Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre ich Schwul oder Bi, dann wäre hier aber gewaltig was los. Da ich das aber nicht bin, erübrigt sich die Antwort nach den Treffern 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebevoller-lpz:

Ihr glücklichen, aber wie ich gesehen habe sind die meisten die hier mit JA antworten Frauen

Die meisten Frauen treffen sich ja aber mit Männern - was wiederum heißt ...............:smirk:  na, fällt Dir was auf?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Sind das dann nicht eher Handhelden?

Zur eigentlichen Frage:

Ich hatte schon 2 Treffen. Und das obwohl ich bekennende erstmal-lange-Schreiberin bin

Stimmt.

Geschrieben
Ich nicht. Und ich habe auch bislang niemanden wegen eines Treffens angeschrieben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

95%?

Woher die Erkenntnis?

Er hat nachgezählt? Das verstehst du nicht... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn sie unerreichbar sind, dann passt es nicht. 

Die Entfernung ist das Problem. 

Geschrieben
Klar, nur sollte man nicht verkrampft danach suchen. Sondern auf sich zukommen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das verstehst du nicht..

...und dabei habe ich mich redlich bemüht.🙄

Geschrieben
Selbstverständlich. Eine ganze Reihe.
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich antworte, würde ich gern wissen, woher eigentlich diese ominösen Prozentzahlen kommen? Und die ändern sich von Thread zu Thread- komisch.

Zum Thema: Ja, ich hatte schon Dates. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerKarl:

Die Entfernung ist das Problem. 

Nein, nicht unbedingt. 

Geschrieben
Hatte schon zwei Treffen mit mehreren Wiederholungen - allerdings via Facebook. Hier hat sich bisher noch nichts ergeben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

95%?

Woher die Erkenntnis?

OK. Hab mich unglücklich ausgedrückt. 95% von den angeblichen Frauen oder Paaren, mit denen ich Kontakt hatte. Wenn man sich ausführlich ausgetauscht hat und es wirklich interessant wird, bitte ich um einen Beweis, dass das Mitglied echt ist. Spätestens dann werde ich beschimpft, für doof erklärt oder es meldet sich niemand mehr. Was schließt du daraus? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nein, nicht unbedingt. 

Ich kann leider keine hunderte km fahren. Besuchbar wäre ich, das wollen dann die anderen nicht. Deshalb ist es schon ein Problem. 

• Neu erstellen...