Jump to content

Vor und nach der Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor meiner Beschneidung stand er bestens ohne Probleme, und spritzte auch eine gute Menge Sperma ab, doch seit die Vorhaut weg ist will er nicht mehr so stehen, und auch viel weniger Sperma kommt aus ihm heraus.
Hat wer ernstgemeinte Antworten zu diesem Problem dazu woran es liegen könnte?

Geschrieben
Rein physisch kann das kaum sein, wird also psychisch bedingt sein. Mit dem Doc reden...
Geschrieben
Ich würde umgehend einen Arzt aufsuchen … am besten heute noch 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso hast es überhaupt machen lassen?
Geschrieben
Also bei mir ist es genau wie vorher.
Geschrieben
Erektionsprobleme kommen vereinzelt vor. Aber weniger Sperma… Ist wohl ein psychisches Problem. Denn auf die Spermamenge hat die Beschneidung eigentlich keinen Einfluss.
Geschrieben
Viel sperma ist kommt wenn mann gut essen und gesund ist. Wenn mann ganzen Tag nicht essen nur Bier trinken kommt kein..das ist doch nicht wasser leitung..
Geschrieben
Komisch, bei mir ist alles so geblieben! Er steht genauso oft wie vorher, Spermamenge ist auch gleich geblieben, nur das geile Gefühl, der jetzt ungeschützten Eichel nach dem Abspritzen ist, ist viel intensiver, viel geiler als davor!
Geschrieben
Da die Vorhaut weder Einfluss auf die Standfestigkeit, noch auf die Menge des Spermas hat, würde ich vermuten, das sich das Problem in dem Kopf nen halben Meter weiter oben befindet.
Im Zweifel gilt aber wie immer, bei medizinischen Fragen, unterhalt Dich mit dem Arzt darüber, der Deine Vorhaut entfernt hat....der sollte am ehesten adäquate Aussagen zu Deinen Fragen machen können.
Geschrieben
Wenn ich das lese, gesünder ist es nicht wenn Mann keine Vorhaut hat. So bescheuert, der Kommentar, eher empfindlicher für Dreck usw. Man muss nicht weil man beschnitten ist, immer alles beschönigen. BEIDES hat vor und Nachteile. Googeln mal. Aber sich immer hinzustellen und zu sagen meiner ist so oder so besser, so ein Quatsch. Nennt sich Komplexe um andere schlecht zu machen und sich selbst besser zu fühlen. Hört auf mit diesem Mobbing und andere schlechte Gedanken einzupflanzen. Traurige Männer unterwegs.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrBrightside284:

Außerdem blasen Frauen viel lieber beschnittene Schwänze, weil sie optisch schöner und auch hygienischer sind

Ahja....wenn Du Dir die Nudel drei Tage läng nicht wäschst, wage ich das arg zu bezweifeln....

Immer dieser Quatsch mit der Hygiene, auch ein unbeschnittener Schwanz, ist bei entsprechender Pflege hygienisch.

 

Und sicher mag es Frauen geben, die beschnittene Schwänze schöner finden, und lieber blasen, aber garantiert auch genug, die unbeschnitten vorziehen, und die dritte Fraktion, denen das schlicht egal ist.

Geschrieben
da ich schon als kind , wegen zu enger vorhaut, beschnitten wurde,, kann ich nicht mehr beurteilen wie vorher oder nachher es war, für mich ist es so nu als währe es normal.
aber auch mal dann an die ne frage stelle die nu erst recht spät sich haben beschneiden lassen , ist die eichel vor dem beschneiden empfindlicher ? und stumpft dann mit der zeit ab ?
ich habe das gefühl das meine eichel nicht so mega empfindlich ist.
Geschrieben
Psychsomatische Erkrankung , also eine Sache für die Fachleute
Geschrieben
Oder ein Problem der veränderten Körperwahrnehmung. Versuche dem ganzen positiv gegenüber zu stehen und gib dir Zeit dich an das neue Gefühl zu gewöhnen.
Geschrieben
Fragen, die an einen Psychologen oder einen Arzt gerichtet werden sollten, würde ich hier nicht einstellen. Und sie auch nicht beantworten; wer bin ich denn?
Geschrieben
Ich habs auch machen lassen duerfen und hab diese Probleme nicht. Das sind eher "Kopfdinge" evtl. Weil du du Beschneidung auch nicht wolltest... Ich komme seit dem besser klar 😉
Geschrieben

Durch die fehlende Vorhaut wird die Eichel viel stärker gereizt und "gewöhnt" sich an den Zustand. Daher geht etwas verloren  - was sich auf die Intensität des Orgasmus auswirkt und damit auch auf die Spermamenge. Es könnte sein, dass sich das mit der Zeit verstärkt. 

Geschrieben
Also die Menge vom Sperma hat wohl nichts mit der Vorhaut zu tun. Der Sanft wird schließlich von der Prostata produziert und die interessiert es nicht, ob du eine Vorhaut hast oder nicht. Hab von einigen gehört, denen wegen einer Phimose die Vorhaut entfernt werden musste, dass sie danach öfter einen Ständer hatten, weil die blanke Eichel ständig an der Shorts herumgerieben hat.
Geschrieben
mir geht es genauso , seit der Beschneidung , steht er einfach nicht mehr richtig , und ich spüre auch die Frau nicht mehr richtig , habe immer das Gefühl , ich poppe ins Leere
Geschrieben
An der Innenseite der Vorhaut liegen die Gefühlsnerven sehr nahe an der Oberfläche. Vielleicht liegt es daran, wenn die Vorhaut plötzlich fehlt?
Geschrieben
Hi, das ist bestimmt nur eine Kopfsache. Bin seit 15 Jahren beschnitten und habe keine Probleme. Gestern erst innerhalb von 2 Stunden 2x megageilen Sex gehabt. Volles Standvermögen und volle Ladung 2x. Du musst vielleicht erst behutsam mit der neuen Situation umgehen. Am besten abwarten, bis du es vor Geilheit nicht mehr aushältst und es nicht übers Knie brechen. Das wird schon. 👍🏻
Geschrieben
Für mich ear es damals anfangs ähnlich. Ggf. der Schock, quasi ganz nackt und eine andere Sensibilität bis es sich deutlich zum Besseren angleicht. Sog. Paraphimose, bei starker Erregung wurde es zu eng, meine Vorhaut konnze nicht mehr zurück und schmerzte dann doch zu sehr. Ich habe anfangs die fehlenden schönen Gefühle vermisst.
×
×
  • Neu erstellen...