Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird man nie erfahren. Viele haben es in Ihrem Profil sogar nochmal explizit drin stehen , dass man keine Flirts sehen kann da aber viele das Profil nicht lesen bringt das kaum was. Es gibt aber auch Fakes , die dich dazu verleiten sollen eine Mitgliedschaft zu kaufen. Ich meine 10€ für 1 Monat ist nicht viel aber trotzdem nicht empfehlenswert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nykai:

Weil wenn ein Flirt durch geht , darf man Nachricht schreiben .

Ein Flirt geht immer durch , denn da greift ja kein Filter . Aber um anschreiben zu können musst du durch den Filter kommen , es wäre sehr unlogisch wenn du den Filter durch reines Anflirten vorher umgehen könntest . Das würden dann nämlich längst alle machen die nicht durch einen Filter kommen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb dingens09:

Die letzten Flirts, die ich sehen konnte, waren bei mir von jungen hübschen Damen. Das hätte ich als schmeichelhaft empfunden, wenn die nicht alle ein €-Zeichen hinter ihrem Nick gehabt hätten. 

Einer von den dreien, bevor ich die Funktion ausgeschaltet habe, war meine da noch Affaire. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, warum er das gemacht hat. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Flirt geht immer durch , denn da greift ja kein Filter . Aber um anschreiben zu können musst du durch den Filter kommen , es wäre sehr unlogisch wenn du den Filter durch reines Anflirten vorher umgehen könntest . Das würden dann nämlich längst alle machen die nicht durch einen Filter kommen . 

Doch, auch Flirts können gefiltert werden, habe ich in dem letzten Thread über das Thema gelernt. 

Allerdings fände ich es  auch blödsinnig, wenn der Filter zum Anschreiben, so leicht zu umgehen wäre. 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das ist natürlich bitter....:coffee_happy:

Bitter fand ich die letzten beiden Flirts....einmal eine Linda, 39Jahre und Fakeschlumpfine aus Rosenheim (ruckzuck gesperrt) und eine Michelle aus Detroit....die Lippen dicker als die Brüste....und zum Glück weit genug wech....schon ne tolle Funktion...:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Doch, auch Flirts können gefiltert werden, habe ich in dem letzten Thread über das Thema gelernt. 

Stimmt , ich kann einstellen welches Geschlecht mich anflirten darf , ich dachte gerade nur an den Altersfilter den ich bei Flirts nicht einstellen kann . 

Geschrieben
Das System hat einen Hauch von Absurdistan... ich schicke Rosen, die niemand in die Vase stellt... verschenke Sekt, den man nicht trinken kann... Gebe Komplimente, die irgendwie im luftleeren Raum schweben, weil die Ergänzung durch das Gefühl fehlt (das kann in einem direkten Dialog ja sogar ein Gespräch über das Wetter ungemein spannend machen)....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt , ich kann einstellen welches Geschlecht mich anflirten darf , ich dachte gerade nur an den Altersfilter den ich bei Flirts nicht einstellen kann . 

grafik.png.bf7caae2c1aafdde6010855ded034003.png

Das sind meine Möglichkeiten mit meinem momentanen Premiumaccount.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

grafik.png.bf7caae2c1aafdde6010855ded034003.png

Das sind meine Möglichkeiten mit meinem momentanen Premiumaccount.

Ach guck , noch nie drauf geachtet :joy: Mich interessiert meistens nicht wer mich anflirtet . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Das interessiert mich brennenden. Wie geht das? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast die Möglichkeit Deinen Flirtfilter auch so einzustellen, dass Dich nur die User die durch Deinen Nachrichtenfilter kämen, anflirten können. Gehe mal auf die "Flirts" und dort dann ganz rechts auf "Einstellungen" :thumbsup:

@DieRuhigeKraft

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach guck , noch nie drauf geachtet :joy: Mich interessiert meistens nicht wer mich anflirtet . 

Ahhhhh....Du warst schon schneller. Dann hat sich mein Kommentar erübrigt :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

....jedenfalls kann ich nicht separat nach Geschlecht Flirt´s verbieten. Das inkludiert dann der eigentliche Filter in dieser Funktion:

grafik.thumb.png.c0361e6a39e5dbf57b4d63d67cfa029a.png

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb dingens09:

Ich bin halt alt und hässlich. Da kann ich nicht mehr erwarten. 

Ich teile Dein Schicksal, bei mir kommt noch fett dazu....

Aber was soll ich sagen, ich finde es gibt Schlimmeres...:clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb genussmann50:

Das System hat einen Hauch von Absurdistan... ich schicke Rosen, die niemand in die Vase stellt... verschenke Sekt, den man nicht trinken kann... Gebe Komplimente, die irgendwie im luftleeren Raum schweben, weil die Ergänzung durch das Gefühl fehlt (das kann in einem direkten Dialog ja sogar ein Gespräch über das Wetter ungemein spannend machen)....

Warum machst du es und schreibst nicht direkt an? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Falsch ! Ein Flirt geht nicht immer durch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Warum machst du es und schreibst nicht direkt an? 

Weil die Anzahl der Profile wächst, die keine Gelegenheit bieten zu schreiben. Du bist nicht betroffen und hast auch schon was in Deinem Gästebuch

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb genussmann50:

ich schicke Rosen, die niemand in die Vase stellt... verschenke Sekt, den man nicht trinken kann... Gebe Komplimente, die irgendwie im luftleeren Raum schweben, weil die Ergänzung durch das Gefühl fehlt

Das ist dann Dein ganz ureigenes Problem , wenn Du diese Funktion so nutzt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist dann Dein ganz ureigenes Problem , wenn Du diese Funktion so nutzt .

Dann erklär mir doch, was ich falsch mache

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nykai:

der Flirt geht schon durch, allerdings hebelt erst das "zurückflirten" den Nachrichtenfilter aus...

ein guter Grund, Flirts einfach mal links liegen zu lassen...

Geschrieben
Absolute Frechheit! Unfassbar!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb genussmann50:

Dann erklär mir doch, was ich falsch mache

Die " Komplimente " bekommt keine Frau von mir mit der ich nicht schon eh in Kontakt stehe , oder gestanden habe und sind deshalb lediglich eine zusätzliche Geste ,

die ich manchmal für angebracht halte .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

der Flirt geht schon durch, allerdings hebelt erst das "zurückflirten" den Nachrichtenfilter aus...

Ich bin mir sehr sicher, dass ein Flirt nicht immer durchgeht, sonst gäbe es die Einstellungen nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb genussmann50:

Weil die Anzahl der Profile wächst, die keine Gelegenheit bieten zu schreiben. Du bist nicht betroffen und hast auch schon was in Deinem Gästebuch

Wenn du jemanden nicht anschreiben kannst,  wird er auch kam auf ein Kompliment antworten. 

vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die " Komplimente " bekommt keine Frau von mir mit der ich nicht schon eh in Kontakt stehe , oder gestanden habe und sind deshalb lediglich eine zusätzliche Geste ,

die ich manchmal für angebracht halte .

Beim Besuch bringt Mann Blumen mit :)

vor 19 Minuten, schrieb genussmann50:

Was hat das Gästebuch damit zu tun? 

vor 22 Minuten, schrieb Nykai:

Nein! 

• Neu erstellen...