Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank325:

Glaube die Seite ist nur Humbug.

Wenn dem so ist, dann wäre ich keine 16Jahre hier.

Geschrieben
Ja
ich hatte auch schon mal treffen
auch wo es zum Sex kam
Geschrieben
Ich habe hier schon einige Male das Ziel der Begierde getroffen, dieses Mal sogar das Ziel des Willens.
Genau ins Schwarze Zentrum mit der höchsten Punktzahl...
Geschrieben
Als Mann hat man(n) es hier schwierig da hier ein sehr großer Männeranteil ist und die Frauen genug Anfragen haben so können sie sich alles aussuchen. Da braucht man(n) halt Ausdauer bis der spargel eine furche findet. Leider hat bei mir auch noch keine Frau angebissen. Und wenn man noch premium ist ist man hier auch leider auch eingeschränkt. So muss man hoffen das man angeschrieben wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Ersatzteilspender:

Ein Gentleman schweigt und genießt... Maulhelden onanieren.

Sind das dann nicht eher Handhelden?

Zur eigentlichen Frage:

Ich hatte schon 2 Treffen. Und das obwohl ich bekennende erstmal-lange-Schreiberin bin

bearbeitet von Le_serein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bsi84:

Als Mann hat man(n) es hier schwierig da hier ein sehr großer Männeranteil ist und die Frauen genug Anfragen haben so können sie sich alles aussuchen. Da braucht man(n) halt Ausdauer bis der spargel eine furche findet. Leider hat bei mir auch noch keine Frau angebissen. Und wenn man noch premium ist ist man hier auch leider auch eingeschränkt. So muss man hoffen das man angeschrieben wird.

Mit solchen Sprüchen wundert mich gar nichts... Vielleicht solltest Du es mal auf dem nächsten Bauernhof versuchen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bsi84:

bis der spargel eine furche findet.

Hier sind definitiv zu wenig Frauen für den enormen Männerüberschuss und mit solchen Bezeichnungen hat man es wahrscheinlich doppelt schwer🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Jep, aber es sind immer noch zu wenige Frauen hier die wirklich daten
Geschrieben
Ich bin mit Unterbrechung hier hatte bis jetzt niemand.
Geschrieben

Ich hatte alle.

Aber leider nur in meiner Phantasie.

Geschrieben
Ja hatte ich. Ein Treffen wo wirklich mal jemand die Vereinbarung eingehalten hat.
Geschrieben

doch mann und frau kann sich treffen wenn es passt,...ich sag daumen hoch,..den anderen viel glück,..

• Neu erstellen...