-
Ähnliche Themen
-
Beim/während dem Oralverkehr auf seine/ihre Genitalien spucken? Geil oder weniger geil ?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 3 Antworten
- 92 Aufrufe
- ex****
-
- 22 Antworten
- 195 Aufrufe
- Ru****
-
- 193 Antworten
- 1896 Aufrufe
- Üb****
-
- 71 Antworten
- 471 Aufrufe
- an****
-
- 72 Antworten
- 753 Aufrufe
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-14
th****
Anonymes-Mitglied-12
Nö ich könnte nur etwas gegen Dich haben wen Ich dich persönlich kennen würde! Du bist eine Fremde Person wo sich der Kontakt nur auf das Poppen.de Forum bezieht. Ich denke da sind wir beide auch sehr froh drüber. Nur weil man kritisiert, zitiert, aufgeklärt, oder anderer Meinung ist hat man doch lange nix gegen diese Person, gerade auch wen man diese nicht kennt. Ich verstehe nicht warum man immer mit diesem simplen und sehr schwachen Argument aus der Ecke kommt?
Du hast Deine Meinung das ist korrekt und richtig, dennoch darf ich die kommentieren, für mich anzweifeln oder auch meine Eigene dem Forum Und auch Dir mitteilen. Das tust Du doch bei anderen genauso, gerade auch wen es mit Deiner persönlichen Meinung kollidiert.
Und da hätten wir es nämlich wieder: in frage stellen, wiedesprechen, aufklären, untermauern ist immer noch solange gut und richtig bis es jemand bei einem selbst tut, dan ist es das nicht mehr. Und als Totschlagargument wird dan gesagt man fühlt dich angegriffen oder hätte was gegen die Person.
Niemand hat hier etwas gegen Dich als Person, man geht nur eben nicht mit deiner Meinung einher! Und korrigiere mich, wen ich falsch liege aber ist Meinung austauschen, etwas nicht immer genau gleich sehen oder auch anderen etwas mitteilen nicht der Sinn eines Forums?
In meinen Augen ist Doppelmoral sehr ausgebildet, Du und andere dürfen aber das gern anders sehen, ich empfinde das aber für mich so.
Gelöschter Benutzer
Ein Beispiel mit einem 24-Tage-Zyklus. Dort erfolgt der Eisprung an Tag 9.
Hättest Du zum Beispiel am 4. Zyklustag ungeschützten Sex (Spermien überleben bis zu 5 Tage), wäre es möglich, während der Periode schwanger zu werden.
Zum eigentlichen Thema:
Als ich noch die Spirale besaß hatte ich auch unmengen an Krämpfe und massiven Blutverlust da half ein Orgasmus ohne Penetration extrem gegen die Unterleibskrämpfe.
Mi****
Es kommt auf die Art deiner Kommentierung an. Du prangerst mein Verhalten an und das in jedem deiner Kommentare, was zeigt, dass du ein Problem mit mir hast. Du darfst gerne mit deiner Meinung kontrovers gehen und gegen einen Dialog/Austausch im Forum ist nichts einzuwenden. Jedoch nutzt du die Anonymität (Info für die Moderation: ich spreche nicht gegen diese Funktion), um dich aus der Affäre zu ziehen und unerkannt mein Verhalten im Forum zu bewerten und anzuprangern. Da ich aber die Schreibweise und die Rechtschreibung kenne, weiß ich auch mit wem ich es zu tun habe und wir beide haben sehr oft nicht dieselbe Meinung. Ist auch vollkommen ok. Und damit ist das Thema jetzt für mich beendet. Es bringt weder dich, noch mich oder das Thema voran.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-12
Nein das mache ich nicht, du empfindest es nur als diese, das ist ein Unterschied. Nur weil du so empfindest heisst es nicht das dem auch so ist.
Wen Ich dir sage das ich kein Problem mit dir habe dan ist dem auch so. Du kannst zwar so empfinden heisst aber nicht das es korrekt ist und auch einer Tatsache entspricht. Ich kann auch von Leuten die ich mag das Verhalten und ihre Meinung kritisieren. Oder wie du es nennen würdest anprangern das gehört dazu auch bei Leuten die man mag.
Es ist völlig unerheblich ob ich das anonym mache oder nicht, ich würde auch so handel wen es die Funktion nicht geben würde. Es gibt sie aber und diese nutze ich, wen es ok ist. Es macht doch, auch kein Unterschied ob ich das Anonym sage, oder offen!
Wen du weisst wer Ich bin ist es doch schön, und das freut mich sehr für dich, was du Jetzt allerdings davon hast entzieht sich mir völlig. Ob wir oft anderer Meinung sind kann ich so pauschal nicht sagen, den wir haben sehr selten ein Austausch im Forum, wen Ich mich recht entsinne 2 bis 3 mal. Ich gehe eigentlich wenig bis garnicht auf dich ein, auch überlese ich Dich meistens, weil du in der Masse unter gehst da deine Meinung oft mit der breiten Masse identisch ist. Das ist aber nicht schlimm! Heute allerdings war dem nicht so. Wen du möchtest das ein Thema endet, solltest du einfach nicht mehr drauf eingehen, das wäre die einfachste Möglichkeit.
Ca****
Och @Drakar
Vögeln mit einer Frau während sie ihre Periode hat - kann man mögen oder auch nicht - aber einen Vergleich zu Jeffrey Dahmer herstellen??? Och nö🙄@Drakar…
Bei Ano12 scheint sich um eine besonders feige Art der Gattung User zu handeln.
Man, man, man…🙄
Fr****
Zum Thema: Zu Beginn und zum Ende hin war das für mich ok; mittendrin eher nicht. Fand den Geruch auch nicht so prickelnd. Diese Schwämmchen sollen da ja aber gut funktionieren, habe ich aber nie probiert, habe 3, 4 Tage ohne 'richtigen' Sex immer gut überlebt und meine jeweiligen Kerle dann auch. Es gibt ja auch andere Spielarten
TheDriver1985