Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Beim Besuch bringt Mann Blumen mit :)

Da bin ich raus , es sei denn ich weiß Frau mag Das und es ergibt sich im Vorfeld .

Wenn ich für sie extra zum Blumenladen fahre hat Das schon ne ganz besondere Aussage . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die " Komplimente " bekommt keine Frau von mir mit der ich nicht schon eh in Kontakt stehe , oder gestanden habe und sind deshalb lediglich eine zusätzliche Geste ,

die ich manchmal für angebracht halte .

Mit anderen Worten, die Ersatzfunktion für den Fall, dass man nicht schreiben kann, ist völlig daneben....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

... Ist es da nicht besser, gleich anzuschreiben und so direkt zu flirten?

Vielleicht kann die Person keine Erstkontakt-PN mehr schreiben und hofft, dass Du es versuchst. Natürlich blöd, wenn Du gar nicht weißt, welcher Person - Gedankenfehler :(

vor 6 Stunden, schrieb irgendso1name:

Um ne Nachricht senden zu können?!

Man kann den Filter für andere so ausschalten, stimmt - aber dazu müsste man den Sender/die Senderin ja erkennen können, was bei 'Normalos' ja nicht mögich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb genussmann50:

die Ersatzfunktion für den Fall, dass man nicht schreiben kann, ist völlig daneben....

Nö, aber da gehts schlichtweg um Wahrscheinlichkeit .

Es ist zwar nicht unmöglich , aber eben sehr unwahrscheinlich das es über den " Flirt " , oder über die " Komplimente " zu einem Kontakt kommt .

Trotzdem sind diese gimmicks ja in keiner Weise übergriffig , auch wenn Mann nicht durch den Filter kommt .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PassivRomeo:

... kann man die verschwommenen Bilder bei den Flirts mit den Besucherbildern vergleichen und gut erkennen

so viel ich weiß, stimmen die Fotos nicht überein; las ich jedenfalls letzt in einem Thema dazu.

vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

... ohne filter

Auch Flirts kann man filtern, dann kommt aber ein Hinweis :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da bin ich raus , es sei denn ich weiß Frau mag Das und es ergibt sich im Vorfeld .

Wenn ich für sie extra zum Blumenladen fahre hat Das schon ne ganz besondere Aussage . 

Ich meinte virtuell.

Geschrieben
Weil sie die Bedienungsanleitung nur auf mongolisch gelesen haben.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb genussmann50:

Mit anderen Worten, die Ersatzfunktion für den Fall, dass man nicht schreiben kann, ist völlig daneben....

Für viele Frauen schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich meinte virtuell.

Da auch nich , manchmal nutze ich grad den Blumenstrauß , weil ich denke Worte wären grad fehl am Platz .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Die Person kann nicht wissen ob du es siehst oder nicht da sie nicht weiss ob du hier bezahlst oder nicht.....

Eigentlich sieht man das, da Premium und VIPs ja Sternchen oder Krone im Profil haben.

In vielen Profilen steht auch im Text 'kann keine Flirts sehen ...'

(ich halte jedoch Flirtfunktion ausschalten für sinnvoller)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin mir sehr sicher, dass ein Flirt nicht immer durchgeht, sonst gäbe es die Einstellungen nicht.

Ja, ok, da hast Du natürlich Recht, wenn man das ganz ausschaltet bleibt der im Nirvana auf der Strecke....ich bitte um Vergebung;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sling126:

... ableiten kann: „aha, 1 Profilbesucher & 1 like. Flirt*

(*geändert)

Um einen Flirt zu senden, braucht man das Profil gar nicht zu besuchen; flirten geht z. B. in der Besucherliste oder Suchliste, je nach dem, wie man die Ansicht eingestellt hat.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Dann deaktiviere es halt und schon ist Ruhe… Warum muss Frau die Männer auf die möglichen Einstellungen hinweisen, ihr behauptet doch immer „Frauen und Technik“ passen nicht zusammen, aber so wie ich das sehe sind hier die Frauen die Technikfreaks und die Männer diejenigen, die mit der Technik nicht klar kommen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Durch einen Flirt wird der Mailfilter aufgehoben... 🤷

ja aber eine Nachricht erhält man dann von der Person trotzdem nicht....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Michael:

... wenn man angeflirtet wird und dann nicht durch den Nachrichtenfilter kommt.😂

Das ist aber sehr seltsam :confused:

(Ich z. B. nutze Flirt, wenn ich mit Mädels plaudern möchte, die eigentlich durch meine Filtereinstellung nicht durchkommen, denn damit hebel ich das aus - hat jedenfalls so schön mehrmals geklappt)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist aber sehr seltsam :confused:

(Ich z. B. nutze Flirt, wenn ich mit Mädels plaudern möchte, die eigentlich durch meine Filtereinstellung nicht durchkommen, denn damit hebel ich das aus - hat jedenfalls so schön mehrmals geklappt)

Das klappt auch, wenn Du eben die Flirteinstellungen dementsprechend setzt. Flirt und Filter....zwei miteinander kombinierbare Systeme....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nykai:

... Männer sehen auch nicht ob Nachrichten gelöscht worden ,nur wenn man bezahlmitglied ist 

Sehe ich aber auch nicht (< Frau - z. Z. Normalo) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Aber was soll ich sagen, ich finde es gibt Schlimmeres...:clapping:

Ja...Tank alle, Bier alle, Katze kotzt auf den Hochfloor, Senf für die Bratwurst alle, keine Milch für den Kaffee, kein Kaffee, auskühlendes Bett, beim Duschen geht die Gastherme aus....ja, scheiße iss manchmal....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ein Flirt geht immer durch , denn da greift ja kein Filter .

a) Nein. Man kann die Funktion ja auch ganz abstellen

b) oder auch dort ausfiltern, wer Flirt schicken darf

(z. B. nur Leute, die durch Nachrichtenfilter kommen oder Freunde)

Zusatz: der Rest Deines Beitrages ist natürlich logisch richtig :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb genussmann50:

Ab und zu habe ich mich schon mal für ein Kompliment-Bildchen bedankt und es ergab sich eine kleine Plauderei. Für sonstige Kontaktaufnahmewünsche ist das aber wohl nicht empfehlenswert :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb genussmann50:

Genau DAS sind die Komplimente nicht, eben keine Ersatzfunktion.

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, wenn Du keinen Flirt schicken kannst...wozu willst Du dann noch Punkte für Komplimente ausgeben?

Das ist ja wie anschellen, ohne das jemand zu Hause ist.....um dann auch noch sturmzuklingeln. ----> sinnfrei!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Genau DAS sind die Komplimente nicht, eben keine Ersatzfunktion.

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, wenn Du keinen Flirt schicken kannst...wozu willst Du dann noch Punkte für Komplimente ausgeben?

Das ist ja wie anschellen, ohne das jemand zu Hause ist.....um dann auch noch sturmzuklingeln. ----> sinnfrei!

Genau das meinte ich... und die meisten Antworten behandelten das, als ob ich die Funktion benutzt hätte... Dabei hab ich nur gekuckt und dann gesagt: Funktionieren kann das nicht

Geschrieben
Sowas nennt man "blind flirt"! 😂
  • Neu erstellen...