Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Student_Bln:

Es ist zumindest eine Phase, in der Mann in puncto Schwangerschaftsbedenken sorglos reinspritzen kann 😉.

😁😁😁das kann fatal enden.....Wenn der ES z.b. am letzten Tag der Tage ist.....nah dann Jackpot 

Geschrieben
Hallo, mich stört es nicht wenn die frau ihre periode hat. Ist manchmal sogar echt schön wie sie dabei abgeht. Hätte nur die frage ob nur sex oder auch oralsex wärend deiner periode gestattet wäre. Lg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Student_Bln:

Mach mich nicht schwach 😉. Bei dem Thema habe ich in Biologie besonders gut aufgepasst und zwischen Beendigung der Mens und Beginn der fruchtbaren Tage liegen 7 Tage. Solange halten sich keine Spermien 😜.

Gut,ich laß dich in dem Glauben und ums Überleben der Spermien geht's nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁das kann fatal enden.....Wenn der ES z.b. am letzten Tag der Tage ist.....nah dann Jackpot 

Kalkuliertes Risiko 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Student_Bln:

Kalkuliertes Risiko 😉

😂😂😂😉😉😉.....Feuer frei 

Geschrieben
Hallo also ich bin da sehr offen und lecke meine Frau sogar wenn sie ihre periode hat
Geschrieben
Drauf stehen jetzt nicht, aber stört mich auch nicht, ist mir egal😅kriegt man die Flecken kaum mehr raus da muss man aufpassen
Geschrieben
Ich finde es nicht eklig. Der Sex während der Tage ist genauso Sex wie sonst auch. Sie fühlt sich aber dabei irgendwie weicher und glitschiger an. Nervig finde ich allerdings danach zügig sich waschen zu müssen. Es macht aber auch nur Spaß, wenn sie auch Spaß daran hat. Nicht jede Frau mag das.
Geschrieben
Bei der eigenen Partnerin kein Thema. Bei einem ersten Date muss das nicht sein
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marshmallow-1312:

Ich liebe es, erstens ist es super krampflösend und an diesen Tagen ist alles empfindlicher. Außerdem find ich es geil wie " Mann" danach aussieht.

Das würde mich auch Mal Interessieren!!!

Geschrieben
Handtuch drunter und fertig. Alles andere kann man unter der Dusche bereinigen. Nur lecken is dann eben nicht 😄
seitensprungxl
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schmu81:

Bei der eigenen Partnerin kein Thema. Bei einem ersten Date muss das nicht sein

Nee  garnicht  mein  Ding  

Geschrieben
Mit Deinen 36 Jahren solltest Du an solchen Mist gar nicht mehr denken
Geschrieben
Also ich finde es mega heiß, vor allem gib es viele Frauen, die dann noch mal geiler sind als sonst. Und es Flucht dann auch so geil.
Geschrieben

Meiner Meinung nach müsste man sich an nichts eckeln von Partner/Partnerin  man wäscht sich ja eh nach dem Sex oder benutz einen Kondom 

Aber turnt mich etwas an nicht weil ich ein Pervers bin weil die Frauen sollen sehr viel Lust haben während der Periode und man beglückt doch natürlich die Partnerin 

Geschrieben
Hi, oftmals ist Frau extrem horny in der Periode, also warum nicht, es als Mann genießen und Frau verwöhnen....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Benny-1989:

Hallo also ich bin da sehr offen und lecke meine Frau sogar wenn sie ihre periode hat

Als Single ist das bestimmt auch mit  viel Leidenschaft verbunden...😃🤭

• Neu erstellen...