Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerKarl:

Mit wem soll man sich denn hier treffen? Nach meinen Erfahrungen zu 95% Fakes und diejenigen, die passend wären, sind unerreichbar. 🙄

Wenn sie unerreichbar sind, dann passt es nicht. 

Geschrieben

Ja, ein paar.

und sogar 1 längerfristige Geschichte :coffee_happy:

Geschrieben
Männer haben wir schon viele getroffen hier...
Frauen und Paare noch nicht
Geschrieben
Meine Traumfrau hier gefunden 😊
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

... glaube ist alles nur Masche hier

Vielleicht keine da, die noch groß experimentieren will?!? :confused:

Geschrieben
Ja ich hatte hier auf dem Portal auch schon wunderschöne Treffen sogar eine längere Freundschaft + Beziehung.
Leider gibt es natürlich auch ziemlich viele die es nicht ernst meinen oder es sich doch noch mal anders überlegen aber ich würde hier keinen verurteilen.
Ich wünsche allen viel Erfolg
Grüße in die Runde
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank325:

Du musst die Frage richtig stellen . Männer habt ihr hier schon Mal treffen gehabt.

Jibbet ja auch welche, die dann sogar auch mit den hier nicht vorhandenen Weibern.... bringt ihn also auch nicht weiter 

So, meld ich mich oder warte ich, ach, ich meld mich mal gleich selbst 

Geschrieben
Wir haben hier 3 Paare kennengelernt, mit denen wir uns immer mal wieder treffen. Ausserdem VOR dieser Zeit auch Dates mit einzelnen Mitspielern.
Es ist also durchaus möglich .... man muss nur mit offenen Karten spielen, sonst kann das Date schnell ein "Schuß in den Ofen" werden.
Geschrieben
Ja. 2 ungepflegt bis zum St, Nimmerleinstag, 1 locker 15 Jahre älter als angegeben und 3 heulten sich über das Leben aus.
Geschrieben
Bislang noch nicht, aber es bahnt sich eins an bzw ist schon in Planung.
Geschrieben
Joaaaaa! Es folgten ein paar sehr leidenschaftliche Wochen. Leider aber war bei mir der Funke nicht übergesprungen, sodaß ich trotz heißer Nächte die Zweisamkeit beenden musste. Das war wirklich schade, aber es ging nun mal wirklich nicht. Wir lebten einfach in unterschiedlichen Welten.
Geschrieben
Na klar😉
Sogar Beziehungen können hier aus Treffern hervorgehen..😊
Geschrieben
Insgesamt 3 Damen persönlich kennengelernt und eventuell noch eine vierte nächste Woche. Alles über insgesamt 4 Jahre
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerKarl:

Mit wem soll man sich denn hier treffen? Nach meinen Erfahrungen zu 95% Fakes und diejenigen, die passend wären, sind unerreichbar. 🙄

95%?

Woher die Erkenntnis?

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ja mehrere sogar... also Hoffnung nicht aufgeben!!
  • Neu erstellen...