Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem ich es einmal versucht habe, schaue ich sogar beim Fahren ob ich am Rand schöne Sträucher sehe. Habe heute sogar welche auf die Arbeit mitgenommen und zwischendurch auf dem WC getauscht. Schon unter die Vorhaut, dann zurück zum Arbeitsplatz. Ein super Gefühl bei jeder Bewegung. 
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Guten Morgen habe es ausprobiert erst nur darauf geschlagen war schon erregend, und dann hat eine Bekannte meinen Schwanz mit einem Busch Brennesseln gewichst Tipp Aloe Vera hinter her sonst ist es zu häftig
Geschrieben

Aber nicht nur am Schwanz ist es geil, auch die Nippel richtig mit Brennessel einreiben, das hält den ganzen Tag an. Es ist kein richtiger Schmerz sondern eher sind sie danach extrem empfindlich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Linda_dev:

Das reizt mich auch einmal!!

Kann ich dir nur empfehlen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda_dev:

Das reizt mich auch einmal!!

Ist GEIL viel Spaß

Geschrieben

Hmmm gerade ein kleines Bad in Brennnesseln gemacht. Badewanne mit Brennesseln ausgelgt und reingelegt und eingerieben.  Jetzt steht er von alleine.

Geschrieben

Habe gerade die Unterhose voll mit Brennnesseln ist super GEIL

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb widdi:

Ganzen Körper ist mir zu viel Zlupo

Dachte ich auch erst, aber nachdem ich in der Wanne lag und das Brennen sich über den ganzen Körper ausgebreitet hat, war es nur noch geil.:dickface:

Geschrieben

Selber auch schon öfter gemacht....total geil...bin nur am auslaufen.  Einmal bin ich ohne zutun einfach gekommen wie ich nach der Behandlung eine geile Geschichte gelesen habe.  Schon geil die Wirkung :P

Geschrieben

Oh lieber nicht da wird der Schnorchel zum Blumkohl befördert, und es juckt ,der ganze Hobel. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb widdi:

Nee ist GEIL

Kann ich nur zustimmen. 

Macht irgendwie süchtig.

Geschrieben

Wenn ich Nesseln sehe bekomme ich schon GEILE Gedanken . Ich bin glaube ich bin SÜCHTIG 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oje, bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass das auch erregend sein könnte :astonished: Aber irgendwie einleuchtend. Mal sehen, ob ich mich traue, das mal auszuprobieren ^^

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JaneMeer:

Oje, bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass das auch erregend sein könnte :astonished: Aber irgendwie einleuchtend. Mal sehen, ob ich mich traue, das mal auszuprobieren ^^

Kann dir Behilflich sein 

DSCF4098 (2).JPG

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JaneMeer:

Oje, bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass das auch erregend sein könnte :astonished: Aber irgendwie einleuchtend. Mal sehen, ob ich mich traue, das mal auszuprobieren ^^

Fang einfach langsam an. Zuerst leicht an den Brustwarzen. Und wenn das erste brennen vorbei ist, dann noch einmal etwas mehr. Du wirst sehen wie erregend das ist. Wenn sich deine Nippel etwas dran gewöhnt haben, gehst du zwischen deine Beine und fängst direkt mit dem Kitzler an. Ganz leicht drüber streicheln. Geh dann über auf deinen Hintern und zieh es dir leicht durch die Backen am After vorbei. Danach wirst du es lieben. 

PS: die Saison ist bald rum. Meine letzten die ich gepflückt habe waren nicht mehr so extrem brennend. 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.:hearts_around::pussy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb widdi:

Leider ist die Saison fast vorbei 

Aber ideal um erste Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zlupo:

Aber ideal um erste Erfahrungen zu sammeln.

Stimmt wenn die nicht so STARK Brennen ist das für Anfänger Angenehmer

Geschrieben

Danke für die Anregung,gleich ausprobiert,ist einfach megageil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bilustiger63:

Danke für die Anregung,gleich ausprobiert,ist einfach megageil

Gerne doch und viel Spaß dabei.:leaves:

Geschrieben

Super GEILE Bilder Zlupo Habe mir die Brustwarzen Eingeriebenvor 1,5 Std kribbeln immer noch habe mir noch eine Nessel in den SCHANZ gesteckt und habe den noch in der hose

×
×
  • Neu erstellen...