Jump to content

Kondom & Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

😂 Nein...natürlich nicht!

Ich finde generell,das es mit Kondom,kaum ein anderes wahr nehmen ist ..egal welches. 😉 Ich bin aber auch ne Frau,die vaginal nicht kommen kann und von daher dort untenrum,wohl ohnehin nicht allzu viel beim penetrieren spürt.  Der Unterschied ist halt,ohne Kondom...ich spüre ,wie es raus läuft. Sonst bleibt's sich gleich 🤔

Ja eben, bei mir ist es auch so, aber du hattest es so formuliert und ich hab mich gefragt, herrje, wie viel spürst du? 😄 Für mich machen auch Noppenkondome nicht den besonderen Unterschied.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bin ich in einer Beziehung dann habe ich Sex nur ohne Kondom . Verhüten muss ich nicht mehr und ich mag einfach das Gefühl von " seinem " Sperma in mir. 

Geht mir genauso.🙂

Ausserdem finde ich nach wie vor - auch wenn einige Menschen das anders sehen - dass ‚pur‘ sich einfach viiiel besser anfühlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ja eben, bei mir ist es auch so, aber du hattest es so formuliert und ich hab mich gefragt, herrje, wie viel spürst du? 😄 Für mich machen auch Noppenkondome nicht den besonderen Unterschied.

Aso ...sorry,das kam dann falsch,rüber😂

Nö,von Noppen hab ich auch nichts🤷🏼‍♀️

• Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt mal aufgeräumt und die offTopic-Beiträge entfernt. Man muss nicht jede Meinung mögen, aber hinnehmen, wenn jemand anderer Meinung ist. Denkt euch einfach euren Teil. Ich weise auch mal kurz darauf hin, dass es hier nicht um das Thema Abtreibung geht. Jetzt darf gerne themenbezogen weiter diskutiert werden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Nee mit blanken Schwerdt aber auf andere Weise verhüten (keine Pille)
Geschrieben

Ich verzichte in meiner Beziehung auf das Kondom, eben genau wie du es beschreibst , spontaner Sex, sich pur fühlen und es würde auch echt ins Geld gehen😁😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Es weiss doch niemand,wie lange ne Beziehung hält...

Ich schrieb auch "wenn er euch mehr bedeutet" 

Ich hatte nie,wirklich ne richtige Beziehung...aber für mich ,war es das schon ,so🤷🏼‍♀️😂

Aber sonst ja fast jeder....schwierig für mich...sich da korrekt auszudrücken oder das richtige zu schreiben...weil so ,anderes🤷🏼‍♀️😂

Sind aber auch immer wieder lustige und gleichzeitig schwierige Themen. Das mit der Vasktomie bezog ich auch eher auf langjährige Beziehungen. Und auch als Mann kann man ja mit 30 oder 40 die Nase voll von weiterem Nachwuchs haben, egal in welcher Beziehung. Und so ganz irreparabel ist es ja auch nicht mehr, und die künstliche Befruchtung steht ja auch noch als Option offen. Vasektomie ist ja nicht gleich Beutel leer….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb spasssucher_71:

Sind aber auch immer wieder lustige und gleichzeitig schwierige Themen. Das mit der Vasktomie bezog ich auch eher auf langjährige Beziehungen. Und auch als Mann kann man ja mit 30 oder 40 die Nase voll von weiterem Nachwuchs haben, egal in welcher Beziehung. Und so ganz irreparabel ist es ja auch nicht mehr, und die künstliche Befruchtung steht ja auch noch als Option offen. Vasektomie ist ja nicht gleich Beutel leer….

Eben...langj.Beziehung. 

Und dahin muss man erstmal kommen.Und viele wollen es auch nicht.

Und da ich weiss ...wie ich so bin...würde ich nie erwarten ,er macht ne V.! Also nicht wegen mir! Wenn er für sich,weil er sich damit wohler fühlt,ist es OK! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es geht und das war eigentlich immer so natürlich ohne Gummi. Inzwischen aber sterilisiert, da ist es komplett egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hast Du gelesen,was Du geschrieben hast?🤔😂

Du meinst schon Verhütung mit Kondom,oder ? 

Ich meine,das man verhütet,ist logisch,wenn man keine Kinder will! Und bei erst kennen gelernt ..ähm,da sollte für jeden klar sehenden Menschen ,Verhütung,egal in welcher Form, Fakt sein!

Es geht ja nicht nur um das Schwanger werden.Es geht auch z.b.um HIV..nicht jeder Mensch der es hat weiß es das er infiziert ist!Zumindest noch nicht!Von daher find ich das dies auch ein Grund ist zu Verhüten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Eben...langj.Beziehung. 

Und dahin muss man erstmal kommen.Und viele wollen es auch nicht.

Und da ich weiss ...wie ich so bin...würde ich nie erwarten ,er macht ne V.! Also nicht wegen mir! Wenn er für sich,weil er sich damit wohler fühlt,ist es OK! 

