Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

Gute Idee ist auch sich nackt auszuziehen und dann durchs Brennesselfeld.

Zum Arzt.....der sagt "Affenpocken"

Zack 4 Wochen Gelber Urlaubschein.

Geschrieben

Wenn man jetzt noch einen Partner hat der das teilt und mitmacht wäre es der Wahnsinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zlupo:

Wenn man jetzt noch einen Partner hat der das teilt und mitmacht wäre es der Wahnsinn.

Da kann ich dir nur Zustimmen

Gestern hatte ich mir eine Brennnessel in die Harnröhre geschoben und dann die Hose wieder angezogen . Bin dann 1,5 std mit rum gelaufen als ich sie mir raus gezogen hatte war sie voll mit meinem lustschleim und sie brannte nicht mehr jetzt wo hin da mit ganz einfach Gegessen war GEIL LECKER

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:06, schrieb Cunnilingus-5353:

Ich fand es absolut atemberaubend! Hatte auch die passende Partnerin mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte

Aber jetzt hat sie dich verlassen, denn die Betonung liegt auf „hatte“ also war es für sie jetzt nicht der beste Sex ihres Lebens mit Brennnesseln und dir.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute habe ich mir Chili Pulver Auf die EICHEL Getan Brennt besser als Nesseln

Geschrieben

Ich mag es sehr diese Tunnelspiele. Am liebsten mag ich ausgepeitscht zu werden. Oder Brenessel in eine Strumpfhose zu legen und dann herumzulaufen. Auch habe ich schon in meiner Arschmuschi dieses aufnehmen dürfen. Das war heftig. Auch in die harnröhre . Der Kitzler schwillt an und das ganze sieht auch noch geil aus Ich mag es extrem gerne

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich mag es sehr diese Tunnelspiele. Am liebsten mag ich ausgepeitscht zu werden. Oder Brenessel in eine Strumpfhose zu legen und dann herumzulaufen. Auch habe ich schon in meiner Arschmuschi dieses aufnehmen dürfen. Das war heftig. Auch in die harnröhre . Der Kitzler schwillt an und das ganze sieht auch noch geil aus Ich mag es extrem gerne

Das glaube ich dir. Ist extrem erregend in der Hose, draußen damit rumzulaufen. Noch extremer stelle ich es mir vor mit meiner Partnerin beim Sex darin zu baden. Überall die Brennesseln und vor allem zwischen uns und an den Nippeln, zwischen den Pobacken und um den Schwanz während dem rein /raus.

Geschrieben

Ihr Zwei Zulpo und Katja seit ja genauso Versaut wie ich

Geschrieben

Hi zusammen, 

Ich habe sie auch ausprobiert. Nippel und Eichel.  Es war ziemlich geil. Erst der Schmerz dann das Kribbeln der Eichel. Es hielt sehr lange an und eine Ladung ging mir in die Hose und es kribbelte weiter. 

Ich fand es geil. 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Der Phantasie, wie man sich selbst und seinen Mitmenschen Schmerzen zufügen kann, damit es noch geiler wird, scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein.

Meines wäre es ganz bestimmt nicht, aber wer darauf steht und es unbedingt haben muss, bitte sehr!

Mich reizen Persönlichkeit und Charisma mehr!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es so was von geil meineEichel intensiv mit Br...  einzureiben. Wenn dann nach 2 oder 3 Minuten der Schmerz weggeht und nur noch die tausend Ameisen bleiben und die Lustwellen durch den Penis gehen werde ich für Stunden noch ein herrliches Kribbeln haben. Es ist so herrlich !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb drudel46:

Ich finde es so was von geil meineEichel intensiv mit Br...  einzureiben. Wenn dann nach 2 oder 3 Minuten der Schmerz weggeht und nur noch die tausend Ameisen bleiben und die Lustwellen durch den Penis gehen werde ich für Stunden noch ein herrliches Kribbeln haben. Es ist so herrlich !

S TIMMT IST SUPER GEIL

Geschrieben

oha...

Hatte mal eine F+. Der hat sich auf einer anderen Plattform als Frau ausgegeben und andere Männer dazu gebracht sowas zu machen und sich dabei zu filmen.

Einer sollte z.B. eine Strumpfhose anziehen und sich die mit Brennesseln vollstopfen und dann durch den Garten rennen. Wir Mädels haben dann diese Videos immer zugeschickt bekommen mit dem Kommentar "Na? Wie ist euer Männerbild jetzt?"

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:06, schrieb Cunnilingus-5353:

Ich fand es absolut atemberaubend! Hatte auch die passende Partnerin mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte

Da interessiert mich die technische Umsetzung an. Der Gedanke kam spontan dann seid ihr in den Garten und habt euch damit gegenseitig gekitzelt, oder?

Geschrieben

Leider ist die Zeit Vorbei freue mich schon auf der FRÜHLING!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Einmal gemacht, brauch ich nicht nochmal.
Für den Moment mag es ganz witzig sein und dem einen oder anderen einen Kick verschaffen aber nachdem das Lustzentrum in Regenerationsmodus geht ist es nicht mehr so schön und geht einen nur noch auf den Sack.  :jumping:

• Neu erstellen...