Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ein guter Seemann fährt durchs rote Meer... Spaß.... Es gibt Männer/Frauen die es mögen und andere die nicht so begeistert sind... Als ich, sorry für den Ausdruck, den Mist noch bekam, hatte weder ich noch meine Partner Lust drauf
Geschrieben
Ich stehe jetzt nicht darauf, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn man während der Periode Sex hat.
Geschrieben
Ich glaube das ist normal dass viele Männer abgeschreckt sind aber ich finde die Frau soll das entscheiden und es geht es muss beide gefallen.
Geschrieben
Wenn beide es mögen. Kein Thema. Nur orales Vergnügen mag ich jetzt nicht
Geschrieben
Die Frauen sind meist empfindsamer.... sinnlicher...praller.... welchem Mann gefällt das nicht 😋😋🙈🙈
Geschrieben
Habe auch schon mal Sex während der Periode mit ihr gehabt, ich denke es hängt von der Situation ab, wichtig ist das es beide wollen dann ist das doch ok.
Geschrieben
Wenn meine Partnerin damit einverstanden ist, Sex während ihrer Periode zu haben würde ich sofort mitmachen. Hatte bis jetzt leider nur Partnerinnen gehabt die dann keinen Sex wollten.
Geschrieben
Oft schon praktiziert , wenn es beide wollen und die Frau keine Schmerzen hat ist es doch ok . Manche Frauen haben da besonders viel Lust .
Geschrieben
Ich hab damit keine Probleme, ausser das man leider nicht so lecken kann. Ansonsten ist es wie normaler sex mit etwas Farbe.
Geschrieben
Drauf stehen ist übertrieben, meistens siegt die beidseitige Geilheit!
Geschrieben
Ich habe damit keinerlei Probleme. Im Gegenteil, wenn meine Partnerin z.B. Menstruationbeschwerden hat, hilft ihr es auch sich zu entspannen und die Schmerzen lassen nach. Wenn beide es wollen, ist es doch völlig ok.
Geschrieben
Die meisten in meinem Freundeskreis mögen es nicht.klar, die Frau hat da noch mehr Lust .. aber letztendlich würden sie darauf verzichten...Frau und Mann.
Geschrieben
Ich kann das gar nicht ab, ich weiss das es Frauen gibt die dann besonderes lust auf sex haben, aber der sex ist ja eingeschränkt und das finde uch nicht so toll. Auch riecht es ab und zu unschön und sagt alles voll , ne für.mich ist das eher nix
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Herren der Schöpfung, bitte tut mir doch den Gefallen und lest den EP vollständig, also inklusive Anmerkung. Wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, dann dürft ihr das gerne per PN, Gästebucheintrag oder Flirt machen. Das hat im Forum nichts zu suchen. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Mich stört es nicht, man kann ja dann auch in die Dusche ausweichen wenn sie groß genug ist😊.
Geschrieben
Dann würdest du Mutter werden, interesantes Vorstellung
Geschrieben
Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.... gehört halt dazu.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix absolutes nigo hatte und wollte ich in keiner Beziehung und die Frauen genauso wenig....Ja ich finde es eklig nicht die Periode an sich sondern werwndessen Sex zu haben. Ich mag such den Geruch nicht und den nehme ich sehr stark wahr....ich konnte immer riechen wen meine Partnerin das hat auch wen sie angezogen war auch nehme ich es zb bei Freundinnen usw war ich rieche das....ich weiss das da einige mehr Lust haben das ust mir aber egal ich warte lieber bis es vorbei ist die paar tage stören mich nicht. Ich möchte es nicht und Hut da diskutiere ich auch nicht
Geschrieben
Oral würde ich sie in dieser Zeit nicht beglücken, aber sonst ist mir das egal. Wenn es für sie ok ist ...
  • Neu erstellen...