Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubkatze777:

Oh ja, ich hatte hier schon toller Treffer.. 😝😝😝😝

Ich hatte bisher 2 Treffer, die hatten es aber in sich. Und wie.😛😜🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xBiene:

Ich habe hier vor fast zwei Jahren einen tollen Mann gefunden, mit dem ich mich immer noch regelmäßig treffe.

Und eine wundervolle Freundin (nicht sexuell). 

Beide möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

the same...:relaxed:

Geschrieben
3 treffen aber hat gedauert.Denke das schreiben hier im forum macht auf sich aufmerksam. Das Problem ist das man nicht sieht wer ein liked dann könnte mann ja anschreiben wenn der Filter ein nicht blockt obwohl sie geliked hat. Einfach man selbst sein nicht zu plump nicht zu schüchtern dann hat man plötzlich post 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb xBiene:

Ich habe hier vor fast zwei Jahren einen tollen Mann gefunden, mit dem ich mich immer noch regelmäßig treffe.

Und eine wundervolle Freundin (nicht sexuell). 

Beide möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

Das ist doch mal was. Und mehr wert als n one night stand. Find ich cool

Werwillnochmal72
Geschrieben
Ja, hatte ich. Meistens auf Events immer mit meiner Lebenspaartnerin zusammen. Viele kennen Sie unter dem zeudonym Pünktchen.
Geschrieben
Ja schon einige.
Aber ins Verhältnis gesetzt ist es ein Witz 😁
Geschrieben
Nö.... Ich glaube ich bin zu schade...... 👈🐽🐷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

... Das Problem ist das man nicht sieht wer ein liked dann könnte mann ja anschreiben wenn der Filter ein nicht blockt

Am Laptop sieht man das gut, zudem kann man dazu auch noch 'Benachrichtigung' einstellen, dann wirst Du jedes Mal informiert. (Ein Like heißt aber trotzdem nicht, dass man zwangsläufig Kontakt möchte!) :coffee_happy:

Geschrieben
Treffen 6 im Lotto spiel hier!!
Was ich schlimmer finde aber hier die Frauen suchen Traum Prince die nicht gibt es. Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…
Aber andere Seits der Männer sind Schwind nicht mal kucken das Profil alte oder Bilder jeden Frauen vergöttern sich damit die Frauen verlieren einfach Blick und wollen willig und williger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Traum Prince die nicht gibt es

Oh doch!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:
Wenn man weiß wie man es richtig anstellt sind auch Treffen möglich.

Als Frau immer leicht gesagt... Schmunzeln. Viele von euch wollen glaube fast nichts... Wie auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diverse. Der beste Kontakt ist eine gute, inzwischen mehrjährige Freundschaft. Hätte nie gedacht, hier so einen tollen Mann zu finden.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Ja schon einige.
Aber ins Verhältnis gesetzt ist es ein Witz 😁

Dann setz mal....ins Verhältnis!

Was denn? Anschreiben, Flirts, Fotokommentare, Gästebucheinträge? Was für ein Verhältnis? Du hast da maßgeblich den größten Einfluß drauf!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Was ich schlimmer finde aber hier die Frauen suchen Traum Prince die nicht gibt es. Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…

Nein..nein, dein Eindruck täuscht ...es gibt eben Frauen,  die sind nicht völlig wahllos und wählen mit Bedacht...es gibt auch Männer die das machen...☝️😇

• Neu erstellen...