So eine Vasektomie bewahrt aber manchmal auch vor Folgen, die Mann im geilen Wahn so erstmal nicht auf dem Schirm hat und später bereut….🤣🤣

Geschrieben
Nachdem ich 2 Kids gezeugt habe, habe ich mich sterilisieren lassen. Somit ist das Thema Verhütung bei mir nicht mehr aktuell - ABER bei Sex mit ONS natürlich nur geschützt!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GiselaTV:

Es geht ja nicht nur um das Schwanger werden.Es geht auch z.b.um HIV..nicht jeder Mensch der es hat weiß es das er infiziert ist!Zumindest noch nicht!Von daher find ich das dies auch ein Grund ist zu Verhüten

Aber das nennt man doch nicht verhüten,wenn's um Krankheiten geht.🤷🏼‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb spasssucher_71:

So eine Vasektomie bewahrt aber manchmal auch vor Folgen, die Mann im geilen Wahn so erstmal nicht auf dem Schirm hat und später bereut….🤣🤣

So war ich nie...."aus geilen Wahn"....deshalb wohl auch so perfekt verhütet.  Auch mein erster Freund,dürfte erst Ran,als ich die Untersuchung hatte,beim Frauenarzt ,der dann die Pille verschrieb...vorher gab's auch kein berühren ,meines Intimbereichs.  Oder hatte ich mich mal erbrochen...sofort keinen Sex ,für bestimmt zwei Wochen,wenn ich nen Mann,dafür hätte. 

Absolut erst immer der Kopf!

Und so blieb mir zum Glück alles erspart....ungewollt schwanger zu werden und ne Abtreibung zu haben....nicht mal die Pille danach,war je notwendig...ich hab's drauf!😂💪

Geschrieben
Also Vorlieben hin oder her... aber irgendwie finde ich es erschreckend wie viele hier sagen "lieber ohne" auch mit eventuell fremden und als Aspekt für "wenn mit" dann nur eine eventuelle Schwangerschaft anführen... habt ihr noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört? Und selbst in der Partnerschaft gibt's das kondom (zumindest ne ganze Weile noch) habe genug fremdgeherinnen gehabt und meine ex-verlobte hat sich dann auch schön was von ihrem Stecher eingefangen gehabt. Bevor ich mich noch mit sonst was infiziere bleibt die tüte drüber.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nick-Nack89:

Also Vorlieben hin oder her... aber irgendwie finde ich es erschreckend wie viele hier sagen "lieber ohne" auch mit eventuell fremden und als Aspekt für "wenn mit" dann nur eine eventuelle Schwangerschaft anführen... habt ihr noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört? Und selbst in der Partnerschaft gibt's das kondom (zumindest ne ganze Weile noch) habe genug fremdgeherinnen gehabt und meine ex-verlobte hat sich dann auch schön was von ihrem Stecher eingefangen gehabt. Bevor ich mich noch mit sonst was infiziere bleibt die tüte drüber.

Es geht hier aber nicht um GKrankheiten!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Es geht hier aber nicht um GKrankheiten!

Und die existieren nicht mehr weil man in einer Beziehung ist? Und die frage ob mit oder ohne habe ich dadurch ebenfalls beantwortet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

??

Ich schlucke Chemie....Du musst auch,lesen!

Ich habe es gelesen, die Chemie bietet Dir doch aber keinen Schutz vor sexuell übertragbare Krankheiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lk1as:

Verhütung ist und bleibt Frauensache!

Fake News...Vorsicht!!!!

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte die Pille nicht nehmen. Also haben wir Kondom benutzt. Habe ich nicht als großes Problem empfunden, die Beziehung hat aber auch nur ein paar Monate gedauert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marcel-51997:

Ich habe es gelesen, die Chemie bietet Dir doch aber keinen Schutz vor sexuell übertragbare Krankheiten.

Es geht hier nur um Verhütung!

Ich benutze keine Kondome,wenn er mir etwas bedeutet ...ich will dann ungehinderten Sex ..ohne Kondom Gedöns!

Geschrieben

Zur Sache: Verhütung spielt für mich keine Rolle mehr und da ich treu und monogam lebe (in der Partnerschaft) fallen Kondome aus.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nick-Nack89:

Und die existieren nicht mehr weil man in einer Beziehung ist? Und die frage ob mit oder ohne habe ich dadurch ebenfalls beantwortet

Sicher sind sie da ...aber ich lebe dann damit ...wie mit so vielen ...weil ich kann...oder dazu in der Lage bin!😎💪

Geschrieben
Ohne gibt's nur mit fester Partnerin. Und auch in einer Beziehung kann's ja Mal sein, dass es gerade Mal nur mit Gummi zur Verhütung sein muss.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Als der männliche Part würde ich auf Kondom bestehen, um mir nichts einzufangen
Geschrieben
Klar haben wir es in der Beziehung auch mit Gummi immer gemacht an bestimmten Tagen damit sie nicht schwanger wird während der Pillenpause. Auch früher schon bei Liebesleben immer Gummi getragen damit sie reuelos schön genießen kann.
  • Neu erstellen...