Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne jetzt diesen albernen WItz zu zitieren... aber ich hab schon öfter Frauen während ihrer Tage geleckt ... ist halt eine Frage der Intensität.
Geschrieben
Ich hatte eine intime bekanntschaft die hat den Orgasmus zur Entspannung genutzt um ihre Unterleibschmerzen zu lindern. Ihr half es.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ist Schwierig. Vor der Geburt meines Sohnes unbedingt es war nicht einmal so das es mir komisch war. Meiner Frau hatte es auch gefallen da war sie immer etwas Lustvoller gewesen und es halt auch bei den Schmerzen geholfen. Nun zu dem Teil wo mein kopf es dann Kaputt gemacht. Während der Schwangerschaft hatten wir auch Sex der war sehr intensiv. Der Nachtteil das aber einer gewissen Zeit/Trimester der Muttermund bei Stimulation geöffnet wird was wir leider nicht richtig wussten. Naja So kam es dann das wir im 3 Trimester auch sex hatten was aber dann zur einer Blutung führte wo wir beide einen Schock des Lebens hatten. (Und ich bitte an dieser Stelle von Jeglichen Belehrung und Vorwurfs Kommentare abzusehen.) Also ab zum Frauenarzt und abklären lassen war alles in Ordnung. Mein Sohn war sowieso schon etwas früher dran. Ich kann nicht sagen ob es jetzt am Sex lag oder ob er auch so etwas Früher da gewesen wäre da die Palzenta schon Gut fertig war also so wie sie am Ende der Geburt sein soll. Schwer zu sagen aber der Gedanke den ich Währenddessen hatte,hat mich Stark geprägt. Und meine Frau damals auch. Long short story Grundsätzlich mag ich es aber es bleibt leider immer dieses Unangenehm Gefühl etwas zu verletzten. Es hat eher wenig was mit Ekel zutun.
Geschrieben
Finde es eigentlich auch ziemlich angenehm in der Periode
Geschrieben

ich liebe es und stehe total drauf während der Periode Sex zu haben und sogar zu Fingern und zu Lecken!

Geschrieben
ich lecke nur nicht wärend der periode ^^ alles andere ist ok .

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Respekt an alle denen das gefällt aber mir dreht sich schon beim lesen der Kommentare dezent der Magen um. Never ever!
Geschrieben
Jeden das seine ne 🤷🏻‍♂️mir selbst stört es überhaupt nicht 🤭🤫😉
Geschrieben
Ich habe Frau dabei immer gerne unterstützt, weil sie da ihre absolute Geilheit hatte und nur noch gefickt werden wollte. Und ich sage immer ,,Ein echter Pirat sticht auch schon mal ins Rote Meer" ;)
Geschrieben
Ganz Klischeelos wird das wohl nicht sein. Aber als meine f+ mich das auch gefragt hatte, habe ich ganz schlicht gesagt, dass ich es nie probiert hatte, aber ich überhaupt nichts schlimmes daran sehe und es ja ein total normaler Prozess ist. Am Ende hatten wir zwar kein Sex zu dem Zeitpunkt gehabt, aber hatte da nichts mit ihrer Periode zu tun gehabt. Naja, irgendwie schon, weil sie sich unsicher wahr und bevor sie gefragt hatte ich schon bei ihr war und sie diesen fülltrichter hatte. Macht sich da sehr schlecht, noch was reinzustecken 😄.
Stattdessen gab es dann quatschen kuscheln und die Zeit miteinander genießen, auch ganz ohne Sex🤔. Man muss dazu sagen, dass ich immer sehr neugierig bin und als noch Recht junger Mann durchaus gerne mehr über Dinge erfahre, wie eben eine Periode und was man(n) vielleicht tun kann und meine Partnerin ist Doppet so reif wie ich, man spricht ja nie von Alter, weshalb ich zumindest viel noch dazu lernen kann. War dennoch scheinbar der erste, der sich daran nicht störte, nach ihrer Aussage. Scheint also doch häufiger von Männern gemieden zu werden🤷
Geschrieben
Ich finde das gar nicht schlimm und warum sollte man deswegen auf Spaß verzichten. Man hat Sex und danach geht man zusammen duschen.
Geschrieben
Ich mag es.
... wundervolle Weiblichkeit.
Geschrieben
Hat alles seinen Reiz. Turnt mich weder besonders an, noch ab.
Gibt Mädels, die sind genau dann und deswegen scharf drauf - ok gerne.
Wenn nicht, wird halt ein paar Tage gechillt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marshmallow-1312:

Ich liebe es, erstens ist es super krampflösend und an diesen Tagen ist alles empfindlicher. Außerdem find ich es geil wie " Mann" danach aussieht.

Das hört sich doch gut an

Geschrieben
Also wenn es am abklingen ist, oder die Tage nicht so stark ausfallen, stört es mich weniger. Ansonsten für mich nicht wirklich prikelnd..ausser man ist wirklich zu heiss aufeinander das man es nicht aushält.
Finde das ein wenig unhygienisch 🤷 aber scheinbar bin ich ja damit hier eine Ausnahme 😅
Geschrieben
Die vielen Fliegen im Sommer sind halt etwas lästig. 😂
Geschrieben
In der Regel haben Wikinger rote Bärte, ich finde das okay
Geschrieben
Probiert und für ek.....befunden. Dieser Geruch und dann merk ich kaum seinen Penis in mir. Für Damen mit Scheidentrockenheit sicher ne Alternative zu anderen Mittelchen aber mit mir während der Periode nur Tampon und AV.
Geschrieben
Sex kann und sollte man immer haben, wenn die Lust dazu da ist. Da lässt man sich auch nicht von der Periode abhalten.
  • Neu erstellen...