Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hatte ich 1 Treffen seit 2010 sind immer noch befreundet und 4 weitere
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

nach 26 Stunden 2 Seiten

(26) 27 Seiten habe ich auch noch nicht geschafft mit einem Thread, aber zweistellig war die Seitenzahl schon öfter. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Treffen 6 im Lotto spiel hier!!
Was ich schlimmer finde aber hier die Frauen suchen Traum Prince die nicht gibt es. Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…
Aber andere Seits der Männer sind Schwind nicht mal kucken das Profil alte oder Bilder jeden Frauen vergöttern sich damit die Frauen verlieren einfach Blick und wollen willig und williger.

🤔🤔

Du mal lernen deutsch und dann erst wieder schreiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snoppi-6064:

Hatte jemand schon mal ein Treffen hier

Klar!

Geschrieben
Ja, jedoch nimmt die Zuverlässigkeit leider immer mehr ab und die Anforderungen steigen.
Geschrieben
Nö ganz im Gegenteil ein nein Danke bekommen wo ich nur einen guten Morgen oder einen schönen Tag gewünscht habe aber meistens wird man ignoriert blockiert oder die Nachricht direkt gelöscht. Die beste Erfahrung ( das schönste und zugleich auch das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist) habe ich allerdings auf Fetish.de gemacht da hätte ich mir Gewünscht sie hätte nicht geantwortet deswegen bin ich ihr und auch sonst reichlich bedient
Geschrieben

Ich kann ja sagen habe ein super Tolles Paar hier kennen gelernt so wie ein paar nette damen die sich gerne massieren lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuma:

Man ist Single allein und sehnt sich nach Nähe... Auch Sex ist ein gewisses Maß an Nähe... 

Mit jemandem, den man nicht will...??? ähm, ne, macht man NICHT als Single 

Geschrieben
Ja, mehrere. Eins war sehr schön - morgens früh in Hamburg in der Schanze im Hotel. Sehr geiler Start in den Tag
  • Neu erstellen...