Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mehrere, aber mittlerweile sind leider viele Fake Profile hier am Start. Leider 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf39hh:

Treffen 6 im Lotto spiel hier!!
Was ich schlimmer finde aber hier die Frauen suchen Traum Prince die nicht gibt es. Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…
Aber andere Seits der Männer sind Schwind nicht mal kucken das Profil alte oder Bilder jeden Frauen vergöttern sich damit die Frauen verlieren einfach Blick und wollen willig und williger.

Ist das Satire? :clapping: Wenn Frauen Dich nicht treffen wollen, liegt das wohl weniger an etwaigen Spiegeln. Könnte auch daran begründet sein, dass Du einfach nicht in ihr Beuteschema passt.. 

Geschrieben
Bei den ganzen Fakeprofilen? 😅🙈
Geschrieben
Nein nicht ich suche ja nicht nur Sex sondern auch eine Beziehung
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfflow:

Man(n) wird eben nicht jünger....

Frau aber auch nicht…..😜

Geschrieben
Na klar doch, leider ohne den langfristigen Erfolg, den sich mit Sicherheit viele hier auch erwünschen.
Aber aufgeben ist nicht mein Prinzip.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf39hh:

auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…

Ach, sie müssen dich dann wollen, wenn sie es nicht in den "playboy" schaffen?? 

Also ich will dich trotzdem nicht, aber ich schau auch jeden Tag mehrmals in den Spiegel...... 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

Oh Anonym12 ist auch wieder da.

Geht es Dir eigentlich nur um die Beleidigung der weiblichen User oder gibt Dir die pure Provokation schon Befriedigung?

Nur aus Neugier gefragt.

Wieso Beleidigung? Sind doch einfach nur Fakten hier…

Und die Antwort auf meinen Post war einfach nur dumm, hatte nichts mit meinem Post zu tun  

Fakt ist, die meisten Paarprofile, die aktuell plötzlich auftauchen sind Fakes und sind oft Tage später gelöscht  

Und es ging um Treffen. Da kann Frau hier alles haben, da selbst bei Frauenprofilen in denen nichts steht und auf den Bildern nichts zu erkennen ist, geschrieben wird „du bist so toll, tolle Figur, ich muß dich unbedingt kennen lernen“

Geschrieben
Knackt ihr noch die 1000er Marke?
Geschrieben
@TE ja, mehrere. Man muss halt Geduld haben und nicht zuviel Druck auf den Eiern.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Was erhoffst du dir von den Antworten?

Keine Ahnung ob er antwortet, aber ich tippe mal darauf, dass er so eventuell für sich einschätzen möchte, ob es sich hier lohnen könnte.

Und anhand vieler unterschiedlicher Antworten, kann man vielleicht sogar ein wenig einschätzen, womit man hier weiterkommt.

Hat er eigentlich ganz gut hinbekommen 🤘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ne... Die meisten sind hier fake.

Dann lügen also all diejenigen die hier mit *Ja* antworten ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wieso Beleidigung? Sind doch einfach nur Fakten hier…

Und die Antwort auf meinen Post war einfach nur dumm, hatte nichts mit meinem Post zu tun  

Fakt ist, die meisten Paarprofile, die aktuell plötzlich auftauchen sind Fakes und sind oft Tage später gelöscht  

Und es ging um Treffen. Da kann Frau hier alles haben, da selbst bei Frauenprofilen in denen nichts steht und auf den Bildern nichts zu erkennen ist, geschrieben wird „du bist so toll, tolle Figur, ich muß dich unbedingt kennen lernen“

Wenn es dich so sehr stört, warum bist du dann noch hier? Dann lösch dich und such deine Sexdates in der realen Welt, wobei ich bei dem, was ich hier von dir lese, glaube, dass es schwer wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung ob er antwortet, aber ich tippe mal darauf, dass er so eventuell für sich einschätzen möchte, ob es sich hier lohnen könnte.

Und anhand vieler unterschiedlicher Antworten, kann man vielleicht sogar ein wenig einschätzen, womit man hier weiterkommt.

Hat er eigentlich ganz gut hinbekommen 🤘

Oder er schreibt all jene, die mit Ja geantwortet haben, an und bittet um ein Date🤔🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Oder er schreibt all jene, die mit Ja geantwortet haben, an und bittet um ein Date🤔🤭

Hehe...falls er nach Frauen sucht (ich war noch nicht auf seinem Profil), interessieren ihn eher die Antworten der Männer. Ich glaube auch, dass es genug Zuspruch (inklusive von mir) gab und er das positive daraus ziehen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Möglichkeit besteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wesel90:

Bei den ganzen Fakeprofilen? 😅🙈

Ich denke, dass ist bei vielen Leuten...eine kleine Begründung, die man sich selbst gibt,  um die eigene Erfolglosigkeit zu entschuldigen....🤔

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wenn es dich so sehr stört, warum bist du dann noch hier? Dann lösch dich und such deine Sexdates in der realen Welt, wobei ich bei dem, was ich hier von dir lese, glaube, dass es schwer wird.

In meinem Post stand nur beschrieben, daß es hier unverhältnismäßig aufwendig ist, als Mann die Fakes auszusortieren, um dann mit einem realen Mitglied zu einem Date zu gelangen und viele Männer so notgeil sind, daß jede Frau sofort wählen kann…

Wann ich mich allerdings „lösche“, entscheide ich selbst. Alleine der „Schmarrn“ im Forum ist es ja wert, kostenloses Mitglied zu bleiben. Günstigere Belustigung ist kaum zu bekommen.

Auf jeden Fall wurde von mir niemand (auch keine Frau) persönlich beleidigt etc.  - ich habe lediglich die Realität als Man hier beschrieben. 

Und wenn jemand dumm antwortet, weil er den Text nicht richtig liest, dann schreibe ich das. 

Geschrieben
Oh mein Gott.
Ihr habt aber Probleme hier.
  • Neu erstellen...