Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab hier schon ziemlich viele Leute kennengelernt und es haben sich gute bekanntschaften, Freundschaften und sogar ne Beziehung daraus entwickelt... aber mal ganz nebenbei gesagt, es muss sich nicht alles nur um sex drehen... ich lerne leute grundsätzlich neutral kennen und dann sieht man weiter in welche richtung es geht und das ist online genauso wie im realen Leben...

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn Leute rum jammern, das sie hier niemanden kennen lernen... man sollte sich immer vor augen führen, wer im realen Leben Probleme hat jemand kennen zu lernen, der wird es online auch nicht einfacher haben... und für den Anstand und Respekt Fremdworte sind, wird auch Probleme haben... von daher, jeder schmiedet sein Glück selber...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nein, ich habe die zwei grünen Häkchen beim letzten Suchspiel gewonnen.

Oh Gott! Für diese Antwort verneige ich mich ehrfürchtig vor dir...:heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nein, das lag zum größten Teil aber auch an mir bzw daran das ich extrem viel arbeite.

Das kenne ich nur zu gut 😌 

Geschrieben
Na klar...auch schon prima Leute kennengelernt, ohne Sex...und einmal auch eine richtig Liebe...
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
5 Dates in einem Jahr ... Mehr wollte ich nicht... 2 Vollpfosten ...
2 ganz okay ... Einer Klasse ... Das Beste, was mir passieren konnte ... Ein Traummann, mit dem ich auch zusammen bin und eine tolle Freundin habe ich hier auch gefunden.
Geschrieben

Ja. Und alle Facetten davon, welcher Art das überlasse ich deiner Fantasie. 

Einige Dates sind noch lange nicht vorbei. 

Manche wiederholen sich Jährlich.

Mittlerweile aber an neuen Kontakten Null Interesse. 

Geschrieben
Ja, hatte ich... habe tolle Menschen hier getroffen, denen ich sonst nie begegnet wäre, habe mit ihnen eine schöne Zeit verbracht, viel erzählt, sehr viel gelacht und ab und zu gab es auch eine oder mehrere tolle Nächte 😇. .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andy8123:

Nein... Nur Homosexuelle oder ältere Personen da..

Ich bin weder homosexuell noch älter. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb undercover1978:

Bis dato nichts los hier

Undercover wird das auch nix. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank325:

Glaube die Seite ist nur Humbug. Hier sollst bezahlen und dann ist es immer noch ein Witz hier

Bezahlen muss hier niemand  , wenn er nicht möchte . Humbug wäre es , wenn  alle diese Frage mit nein beantwortet hätten , aber wie du lesen kannst haben hier schon sehr viele Treffen stattgefunden . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snoppi-6064:

Hatte jemand schon mal ein Treffen hier

Eins??? ;-)

Geschrieben
Wenn man weiß wie man es richtig anstellt sind auch Treffen möglich.
Geschrieben
Natürlich. Mit Anstand und Ehrlichkeit funktioniert das sogar sehr gut.
Geschrieben
...ziemlich viele Treffen sogar...
Geschrieben
Ehrlich ja, mehrfach, inc. langjährige Freundschaft.
  • Neu erstellen...