Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider nein… auch wenn ich erst paar Tage hier bin.

Doch irgendwie ist es auch schwer jemanden zu finden in den man sein Raster passt…
Geschrieben
Bin ca einen Monat dabei und hab ein treffen verbuchen können, am Wochenende evtl. ein zweites mit der selbigen Person.
Insgesamt sind aber 90% der chats mit ghosting oder igno verbunden...OBWOHL ich jedesmal mit Anstand, Satzzeichen und nach Möglichkeit grammatikalisch richtig zu schreiben versuche 🤷‍♂️
Problem ist einfach der schiere Männer Überfluss und die Art wie die meisten Männer mit ihren Internet Hoden hier böllern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Sehr bald...☝️😃

Bin schon fast aufgeregt 😬😁

Geschrieben
Mit wem soll man sich denn hier treffen? Nach meinen Erfahrungen zu 95% Fakes und diejenigen, die passend wären, sind unerreichbar. 🙄
Geschrieben

Ich war über das letzte Wochenende bei einer tollen Frau, die ich hier kennenlernte🤗

Geschrieben

Nein, war im Vorfeld einfach noch nicht das Richtige für mich dabei!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank325:

Bei Frauen Horst ja warum wohl . Bei Männer nein . Klar

Oh Gott! Mit wem hab ich mich denn da getroffen? Ich bin verwirrt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank325:

Glaube die Seite ist nur Humbug. Hier sollst bezahlen und dann ist es immer noch ein Witz hier

Blödsinn!

Geschrieben
Um ehrlich zu sein in meiner zeit hier kaum Frauen die einfach Spaß suchen. Hauptsächlich nur online nutten. Entschuldigung das so zu sagen aber es nervt einfach nur. Man sucht damen die, die selbe Leidenschaft teilen und dann wollen alle deine kohle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oh Gott! Mit wem hab ich mich denn da getroffen? Ich bin verwirrt!

Geht mir genauso! Wir sollten einen Stuhlkreis bilden und drüber reden ☝️

Geschrieben

Ja - Entgegen einiger Annahmen hat (oder kann haben) man auch als Mann Treffen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Na klar ... meherererere sogar! Du nicht?

Geschrieben

Ja, allerdings sollte man (Mann)  auch ein wenig Vernunft, Respekt und Anstand mitbringen 

• Neu erstellen...