Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anfangs fand ich es ein wenig schräg, aber ich hatte tatsächlich mal ein Verhältnis mit einer wesentlich älteren Kundin von mir die sich immer dann „treffen“ wollte wenn sie die Erdbeerwoche hatte. Sie war dann extrem rattig. Ich denke es gibt schlimmeres als das.
Geschrieben
Hey ich finde es nicht gut 😀
Geschrieben
Alles kein Proble hinterher noch schön zusammen Duschen und alles ist wieder ok.
Geschrieben
Ja ich stehe auch drauf, finde daran auch nichts abstoßend. Bis jetzt war es so das sich meine jeweilige Partnerin dann immer sehr fallen lassen haben und der Sex besonders intensiv war.
Geschrieben

also ich als weib fänds widerlich
hab auch keine session während meinem elend...allerdings iss mir dann auch elend, von daher will ich da keinerlei körperkontakt

Geschrieben
Warum nicht. Ich mag das Gefühl, während der Mens. Das fühlt sich irgendwie „flauschig“ an 😂😎🙈.
Aber ich würde es nicht, mit jedem X-Beliebigen praktizieren.
Da muss schon einiges, an Vertrauen vorhanden sein.
Geschrieben
Ganz wie Frau es mag.. Ich persönlich habe da kein Problem mit..
Geschrieben
Ich hatte es zufällig bei einem ons. Sie war der Meinung ihre Periode sei durch. Das war nicht der Fall. Ich sah aus wie ein Vampir. Aber da es dunkel war, haben wir das erst hinterher festgestellt, als die Sauerei ans Licht kam. Vom Geschmack und Gefühl her war es kaum ein Unterschied zu Sex außerhalb der Periode. Seitdem hatte ich noch ab und zu Sex während der Periode - ohne Oralverkehr. Es ist genau so schön. Man muss halt nur etwas aufpassen, dass es keine zu große Sauerei wird.
Geschrieben
Das ist eine sehr empfindsame Zeit im Monat und das intensiviert die Gefühle. Sofern ich keine Schmerzen habe, ist es kein Problem für mich. Man legt einfach was drunter und gut ist. Ich finde aber immer wieder herrlich, dass es Männer gibt, die das ekelig finden. Blut und der Geruch stören sie, aber auf AV, am besten noch ohne Kondom stehen sie. 😂
Geschrieben
Leider leide ich unter Endometriose und einer Gebärmutterabsenkung, was zur Folge hat, dass für mich Sex während der Periode einfach komplett Tabu ist. Die Schmerzen dabei sind einfach viel zu extrem. Eklig finde ich es allerdings kein bisschen (vielleicht einfach, weil ich eine Frau bin). Und für Leute, die es unblutig während der Periode mögen gibt es extra Schwämmchen für den Sex. 😀
Geschrieben
Gerade erst Sex während der Periode gehabt (seit fünf Wochen blute ich; wer wartet denn bitte so lange ab?🤪). Nach dem Fummeln erstmal Bescheid gesagt; geplant war's ja nicht wirklich😉. Mir persönlich macht das nix aus, ist nur Blut. Nur, wenn ich arg Schmerzen habe, dann kann ich keinen Sex haben.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das ist eine sehr empfindsame Zeit im Monat und das intensiviert die Gefühle. Sofern ich keine Schmerzen habe, ist es kein Problem für mich. Man legt einfach was drunter und gut ist. Ich finde aber immer wieder herrlich, dass es Männer gibt, die das ekelig finden. Blut und der Geruch stören sie, aber auf AV, am besten noch ohne Kondom stehen sie. 😂

Ich versteh irgendwie nicht was daran so herrlich ist? Habe Ich Analverkehr ist die Frau sauber riecht nicht und ist gespült....also nix mit Rückständen oder Geruch. Während der Periode allerdings ist Geruch da narürlich auch Blut und das mag nunmal nicht jeder. Manche finden Natursekt eklig andere die Periode ich bin mir sicher Du ja Du findest auch Sachen ekelhaft. Du bist auch komischerweise eine die ass erstes aufschreit wen du was nicht magst und das in Frage stellt oder was dagegen sagt, das finde ich eher amüsant. Ist es dan erwas anderes weil es dich betrifft? Irgendwie ist da auch ein Unterschied zwichen Analverkehr wo vorher gespült etc. wird  und Sex während der Periode. Ich Vergleiche auch keine Äpfel mit Birnen.

