Jump to content

Keuschheits Käfig in einer Beziehung

Cr****

Empfohlener Beitrag

Nix, weil betrügen vor dem Schwanzversenken anfängt. Eher bräuchte "sie" ne Therapie wg krankhafter Eifersucht. Höchstens als Spielzeug, wenn sie gleichzeitig einen Keuschheitsgürtel bekommt.
Muss seit ca. drei Jahren einen tragen, wurde beim fremdficken von ihr erwischt
  Vor 3 Minuten , schrieb Löwe_FH:
Nix, weil betrügen vor dem Schwanzversenken anfängt. Eher bräuchte "sie" ne Therapie wg krankhafter Eifersucht. Höchstens als Spielzeug, wenn sie gleichzeitig einen Keuschheitsgürtel bekommt.
Ausklappen  

Du hast wohl den Sinn hinter einer Keuschhaltung nicht verstanden bzw hast dich damit noch nie befasst. Mein Mann würde auch einen Keuschheitskäfig tragen und ich bin nicht eifersüchtig.

(bearbeitet)

Der ist so scharf, dass er hinter Gittern muss...Rasiererwerbung... passt hier aber auch... 😉

bearbeitet von SensualMarc
Wer es mag, dann nur zu...👌
Für mich selbst.. ist es einfach unvorstellbar ☝️😏
  vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wer es mag, dann nur zu...👌
Für mich selbst.. ist es einfach unvorstellbar ☝️😏

Ausklappen  

Selbst einen angelegt zu bekommen von der Ehefrau 🙈

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Gar nichts. Bei dem Wort hab ich immer direkt Geruchskino. Nee, wirklich nicht.

Ausklappen  

Mann kann sich ja immer Pflegen und waschen 🙃

Das normalste der Welt. Ganz einfach: Mit einem KG lässt es sich viel besser konzentrieren auf den Alltag, Aufgaben, das allgemeine Leben. Man ist folgsamer und vor allem auch achtsamer. Wer denkt, dass das aus Eifersucht geschieht, hat sich mit dem Thema und die Psychologie dahinter nie auseinandergesetzt. Eine D/s Beziehung ohne zumindest partielle Keuschhaltung kann ich mir nicht vorstellen.
Ja ne ist klar ein Keuchheits Käfig am besten noch fixieren damit Man(n) sich nicht mehr selbst anfassen kann oder was? Klingt nach meiner EX die immer ein Anfall bekommen hat wenn ich es mir selbst gemacht habe....Aber hey wenn jemand darauf steht bitte.

Nüscht, das ist doch keinen Kanarienvogel, der nur bei Wohlwollen mal frei fliegen darf.

Vor 10 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Wieso sollte man einen Mann heiraten, wenn man ihn dann nicht verwenden kann?

Ausklappen  

Diejenige die den Schlüssel hat entscheidet ja wann und wie er benutzt wird. Das kann für beide Seiten interessant sein.

Konnte ich mir vor Jahren auch nicht vorstellen und kam überhaupt nicht in Frage.
Auf dieser Seite hier wirst du eher mehr unpassende und blöde Kommentare zu so einer Frage bekommen, als wirklich sinnvolle.

Wir benutzen manchmal einen und haben Gefallen daran!
  Gerade eben, schrieb DrauffGeil:

Auf dieser Seite hier wirst du eher mehr unpassende und blöde Kommentare zu so einer Frage bekommen, als wirklich sinnvolle.

Wir benutzen manchmal einen und haben Gefallen daran!

Ausklappen  

Hallo ihr zwei 🙃 genau das meinte ich 😘 es kann sehr interessant sein für beide 

vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

nichts!! um was zu verhindern?? 🤔🤷‍♀️

Ausklappen  

Wenn er sich zu oft selbst Vergnügt 

vor 46 Minuten, schrieb Crossdresse970:

Wa haltet ihr von einem Keuchheits Käfig für den Ehemann 🙈🙃

Ausklappen  

Was ist ein Keuchheits Käfig? Ist das irgendwas für die Atemwege oder gehört da irgendwo noch ein "s" rein?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!