Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist aber nicht so leicht, ich tu mich immer schwer, die richtigen Worte am Anfang zu finden, aber wenn der Funke übergesprungen ist, klappt es, wenn man sich versteht, auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Verstehe ich das richtig? Du schreibst Frauen an, die Du unansehnlich findest? :flushed:

und die dürfen nicht antworten, dass Du nicht ihr Typ bist? O.o

Das ist dann wohl die unterste Stufe von Resteficken....und bitte wenigstens das....au weia....erbärmlich....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Treffen 6 im Lotto spiel hier!!
Was ich schlimmer finde aber hier die Frauen suchen Traum Prince die nicht gibt es. Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…
Aber andere Seits der Männer sind Schwind nicht mal kucken das Profil alte oder Bilder jeden Frauen vergöttern sich damit die Frauen verlieren einfach Blick und wollen willig und williger.

Tief einatmen und schön ausatmen, tief einatmen und nochmals schön ausatmen usw. evt.noch das Hosenbein hochkrempeln, da kommt noch besser Sauerstoff ran. Bitteschöööön und gerne doch. :crazy:

Geschrieben
Einige und das eine oder andere steht noch aus ☺️
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb blitzer33:

Als Frau immer leicht gesagt... Schmunzeln. Viele von euch wollen glaube fast nichts... Wie auch immer.

Ich kenne auch Männer die keine Probleme damit haben zu daten.

Geschrieben
Nur ein einziges - und daraus wurde Liebe
Geschrieben
Ja und mehr als eins. Und meinen Exmann sogar hier getroffen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snoppi-6064:

Hatte jemand schon mal ein Treffen hier

Ja, mehrere. Mit und ohne Sex.

Geschrieben
Sehrviele und leider viele sind und bleiben lieber bei der Tastenerotik .
Geschrieben

einer der wenigen Topics bei dem nach 2 Stunden schon 26 Seiten voll sind - sonst ist es ja immer umgekehrt.

Aber um die Frage zu beantworten: Nein.

Geschrieben

Ja.. habe ich.. sogar ältere Herren ab 45..🤪.. oft so enttäuscht (Fotos im Profil hatten schon Staub angesetzt).. das die Lust spontan weg war.. 

.. dann lieber Jüngere auf ein Blind Date …diese Überraschung ist viel angenehmer..🤭 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

einer der wenigen Topics bei dem nach 2 Stunden schon 26 Seiten voll sind - sonst ist es ja immer umgekehrt.

Aber um die Frage zu beantworten: Nein.

Was ist umgekehrt? 

• Neu erstellen...