zu anderen Personen ist Sie für mich nur ein "gutaussehendes Toy" und keine Lebensgefährtin...gibt so Leute. Ja, lebende Personen sind besser - soll ich etwa in den Puff gehen? Ne, dann lieber so. Wer Fragen dazu hat kann mich direkt anschreiben....muss man hier nicht diskutieren. vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH: Ein Foto ist in meinem Profil Schöne Doll. Ich hab ne TPE WM-Doll. Ich musste gerade feststellen, dass in der Smartphone App dieses bestimmte Bild "nicht" angezeigt wird - nur im Webbrowser. 😜
Freddy_63 Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Zitieren Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall im Internet über das Thema „Sexdolls“ gestolpert. Diese gibt es ja in allen Ausführungen. Für Männer und Frauen, elektrisch beweglich und auf Wunsch stöhnen diese Exemplare. Sie haben immer Lust und eine top Figur! Mich würde interessieren, ob es hier User gibt, die Erfahrungen mit Liebespuppen gesammelt haben und vor allen Dingen welche. Freue mich auf eure Beiträge. Wer hat sich vor 30 Jahren vorstellen können das unser Kühlschank selbstständig Milch, Wurst, Käse und Eier bestellt wenn diese leer sind? Wer konnte sich vor 20 Jahren vorstellen das wir eines Tages vom Auto gefahren werden, ohne das Lenkrad zu berühren. Damals hätten wir diese Ideen als Schwachsinn abgetan. Genauso wird zur Zeit gegen die Sexpuppen gewettert. In 20 Jahren gehören sie und ihre Brüder und Schwestern als Alltagshelfer zum normalen Leben dazu. Wenn man nach Japan schaut dort gibt es schon in vielen Bereichen Service und Dienstleistungen die von Robotern erledigt werden. Auf irgend einen Bahnhof in Deutschland wurde ein Roboter als Informationsstand eingerichtet der Fragen der Bahnfahrer beantwortet. Wieso soll man da vor dem Bett halt machen? Ein Sexroboter ersetzt keinen Menschen kann er auch nicht. Aber wir setzen uns Fickmaschienen ins Schlafzimmer und haben dann Bedenken gegen eine Puppe? Die eigentlich den Gleichen Job erledigen soll??? Bei der Vereinsamung vieler Menschen die trotz aller Mühen die sie sich geben keinen Partner finden ist ein Spielzeug in Lebensgröße das beste was denen passieren kann.
Fü**** Geschrieben Juni 25, 2022 Autor Geschrieben Juni 25, 2022 Am 23.6.2022 at 21:01, schrieb Klaudina: Da ich weder Kaffemaschine, Staubsauger, Sandwichmaker, Eierkocher, Raclette- oder Fonduegerät besitze ist das doch wohl endlich mal eine wirklich zweckmäßige Anschaffung. Ich glaube, die Dame aus Silikon hätte auch andere Vorteile: kein Genörgel keine Kopfschmerzen keine Gemeinheiten keine Krankheiten sie ließ sich gerne mit Freunden teilen. Und nach umgerechnet wenigen eingesparten „Puffbesuchen“ hätte sie sich amortisiert (in dem letzten Wort steckt sogar der Gott der Liebe 😀). Ich glaube, zu diesem Thema mache ich mal ein YouTube Video 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2022 Geschrieben Juli 1, 2022 wird mal Zeit, das dieses blöde Menschenzeug vom Planeten hier entfernt wird. Und schön inne Sonne packen.
Sc**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Am 23.6.2022 at 17:07, schrieb Kamerad: Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall im Internet über das Thema „Sexdolls“ gestolpert. Diese gibt es ja in allen Ausführungen. Für Männer und Frauen, elektrisch beweglich und auf Wunsch stöhnen diese Exemplare. Sie haben immer Lust und eine top Figur! Mich würde interessieren, ob es hier User gibt, die Erfahrungen mit Liebespuppen gesammelt haben und vor allen Dingen welche. Freue mich auf eure Beiträge. Hätte ich gerne, aber es fehlt an Geld! Am 23.6.2022 at 23:15, schrieb alsterschwan: Einige Puppen können schnell den Preis eines Kleinwagen erreichen...also ich wüsste was besseres mit dem Geld anzufangen....ich mag lieber echte Haut schmecken,riechen....aber wer es braucht...bitte schön!!! Da gebe ich dir Recht, die Kosten sind enorm. Könnte ich mir gar nicht leisten, würde mir aber gerne sowas zu legen wollen. Ohne Partner auf Dauer, ist es im Bezug Sex langweilig
Mi**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Roboter sind toll und faszinieren mich seit Jahren. Hab mir schon als Kind welche gebaut, mit Mindstorms zum „Leben“ erweckt, etc. Puppen andererseits haben mich noch nie sonderlich gereizt. Doch wer will sich mit einem Roboter „paaren“? Roboter schweißen, bauen Autos, saugen Staub, mähen den Rasen etc, aber… Wenn man das Gewicht grob überschlagt, das man für Material (Schrittmotoren, Gelenke, Heizdrähte für Körperwärme, Batterie etc) benötigt um einen halbwegs realistisch agierenden, menschenähnlichen Roboter zu bauen kommt sicher ein Großteil der klassischen Bodenkonstruktionen an sein Limit… das gepaart mit den auf diversen Elektronikmessen vorgestellten „menschlichen“ Robotergesichtern (total weltfremde Mimik und Gestik) löst bei mir keine Geilheit sonder meine Fluchtreflex aus…
Fr**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Wer nicht ausschließlich von den sexuellen Möglichkeiten fasziniert ist, kann sich derzeit aus der frei verfügbaren Arte-Mediathek bedienen und eine ziemlich gute Serie aus Schweden ansehen: "Real Humans - Echte Menschen". Die läuft ab heute auch im TV bei Arte. Darin geht's um die Fiktion, wie es wäre, wenn wir heute bereits menschenähnliche Roboter als Helfer in Haushalt und Job hätten, und natürlich geht's dabei auch um die Möglichkeiten der emotionalen und sexuellen Interaktion, wenn auch als Nebenlinie, z. B. Frauen, die ihre Roboter mit einem illegalen Hack "aufrüsten" usw. Das Setting geht natürlich deutlich weiter als das, was die tatsächlichen "Dolls" leisten könnten, aber die Serie spielt ganz gut mit der Idee, was wäre wenn ... Ich fand die Umsetzung auch größtenteils plausibel und nachvollziehbar. Die Serie ist schon ein paar Jahre alt und ich hab sie damals schon gesehen. Ich werde die wohl auch noch mal gucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Die bewegen sich jetzt auch?! Mir gruselt... 😱
Empfohlener Beitrag