Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meiner Ehe hatten wir das auch genossen.... Jetzt jedoch finde ich es sehr unangenehm wenn meine Partnerin Menstruation hat...
Geschrieben
Nö das war mir eine zu große sauerei, hab geblutet wie abgestochen und schmerzen noch dazu. War froh in der Zeit das ich meine Ruhe hatte.
Geschrieben
Stört mich nicht, ganz im Gegenteil
Geschrieben
Wenn es stark blutet ist es nicht so meins 🤷🏽‍♀️ Allerdings kenn ich es von sehr vielen Frauen,das Sie ab demTag wo sich die Periode ankündigt am aller geilsten sind.
Geschrieben

Nö wenn ich Besuch habe dann habe ich absolut kein verlangen nach Sex 🙈🙈

Zu herrlich was hier manche an Antworten wiedergeben da wird mir bereits am frühen morgen schlecht 🙈 aber jedem das seine ✌

Geschrieben
Es stört mich nicht, ich lecke auch gerne während der Tage
Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört es nicht. Nur Oralsex unterlasse ich zu der Zeit.

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben
Eine langjährige Freundin stand unheimlich darauf. Ich fand es geil. Haben es munter in rot "getrieben". Schön zusammen geduscht und waren gleich wieder bereit ..
Geschrieben
Mich stört es nicht.

Ist nur etwas fllutschiger für ihn.

Das einzigste was ich mir verkneife dann ist das lecken und wenn es zu stark ist mit der Periode
Geschrieben
Da ja jeder Mensch unterschiedlich ist, werden hier wohl auch die unterschiedlichsten Antworten kommen. Sex während ihrer Tage, wäre für mich kein Problem, wenn sie keine schmerzen hat und Lust hat.
Geschrieben

Wenn ich so manch Antwort lese....puh, wenn ich suchen würde,  hätte ich ein neues Ausschluss Kriterium bei Männern. ....

👅 während der Tage....🤢

Also, kein Sex während der Tage. 1x gehabt mit 20. Nie wieder.

Für mich war es kein schönes Gefühl. In der Zeit gehört mein Körper einfach mal mir. Bisher hat das Mann auch nie gestört.

Geschrieben
ich habe noch keinen sexpartner gehabt, der das ausdrücklich mochte, höchstens neutral, meistens zurück haltend
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ob eklig oder normal... diese Frage stellte sich mir nie, als ich noch die Periode hatte... ich litt Todesqualen, hatte tierische Schmerzen. Selbst ein Tampon einzuführen war eine Qual. Da hätte ich nie und nimmer einen Penis ausgehalten.
Geschrieben
Ich liebe es sehr wenn die Frau ihre PERIODE hat, dann bin ich noch geiler. Finde es mega geil dann in ihr zu stecken und das eine Weile bevor man dann richtig zur Sache geht. Es ist geil wenn ihr Blut an meinem Schwanz und Eier läuft.
Geschrieben

Zwei- drei Tage vorher ist bei mir die Lust sehr groß.

Dann erst mal etwa drei- vier Tage eher nicht, weil ich mich unwohl fühle. Selbst ein Orgasmus fühlt sich da eher unangenehm an, also danach, durch das zusammen ziehen.

Mein Exmann hatte da überhaupt keine Berührungsprobleme, andere Männer waren da sehr empfindlich.

'Kuscheln' geht immer, also ohne GV. Alles andere wird aus dem Moment heraus entschieden.

Geschrieben

Wenn man danach wie Jeffrey Dahmer aussieht, finde ich das nicht mehr erotisch. Zudem habe ich eine sehr feine Nase, und mag den Geruch einfach nicht. 

Mir fällt es nicht schwer da zu verzichten! 

• Neu erstellen...