Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

 

Gute Idee ist auch sich nackt auszuziehen und dann durchs Brennesselfeld.

Zum Arzt.....der sagt "Affenpocken"

Zack 4 Wochen Gelber Urlaubschein.

Geschrieben

Wenn man jetzt noch einen Partner hat der das teilt und mitmacht wäre es der Wahnsinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zlupo:

Wenn man jetzt noch einen Partner hat der das teilt und mitmacht wäre es der Wahnsinn.

Da kann ich dir nur Zustimmen

Gestern hatte ich mir eine Brennnessel in die Harnröhre geschoben und dann die Hose wieder angezogen . Bin dann 1,5 std mit rum gelaufen als ich sie mir raus gezogen hatte war sie voll mit meinem lustschleim und sie brannte nicht mehr jetzt wo hin da mit ganz einfach Gegessen war GEIL LECKER

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:06, schrieb Cunnilingus-5353:

Ich fand es absolut atemberaubend! Hatte auch die passende Partnerin mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte

Aber jetzt hat sie dich verlassen, denn die Betonung liegt auf „hatte“ also war es für sie jetzt nicht der beste Sex ihres Lebens mit Brennnesseln und dir.

×
×
  • Neu erstellen...