Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir macht das nix aus,wenn es nur leicht ist dann sauge ich es dir trocken Baby! LG Ulli
Geschrieben
Es gibt Männer die nach so etwas speziellen suchen 👅👅einfach nur geil.
Geschrieben
Für mich kein Hindernis. Ich würde nur die Scheide nicht komplett während der Periode lecken. Würde da eher nur die Klit lecken und die äußeren Schamlippen liebkosen. Geschlechtsverkehr aber definitiv JA. Denn ein erfahrener Seemann sticht auch ins rote Meer.
Geschrieben
Vielleicht nicht am stärksten Tag... ansonsten geht's schon mal
Geschrieben
Es kommt auch auf die Menge an. Aber wenn einem die Lust überkommt, gibt es ja auch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel AV oder nur den Kitzler stimulieren. Auf alle Fälle würde ich nicht lecken. Ich denke mal Frauen wollen ja auch kein Schwanz lutschen, welcher nach Pisse schmeckt. Ist auch alles eine Frage der Hygiene
Geschrieben
Also mir als Mann macht es nichts aus! Ich nehme es, wie es kommt 🤷🏼‍♂️😉🏻
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Während dieser Zeit, besser hier schreiben....
Geschrieben
Ich finde es geil und stört mich absolut nicht im Gegenteil 😊
Geschrieben
wie bei all solchen Fragen: es wird Männer geben, die das mögen.... es wird Männer geben, die das widerlich finden....
ich versteh immer nicht so recht, wie diese weitreichende Erkenntnis so weiterhelfen soll? zumal das auch einfach mal klar sein dürfte, wenn man mal drüber nachdenkt
Geschrieben
ich habe sex wenn ich lust dazu hab. es ist doch eh nass, dann spielt die farbe auch keine rolle, ist doch was normales.
Geschrieben
Da sie bei meiner Entjungferung ihre Periode hatte.. mich stört es nicht.
Habe da auch nicht drüber nachgedacht.
Sie sagte nur "ich bin mal eben auf Klo, muss was rausholen" und ich so "OK!" und dann ging es los.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Sauerei ist die eine Sache, extreme Schmerzen hört sich nach "nicht normal" an.
Eine gute Freundin hat seit sehr vielen Jahren ein Schmerz-Problem. Sie leidet an Endometriose.
Was das ist, kann eine Suchmaschine auswerfen. Ein verbreitetes Problem, aber eher unbekannt.

Ich hatte alles hinter mir. Von Chemie, über Hormone und OP. Wenn überhaupt, hatte das jeweils nur kurzzeitig Erfolg gehabt... Von daher genieße ich heute jeden Tag, den ich periodenfrei bin, seit dem ich letztes Jahr total operiert wurde. Nix mehr mit der Plage, nu schlage ich mich noch etwas mit Schweißausbrüchen und Stimmungssschwankungen rum, aber die werden auch schon weniger. Auch hier, habe ich die Hormone ausgetestet, aber ich komme damit nicht so zurecht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb robsson90:
Mit der Partnerin gerne. Mit Affären, f+ ein no go.

Hmm wo liegt denn der Unterschied bei den Perioden zwischen der Partnerin, der Affäre und der F+? 🤔🙈

Ja gerne Sex während der Menstruation. Wirkt bei mir ungemein entspannend und schmerzlindernd.

Geschrieben
Ja etwas eklig ist es aber find es nicht schlimm. Ist doch natürlich und Grade am Anfang der Periode sind manche Frauen besonders wuschig 🙈😅 unter der Dusche wenn es ganz viel ist geht's immer. Mann sollte da nicht an sich denken
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xenoverse:

Hmm wo liegt denn der Unterschied bei den Perioden zwischen der Partnerin, der Affäre und der F+? 🤔🙈

Ja gerne Sex während der Menstruation. Wirkt bei mir ungemein entspannend und schmerzlindernd.

Mit der Partnerin sind eben andere Gefühle im Spiel, kann man hat eben eine andere Verbundenheit. Weißt wie ich meine.

Geschrieben

PeriodeX...

Ich stehe jetzt nicht insbesondere darauf, gerade während der Periode mit einer Frau Sex zu haben...

