Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolfflow:

Flirteinstellungen

Ich habe Flirts ja ausgeschaltet. Komme ich nicht beim Gegenüber durch (fast immer bei Frauen :relaxed:), sende ich Flirt, ermögliche damit, mich anzuschreiben trotz meines Nachrichtenfilters. Ist da aber auch noch Flirt ausgeschaltet bzw. gefiltert (ist öfter so), hab ich Pech :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb skorp49m:

Für Illusionen blechen ....hm leider finde ich was hier so abgeht nicht ok ...aber aus Fehlern lernt man !!!

Illusionen?   Es gibt ja auch die jenigen die nur schauen wollen also nix reales suchen. Auch da muss man zahlen um alles zu sehen. Und leider trauen sich die Männer nicht eine Nachricht zu schreiben. Oder sie sind hier zu anspruchsvoll. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?

Weil die Personen so geflasht sind von den Bildern und sich gar keine Gedanken machen, das dieser User es nicht sehen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das ist aber sehr seltsam :confused:

(Ich z. B. nutze Flirt, wenn ich mit Mädels plaudern möchte, die eigentlich durch meine Filtereinstellung nicht durchkommen, denn damit hebel ich das aus - hat jedenfalls so schön mehrmals geklappt)

bei mir funktioniert das nicht. Wer weiß.. Ist jetzt auch nicht schlimm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Michael:

bei mir funktioniert das nicht. Wer weiß.. Ist jetzt auch nicht schlimm.

Ja wie auch? Willst Du mit Männern flirten?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Eigentlich sieht man das, da Premium und VIPs ja Sternchen oder Krone im Profil haben.

In vielen Profilen steht auch im Text 'kann keine Flirts sehen ...'

(ich halte jedoch Flirtfunktion ausschalten für sinnvoller)

Dan ist das ja noch schlimmer und zeigt das die Person mein Profil nicht gelesen hat.....ich habe nicht aus ich ignoriere es wen ich eine bekomme

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MimiSub:

Illusionen?   Es gibt ja auch die jenigen die nur schauen wollen also nix reales suchen. Auch da muss man zahlen um alles zu sehen. Und leider trauen sich die Männer nicht eine Nachricht zu schreiben. Oder sie sind hier zu anspruchsvoll. 

Es kann schon sein das es einige Männer gibt die sich nicht trauen zu schreiben  oder eventuell wie du schon schreibst , anspruchsvoll sind ...nur man kann manchmal auch nicht jede anschreiben ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb skorp49m:

Es kann schon sein das es einige Männer gibt die sich nicht trauen zu schreiben  oder eventuell wie du schon schreibst , anspruchsvoll sind ...nur man kann manchmal auch nicht jede anschreiben ...

Einige Männer is nicht wirklich es sind sehr viele Männer. Und es gibt unterschiedliche Interessenten. Fuß , Busen, Po etc. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MimiSub:

Einige Männer is nicht wirklich es sind sehr viele Männer. Und es gibt unterschiedliche Interessenten. Fuß , Busen, Po etc. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Es Ist gut das jeder andere Interessen hat ... und das auch die Geschmäcker unterschiedlich sind ... teilt man es jemanden mit bzw möchte es denjenigen schreiben ...bekommt man keine Antwort oder man kann denjenigen nicht anschreiben ....

vor 3 Minuten, schrieb MimiSub:

Männer sind anspruchsvoll so wie Frauen auch .

Jeder nach seiner Art , Geschmack , Vorlieben uvm ....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skorp49m:

Jeder nach seiner Art , Geschmack , Vorlieben uvm ....

Genau bitte keine Vorurteile jeder is Menschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MimiSub:

Genau bitte keine Vorurteile jeder is Menschen

Stimmt jeder ist in erster Linie ein Mensch ....

Geschrieben
Wenn man die App nutzt, steckt hinter der 🔍 Suchmaske ein tab "Speed Dating" – dort kann man tindermäßig die Vorschläge nach links (X) oder rechts (🔥) schieben, ohne auf das Profil gehen zu müssen.
Hab am Anfang auch nicht gewußt, daß das einen Flirt auslöst. 🤷‍♂️

Aber am Ende nutz und seh ich Flirts eh nur als Komplimente.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MimiSub:

Männer sind anspruchsvoll so wie Frauen auch .

Richtig! Zwar nicht alle...aber viele!

Geschrieben

Können wir mal sachlich und so ganz 'normal' reden? ja?
Wäre nett

LG
PoP-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
Weil Leute den Hinweis im Profil-Text nicht lesen?
Da wird nur das Bild angeschaut und auf "Like/ Flirt" geklickt.
Geschrieben
Teste es doch mal selbst. Leg ein Frauenprofil an und stell ein Bild einer Kartoffel rein. Erstens wird in den Kommentaren "geil", "heiße Pose", "sweet 😘", "schreib mir, ich komme aus deiner Nähe" und vieles anderes stehen. Zweitens wirst du ungefähr 99999999999 Likes und Flirts erhalten (grob geschätzt) und Nachrichten ala "dein Profil ist so interessant, du siehst so gut aus, du hast einen derart tollen Charakter, will dich kennenlernen" blabliblubb. Was lernen wir also? Auch Kartoffeln verdienen Likes.
Geschrieben
Frauen können es sehen 😉 auch ohne bezahl mitgliedschaft. Und bei Männern wird es wahrscheinlich dann der letzte Besucher gewesen sein.
Geschrieben
Ich denke der Grund ist, weil sie kein bezahltes Mitglied sind und damit nur begrenzt anschreiben können? Aber Flirts können sie schicken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

(*geändert)

Um einen Flirt zu senden, braucht man das Profil gar nicht zu besuchen; flirten geht z. B. in der Besucherliste oder Suchliste, je nach dem, wie man die Ansicht eingestellt hat.

Ich habe es nur "Speeddating-Funktion" genannt, aber nicht außer acht gelassen😌😉

Geschrieben
Ich dachte immer, Flirt ist für die, die nicht durch den Filter kommen? 🤔
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Exxxon:

Was kann ich dafür, wenn der andere zu geizig ist um für poppen.de zu zahlen und es damit NICHT sieht??

Was hat es mit Geiz zu tun, wenn es einen schlicht und einfach nicht interessiert?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb genussmann50:

Mit anderen Worten, die Ersatzfunktion für den Fall, dass man nicht schreiben kann, ist völlig daneben....

Aber was soll jemand auch mit einem Flirt, einem Kompliment von einer Person, die eh nicht durch den Filter käme und daher einfach nicht das Gesuchte ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rafael_bln:

Hab am Anfang auch nicht gewußt, daß das einen Flirt auslöst. 🤷‍♂️

Aber am Ende nutz und seh ich Flirts eh nur als Komplimente.

wusste ich auch nicht; ich hatte überlegt, ob das ne art sorer oder ne vorauswahl für suchergebnisse ist. :sweat_smile: bin nicht die hellste

• Neu erstellen...