Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 00:16, schrieb Oma1962:

Ich würde es an mir schon mal ausprobieren lassen die Brennessel

Könnte es dir machen bin auch echt vorsichtig 

binMann123
Geschrieben
Am 13.6.2024 at 14:31, schrieb Oma1962:

Mit Brennessel würde ich gerne mal ausprobieren

Man findet Brennesseln zur Zeit auf jeder Grünfleche.

Probier mal und schreib uns darüber.

Geschrieben

Ich hab's probiert und bin seitdem absoluter Fan und genieße es meine Eichel und mein Poloch intensive mit Brennnessel einzureiben. Das Pulsieren und Kribbeln noch bis 12 Stunden danach ist für mich eines meiner besten Momente.

Geschrieben

Mein erster Impuls: was für eine blöde Idee!!! Aber ich bin ja prinzipiell für alles offen, und ich hab schließlich ausprobieren müssen - leider geil!

Danke für den Tipp!!!

Und angenehme Nebenwirkung: ich hab jetzt immer ein leichtes Grinsen im Gesicht, wenn ich am Wegesrand Brennnesseln sehe 😁

Geschrieben

Brennnesseln Sind GEIL Ich mache das öfters 

Geschrieben

Hab bei der Überschrift, wie einige andere auch, zuerst gedacht: Wem es gefällt, der soll es machen, aber für mich ist das auf keinen Fall etwas. Hab einfach als Kind zu schlechte Erfahrung damit gemacht. 

Ich hätte jede Frau, die mir sowas antun will, mit Kräften abgewehrt. 

Nachdem ich aber so einige Kommentare gelesen habe und offen für Neues bin, würde ich bei entsprechender Gelegenheit wahrscheinlich vorsichtig an die Sache rangehen und es versuchen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maatze:

Hab bei der Überschrift, wie einige andere auch, zuerst gedacht: Wem es gefällt, der soll es machen, aber für mich ist das auf keinen Fall etwas. Hab einfach als Kind zu schlechte Erfahrung damit gemacht. 

Ich hätte jede Frau, die mir sowas antun will, mit Kräften abgewehrt. 

Nachdem ich aber so einige Kommentare gelesen habe und offen für Neues bin, würde ich bei entsprechender Gelegenheit wahrscheinlich vorsichtig an die Sache rangehen und es versuchen. 

Ich wünsche dir viel GEILEN Spaß 

Geschrieben

Die kommen bei mir nur kleingeschnitten inne Tonne und Wasser rauf, damit möchte ich nur meinen größten Fan  schlagen,  wenn er mir dämlich kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die kommen bei mir nur kleingeschnitten inne Tonne und Wasser rauf, damit möchte ich nur meinen größten Fan  schlagen,  wenn er mir dämlich kommt.

Dann wäre ich gerne ihr dämlich kommender, größter Fan 😇😇😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Snoopy132:

Dann wäre ich gerne ihr dämlich kommender, größter Fan 😇😇😂

Und du möchtest von deinem Wohnort auf Knien angewandert kommen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das Stinkt aber gut gegen Blatt Läuse 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du möchtest von deinem Wohnort auf Knien angewandert kommen?

Das allerdings werd ich wohl nicht schaffen ( außer mir ist kniend Zugfahren erlaubt 🙏)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe heute einen schönen Brenesslstrauch gesehen da muss ich gleich erstmal bei schauen... es prickelt jetzt schon :heart_eyes:

Geschrieben

Als ich in der Jugend mal Zelten an einem Fluss war, bin ich nach dem Baden in einer Wiese ausgerutscht und in Brennesseln gefallen. Der ganze Intimbereich war betroffen. War halb so schlimm, aber jetzt auch kein Vergnügen. 

Geschrieben

Es ist ein GEILES Gefühl wenn man sich die EICHEL mit den Nesseln Behandelt es kribbelt noch lange nach

Geschrieben

Habe mir den Bh und den Slip richtig mit Brennesseln vollgestopft und bin den ganzen Tag damit herumgelaufen. Mega geil...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb erna3:

Habe mir den Bh und den Slip richtig mit Brennesseln vollgestopft und bin den ganzen Tag damit herumgelaufen. Mega geil...

Das finde ich super GEIL was du mit den Brennnesseln machst 

Geschrieben

Für mich selbst habe ich es schon probiert und fand es extrem geil. In die Penispumpe rein und gepumpt war es der Hammer. Habe es den ganzen Tag lang in der Unterhose gehabt. Jetzt würde es mich reizen, es mit einer Frau zusammen zu versuchen. Auf einander liegen, zwischen uns überall Brennessel und guten Sex haben.

Geschrieben

Diese Vorliebe, das kratzt ja schon an NS🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb r70samsung:

Diese Vorliebe, das kratzt ja schon an NS🤔

Probiere es mal aus hat NS nichts zu tun

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

Ich habe es vorsichtig ein paar Mal probiert,  irgendwie erwische ich immer die schwachen Brennnesseln.

Geschrieben

Wow, wenn ich das so lese eine geile Idee. Ich muß es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. 

Geschrieben
Ich weiß nicht. Das sind immerhin kleine Häkchen die sich da festkrallen. Hätte bedenken vor Entzündungen und den ungläubigen Blicken meines Arztes.
  • Neu erstellen...