Es kommt vor, dass es in dem Zeitraum zu vielleicht noch intensiverem Sex kommt - das allerdings hängt eben mit der Frau zusammen...

Es kommt auch vor, dass es in dem Zeitraum bewusst nicht zum Sex kommt - ich habe da halt keine Berührungsängste... es fühlt sich anders an... sie fühlt sich anders an...

Geschrieben

Mir ist es wirklich völlig egal. Ich hab ja ne Dusche.
Man muss halt irgendwie das Blut managen wenn man die Laken nicht dauerhaft fleckig haben will.
Macht die Sache etwas unentspannter, aber erst noch ein dunkles Handtuch hohlen gehen ist ja kein großer Aufwand.

Bei Partnerinnen habe ich alles erlebt.
Von absolutem No-go über deutlich erhöhter Libido während der Periode bis hin zu einer, die an ziemlich fiesen Perioden-Nebenwirkungen litt und sowohl bei Krämpfen als auch bei den Kopfschmerzen eine eklatante Besserung erfuhr wenn sie nen Orgasmus hatte.
Da lass ich mich von den Wünschen der Dame führen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LustLover69:

Ich habe Frau dabei immer gerne unterstützt, weil sie da ihre absolute Geilheit hatte und nur noch gefickt werden wollte. Und ich sage immer ,,Ein echter Pirat sticht auch schon mal ins Rote Meer" ;)

Ich empfehleim übrigen noch dazu das Gleitcreme mitbenutzt werden sollte, da es sehr trocken wird ;)

Wünsche viel Spaß beim ausprobieren :)

vor 14 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Mir ist es wirklich völlig egal. Ich hab ja ne Dusche.
Man muss halt irgendwie das Blut managen wenn man die Laken nicht dauerhaft fleckig haben will.
Macht die Sache etwas unentspannter, aber erst noch ein dunkles Handtuch hohlen gehen ist ja kein großer Aufwand.

Bei Partnerinnen habe ich alles erlebt.
Von absolutem No-go über deutlich erhöhter Libido während der Periode bis hin zu einer, die an ziemlich fiesen Perioden-Nebenwirkungen litt und sowohl bei Krämpfen als auch bei den Kopfschmerzen eine eklatante Besserung erfuhr wenn sie nen Orgasmus hatte.
Da lass ich mich von den Wünschen der Dame führen.

Unter der Dusche ist es am besten, wegen der sauerei, sehe ich auch so. oder im stehen in der Küche ;)

Geschrieben
Wahre Lust kennt kaum Hindernisse und auch die Periode ist dann keine Barriere mehr. Wenn Frau es dann mochte, war es für mich kein Problem. Die Wäsche war ja auch immer ihre Aufgabe 😁
Geschrieben
Es ist manchmal anders, aber auch schön. Mich stört es nicht, ich habe aber die Erfahrung gemacht, das manche Frauen leichter erregt werden. Man muss natürlich schauen das nicht nachher alles sauber gemacht werden muss...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LustLover69:

1: Ich empfehleim übrigen noch dazu das Gleitcreme mitbenutzt werden sollte, da es sehr trocken wird ;)

2: Unter der Dusche ist es am besten, wegen der sauerei, sehe ich auch so. oder im stehen in der Küche ;)

Erfahrung 1 kann ich so garnicht bestätigen, im Gegenteil.
Bei den Damen die sich von der Periode nicht stören ließen war der Sex währendessen immer deutlich glitschiger als normalerweise.
Seltsam.

2: ich meinte eher : wir haben hier und heute göttinseidank  die Möglichkeit, uns flott von Bluschmierern zu reinigen, also kein Hindernis.
Dusche-Sex kenne ich, ist aber nicht so meins. Meist eng, mit eckigen armaturen, und wenn man nicht grad die riesen-10-Düsen-Luxusdusche hat friert immer einer von beiden irgendwo nass jenseits des warmen Wasserstrahls.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Stört mich nicht, eher das Gegenteil, die Ladys sind dann meistens schärfer, nur Oral geht dann leider nicht
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer!Außerdem sind ja noch zwei weitere Öffnungen verfügbar 😝
Geschrieben
Damit habe ich keine Problem !hat auch sein Reiz
  • Neu erstellen...