Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Sex in der Periode max dann, wenn sie am abklingen ist. Alles andere kann ich echt nicht gebrauchen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich mag Sex in der Periode max dann, wenn sie am abklingen ist. Alles andere kann ich echt nicht gebrauchen.

Da sollte man sich ganz und gar auf die Frau einlassen und es akzeptieren, sie b sie es möchte und wann sie es möchte.

Geschrieben
finde ich total geil gerade weil Die Frau dann gerade sehr heiß ist u der Seemann sticht auch mal ins Rote Meer😋
Geschrieben
Mich hat es nie gestört, aber auch respektiert wenn die Dame von Anfang an gesagt hat es nicht so Ihre Sache ist. DIe mit Sauberkeit oder Schmerzen während der Periode und dem Penetriere zu haben. Somal Während der Periode und beim Sex sich "normalerweise" je nach Frau auf ein Minimum reduziert.
Geschrieben
Also ich find es garnicht schlimm bei der periode. Oft sind die Frauen das ja geiler drauf😂 aber ich gibt es garnicht schlimm.
Geschrieben
Wie hieß es beim Bund so schön: „Ein echter Seemann fährt auch durchs Rote Meer.“

Aber mal im Erst, ich hatte damit bisher kein Problem, richte mich da aber nach der Lust der Frau.
Geschrieben
Ich stehe nicht darauf aber wenn es gerade in diese Zeit fällt warum dann nicht ? Nur Oralsex lasse ich dann bei ihr sein.
Geschrieben
Würde sagen kommt immer drauf an wie stark die Blutung ist.
Bei den meisten Frauen lässt sie am 2-3 Tag nach.
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 23:05, schrieb RedHotChiliPeps0096:

Ich

Na das gefällt mir doch sehr... da hatte ich leider noch kein Glück. Und die Damen wollten es nie.....

Am 27.6.2022 at 23:05, schrieb RedHotChiliPeps0096:

Ich

Ich würde es ja gerne mal probieren... sehr reizvoll der Gedanke 

Geschrieben
Lieber noch warten. Ohne die Frau verwöhnen zu können ,ist halber spaß
Geschrieben

Das geht überhaupt nicht, einfach nur unangenehm, jeder wie er es mag.

Geschrieben
Stört mich jetzt nicht wirklich, oral fällt dann halt weg.
Geschrieben
Wir machen es hin und wieder und ich M find es nicht schlimm kann auch sehr geil sein allerdings gefällt mir ohne periode es mehr
Geschrieben
Prinzipiell ist das nicht so schlimm, insofern du nicht gerade die heftigste Periode hast bzw am Höhepunkt der Periode bist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich würde sowas gerne mal erleben wollen. Hab die Chance noch nie gehabt.....

wobei oral verwöhnen, kann ich mir schlecht vorstellen..

Geschrieben
Das geht auch oral, wen sie Tampons benutzt war echt geil und sie zog nachher an der Schnur und im doggy wurde es zu Ende gebracht.
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 15:38, schrieb Hexe-1958:

Gut geduscht und mit Tampon z. B. passiert da ja auch nix ;)

schreib mir Mal privat ,☺️ das muss ich genauer wissen 🤣

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:00, schrieb RedHotChiliPeps0096:

Hi ihr Lieben!
Ich liebe den Sex während der Periode! Natürlich auch dann wenn ich sie nicht habe, meine Frage ist, was haltet ihr davon? Findet ihr es eklig oder findet ihr es normal? Gibt es hier noch Männer, die darauf stehen? Bzw die es nicht stört? Also wenn eine Frau ihre Periode hat? Danke für eure Antworten!

Ich finde es eklig. In der Zeit ist Sex ein Nogo für mich.

• Neu erstellen...