Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sunnyboy2800:

naja wenn sie nicht so stark blutet kann man auch lecken 

Gut geduscht und mit Tampon z. B. passiert da ja auch nix ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gut geduscht und mit Tampon z. B. passiert da ja auch nix ;)

ne ohne Tampon 

Geschrieben
also mich stört es garnicht:)
Geschrieben
also mich stört es garnicht :)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Mit Deinen 36 Jahren solltest Du an solchen Mist gar nicht mehr denken

:confused: 'nicht mehr' ?!? Wie meinst Du das bitte?

Geschrieben
Es stink daher für mich no go!
Geschrieben
Während meiner Periode hatte ich auf eines gar keine Lust und das war Sex! Ich habe 3, 4 Tage gelitten wie ein Hund und ich war froh wenn ich während dieser Zeit meinen Job, Familie und sonstige Verpflichtungen auf die Reihe gebracht habe.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

... es bleibt leider immer dieses Unangenehm Gefühl etwas zu verletzten.

Eine Schwangerschaft ist natürlich eine Ausnahmesituation - etwas ganz besonderes! Ganz andere 'Baustelle' sozusagen. Das solltest Du nicht alles in einen Topf werfen :relaxed: Du wirst in anderen Zeiten nichts verletzen! Sorg Dich nicht unnötig.

(Mein Kind wurde auch 5 Tage vor Termin geboren, wahrscheinlich habe ich das auch durch das Soft-Nümmerchen am Vorabend verursacht ;) Ist die Frau 'drüber' wird das ja sogar empfohlen, weil's eben stimmuliert)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blue_Night:

... Finde das ein wenig unhygienisch 🤷 aber scheinbar bin ich ja damit hier eine Ausnahme 😅

Ist es ja auch und davon mal abgesehen, wär der EP von einem Kerl und anders aufgebaut, wären die Antworten garantiert anders :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Ali1969:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte

Da ist er! :jumping: Ich wusste doch, da gab's doch noch einen Spruch - Danke! (jetzt kann ich das Grübeln beenden) :clapping:

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich glaube kaum, dass sich Frauen schämen, weil sie ihre Menstration haben. Und die Meisten schon mal gar nicht!

Nun ja schämen für die Menstruation sicher nicht.
Aber ich glaube vielen Frauen ist es unangenehm zuzugeben das sie gerade in der Zeit Lust haben....
Und denke da kommt dann das Thema Scham durch

Bei mir kommt es immer drauf an.
Mit meinem festen Partner wenn ich wirklich Lust habe und es für beide okay ist warum nicht.
Für nen treffen von hier mit nem fremden oder nur ner Affäre schließe ich es ehr aus

Geschrieben
Ich finde es ganz normal. Wenn es meine Partnerin nicht stört. Hab auch schon erlebt, dass bei ihr in der Zeit das Empfinden besonders intensiv ist
Werwillnochmal72
Geschrieben
Ich habe mir sagen lassen, dass die Frau dafür ein Schwämschen während den Tagen hat. Und dann ist das auch nicht mehr so schlimm. Einige Frauen sind in dieser Phase auch noch Heißblütiger. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Geschrieben
In den Arsch geht doch immer 😂
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge es nicht, aber wenn die frau lust hat, dann werde ich mich nicht verweigern.:coffee_happy:

Geschrieben
Als jüngerer Mensch störte mich die Periode der Partnerin nich.Heute wäre das nich mehr mein Fall.
Geschrieben
Ich persönlich habe damit gar kein problem, das einzige was für mich dann wegfällt ist das lecken🤷🏻‍♂️

Aber generell ist es ja auch gut für die Frau, während der periode sex zu haben und bisher waren die damen dann meist viel schärfer, was dann auch wieder was positives hat😉
Geschrieben
Hallo, also ganz ehrlich, mich stört es gar nicht, war immer sehr schön mit meiner Ex während ihrer Periode... Man musste nur aufpassen...
Geschrieben
Finde ich nicht so geil...Ziemliche Sauerei manchmal. Und erst mal nen Handtuch drunter legen, kann auch nen Lustkiller sein...
Geschrieben
Ich liebe sex und mich stört es auch nicht wenn die Frau ihre Periode hat. Lecke auch bei der Periode.
Geschrieben

Mit X-Beliebigen nicht, aber in einer Partnerschaft sehe ich da nichts verwerfliches, sofern die Frau es dann überhaupt möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieEine40:

Nun ja schämen für die Menstruation sicher nicht.
Aber ich glaube vielen Frauen ist es unangenehm zuzugeben das sie gerade in der Zeit Lust haben....
Und denke da kommt dann das Thema Scham durch

Bei mir kommt es immer drauf an.
Mit meinem festen Partner wenn ich wirklich Lust habe und es für beide okay ist warum nicht.
Für nen treffen von hier mit nem fremden oder nur ner Affäre schließe ich es ehr aus

Es ging um "die meisten Frauen" das sehe ich nicht bestätigt und dass Frauen nicht zugeben wollen, dass sie Lust haben, zeigt sich in den vielen von "ins rote Meer stechen" über "ich wasche aber keine Laken" und  "kein Problem" bis "ekelig"- Kommentaren der Herren hier.. es gibt eher wenige, die es schön finden bzw. die Frau in dieser Zeit des Monats den Vordergrund stellen. Einige Herren wissen gar nicht, was wir durchmachen müssen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Einige Herren wissen gar nicht, was wir durchmachen müssen.

daumen hoch dafür!

Geschrieben
Stehe ich nicht unbedingt drauf aber stört mich auch nicht.
  • Neu erstellen...