User mögen was nicht das findet man amüsant witzig unverständlich aber wrns herumgedreht ist dan plötzlich nicht mehr! 

Ich mag sehr die Doppelmoral bei Poppen.de 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fritzi87:

Gerade erst Sex während der Periode gehabt (seit fünf Wochen blute ich; wer wartet denn bitte so lange ab?🤪). Nach dem Fummeln erstmal Bescheid gesagt; geplant war's ja nicht wirklich😉. Mir persönlich macht das nix aus, ist nur Blut. Nur, wenn ich arg Schmerzen habe, dann kann ich keinen Sex haben.

Ist das normal 5 Wochen zu bluten? Hab ich noch nie gehört deshalb Frage ich noch nie ne Frau erlebt wo es länger als 7 Tage war...klingt nicht gesunder...

Oh und hat das dein Gegenüber nicht von selbst mitbekommen beim fummeln? Das merkt und riecht man doch.....

Geschrieben
Es gibt nicht ohne Grund die natürliche Auszeit!!! Einfach mal Hirn einschalten, machen hier viele nicht. Bei Hormonen schaltet die Logik aus 🤦
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ist das normal 5 Wochen zu bluten? Hab ich noch nie gehört deshalb Frage ich noch nie ne Frau erlebt wo es länger als 7 Tage war...klingt nicht gesunder...

Oh und hat das dein Gegenüber nicht von selbst mitbekommen beim fummeln? Das merkt und riecht man doch.....

Warum antwortest du anonym? Du weißt ja schließlich auch, wer mit dir schreibt. Nein, man riecht gerade nix bei mir und normal ist das nicht, kann aber vorkommen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt nicht ohne Grund die natürliche Auszeit!!! Einfach mal Hirn einschalten, machen hier viele nicht. Bei Hormonen schaltet die Logik aus 🤦

auch, wenn ichs selbst nich wollte- aber 'natürliche auszeit'??
so würd ichs nu nich bezeichnen! iss halt zyklus und leider haben mer mädels keinen ausschalter^^
wenn beide da kein problem mit haben- so what

Geschrieben
Da kann ich mich gerade noch zusammenreißen. Während die Mumu (heißt ausschließlich während der Selbstreinigung so) ihren Hausputz macht, muss ich nicht die Tür reinpimmeln und im Weg rumlümmeln..
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fritzi87:

Warum antwortest du anonym? Du weißt ja schließlich auch, wer mit dir schreibt. Nein, man riecht gerade nix bei mir und normal ist das nicht, kann aber vorkommen. 

Weil ich das darf, dürftest du übrigens auch ob du es machst bleibt dir überlassen. 

Spielt es den eine essenzielle Rolle ob du weiß wer ich bin oder nicht? Ich könnte dein Unmut verstehen hätte ich dich beleidigt oder ähnliches! Aber das war nicht der Fall. Was bringt es dir nun zu wissen ob ich Hannes, Peter oder Frank bin? 

Habe dich ja ganz normal etwas gefragt oder etwa nicht? Stört dich das anonyme dan musst du mir nicht antworten, das wäre durchaus legitim.

Ok kenne ich nicht das es kein Geruch gibt ich habe den immer wahrgenommen, aber wen du sagst es sei bei dir nicht so dan wird das stimmen. 5 Wochen klingt arg viel da wäre Ich persönlich zu Artzt aber du wirst schon wissen was du tust. 

Geschrieben
Ich darf sagen das die Erfahrungen die ich gemacht habe sehr unterschiedlich sind. Sei es was die Stärke der Periode angeht ,ebenso ist es mit der Lust bei der Periode. Es gibt Frauen die wollen da nicht angefasst am besten nicht mal angesprochen werden, es gibt aber auch Frauen die da voll aufdrehen. Ja das waren extreme aber es gibt sie. Ich glaube die große Mehrheit ist einfach Glücklich wenn es vorbei ist und der Sex ist in der Zeit eher zweitrangig.
Ich persönlich kann gut mit alle dem Leben. An ein paar Tagen ohne stirbt niemand wenn Frau es nicht möchte.
Ich darf auch sagen das es wenn es richtig viel Blut ist eine echte Sauerei werden kann. War nicht kritisch und auch mal Geil muß aber nicht immer sein.
Geschrieben
Der beste Sex während der Periode ist definitiv der Analsex … Meine Meinung!
  • Neu erstellen...