Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ja,sehr viele und fast immer sehr nett und aufregend,im positiven Sinne 😊
Geschrieben

Einige. 😉

Jahre her. 🤷‍♂️

Aber genial. 👍🏻🔥

Geschrieben
im Laufe der Jahre insgesamt 6
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann setz mal....ins Verhältnis!

Was denn? Anschreiben, Flirts, Fotokommentare, Gästebucheinträge? Was für ein Verhältnis? Du hast da maßgeblich den größten Einfluß drauf!

Im Verhältnis zu der Anzahl der Frauen bei denen man versucht hat Kontakt aufzunehmen. Sollte eigentlich schon verständlich gewesen sein 😉

Genaue Zahlen bzw. Studie habe ich diesbezüglich nicht aufgestellt, aber es wäre gar nicht so uninteressant 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stone41mg:

Ja, aber es ist schwieriger geworden…

Man(n) wird eben nicht jünger....

Geschrieben
Leider hat sich noch nichts ergeben, aber man kann nichts erzwingen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. :D
Geschrieben
Jap. Spontan auf ein Kaffee. Habe schon gemerkt beim ersten Kaffee. Das es nicht gepasst hat
Geschrieben
Nicht nur eins. Hab hier schon viele tolle Menschen kennen gelernt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Craig_Mayer:

Im Verhältnis zu der Anzahl der Frauen bei denen man versucht hat Kontakt aufzunehmen. Sollte eigentlich schon verständlich gewesen sein 😉

Genaue Zahlen bzw. Studie habe ich diesbezüglich nicht aufgestellt, aber es wäre gar nicht so uninteressant 🤔

Die Zahlen sind natürlich rein individuell persönlich....aber, entscheidend ist dennoch NUR Deine Auswahl. Schreibst Du alles an, was Du anschreiben kannst, schreibst Du an, was Deinem Anspruch entspricht, schreibst Du an, was dem Anspruch der Frauen entspricht?

Daraus abzuleiten....wird exorbitant schwierig für eine allgemeine Analyse....es bleibt immer der ganz persönliche Weg auf dieser Plattform.

Geschrieben
Ich habe hier immer als Single, Singles für eine Beziehung gesucht.
Das beste waren die Gebundenen Männer die ein Romantisches Wochenende auf irgend einem Parkplatz vorgeschlagen haben.
Und noch besser war, das ich als Schlampe bezeichnet wurde, wenn ich abgesagt habe.
Also meine Liebe Vergebene Männerwelt.
Geht's euch noch gut?
Habe ich irgendwas verpasst?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist umgekehrt? 

nach 26 Stunden 2 Seiten

Geschrieben
Ja, im Laufe der Zeit mehrere tolle Leute real kennengelernt. Es funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Susi6651:

Ich habe hier immer als Single, Singles für eine Beziehung gesucht.
Das beste waren die Gebundenen Männer die ein Romantisches Wochenende auf irgend einem Parkplatz vorgeschlagen haben.
Und noch besser war, das ich als Schlampe bezeichnet wurde, wenn ich abgesagt habe.
Also meine Liebe Vergebene Männerwelt.
Geht's euch noch gut?
Habe ich irgendwas verpasst?

🤔 Romantisches Date/Wochenende  auf einen Parkplatz? 🤣🤣🤣🙈🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

traurig, dass du immer noch hier bist..weiß die Kindsmutter davon?

Das ist von der Frau dieses PAAR-Profils geschrieben! Aber in der Anonymität des Internets kann man sich ja verstecken und dumme Sprüche machen. Nur weil du in der Realität nicht klar kommst und anderen Menschen ihr Glück nicht gönnst, musst du hier keinen Schwachsinn schreiben!

Aber da du ja wahrscheinlich auch allwissend, attraktiv und beliebt…gebe ich dir den Rat…GEH UND QUATSCH EINE PARKUHR VOLL

• Neu erstellen...