Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

In meinem Post stand nur beschrieben, daß es hier unverhältnismäßig aufwendig ist, als Mann die Fakes auszusortieren, um dann mit einem realen Mitglied zu einem Date zu gelangen und viele Männer so notgeil sind, daß jede Frau sofort wählen kann…

Die Herren müssen offensichtlich aufwendig "Fakes" aussortieren, die Frauen haben diese Mühe mit den wahllosen Beischlafbettlern.. :clapping:

Was genau ist denn so aufwendig? Zu lernen, dass junge, hübsche Frauen, die gern Sex mit jedem haben, üblicherweise nicht in Laubenpiepern wohnen? ;)

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ich hier schon einmal Kontakt zu einem Fake hatte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandra8889:

Oh mein Gott.
Ihr habt aber Probleme hier.

Wer ist Ihr?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Die meisten Frauen treffen sich ja aber mit Männern - was wiederum heißt ...............:smirk:  na, fällt Dir was auf?

Damit meinst du bestimmt, dass Frauen eher mit Treffen prahlen, als Männer.

😉😉😉😉😉😉😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung ob er antwortet, aber ich tippe mal darauf, dass er so eventuell für sich einschätzen möchte, ob es sich hier lohnen könnte.

Und anhand vieler unterschiedlicher Antworten, kann man vielleicht sogar ein wenig einschätzen, womit man hier weiterkommt.

Hat er eigentlich ganz gut hinbekommen 🤘

Aber wer gibt (wenn er eins hat) sein Erfolgsgeheimnis preis? Hinzu kommt, es ist doch jeder anders. Sprich, es wirkt doch jeder anders auf die Damen. Und das soll nicht als Kritik aufgenommen werden. Das ist einfach meine Meinung.

Geschrieben
Ich bin schon mehrere Jahre angemeldet und hatte viele Treffen, die in der Mehrheit sehr befriedigend waren!
Geschrieben
Naja treffen kann ich mich hier auf verschiedene Arten.....ich verabrede mich zu telefonate ,ich Skype mit verschiedenen Leuten und ich treffe mich zu verschiedene Veranstaltungen und tatsächlich hatte ich auch schon sexuelle Begegnungen gehabt.....also treffen ist definitiv möglich hier....
Geschrieben
Ja, tatsächlich. Ist schon ein bisschen her. Sie war gerade dabei, in eine neue Wohnung umzuziehen. Daher ließ sie mich zu sich kommen. Ich war an dem Tag länger unterwegs gewesen. Ihre Wohnung war schon fast leer. Wir beschnupperten uns kurz, dann küssten und berührten wir uns, zogen uns gegenseitig aus. So ging es zusammen unter die Dusche. Wir trockneten uns gar nicht richtig ab, sondern begaben uns so auf die einsame Matratze im Schlafzimmer. Ich zog mir ein Kondom über und drang in sie ein. Lecken und Fingern ging nicht. Dazu war sie zu empfindlich. Schon nach kurzer Zeit kamen wir beide. Der Ausflug hat sich echt gelohnt. Leider hatte sie von vornherein eine Wiederholung ausgeschlossen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Und „Selene“ hat in Ihrer Antwort meinen Text verdreht bzw. verstehen gegeben, daß Sie ihn nicht verstanden hat und daher Mist geschrieben…

Blödsinn!

Ich habe dich zitiert und dir eine Frage gestellt. Auf die du im Übrigen noch nicht geantwortet hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolf39hh:

Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…

Och Nö. Nicht die Nummer wieder...

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Herren müssen offensichtlich aufwendig "Fakes" aussortieren, die Frauen haben diese Mühe mit den wahllosen Beischlafbettlern.. :clapping:

Was genau ist denn so aufwendig? Zu lernen, dass junge, hübsche Frauen, die gern Sex mit jedem haben, üblicherweise nicht in Laubenpiepern wohnen? ;)

Mag sein, daß gerade hübsche Frauen hier auch viel sortieren müssen, trotzdem ist es für Frauen einfacher ein Date zu finden. 

Und es geht nicht um die Erwartung, daß eine Frau, die hier angemeldet ist, wahllos mit jedem ins Bett geht. 

Schau einfach die vielen Paar- und Frauenprofile an, die ungeprüft oder neu sind… Fast nur Fakes… Traurige Tatsache.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sandra8889:

Oh mein Gott.
Ihr habt aber Probleme hier.

Elfe reicht 

wenn du meine kennen würdest..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Aber wer gibt (wenn er eins hat) sein Erfolgsgeheimnis preis? Hinzu kommt, es ist doch jeder anders. Sprich, es wirkt doch jeder anders auf die Damen.

Hast irgendwie Recht....aaaber, wenn er die negativen Kommentare (damit meine ich nicht einfach nur "ne, leider nicht", sondern "alles scheiße hier"!), gegen die positiven stellt und einige Profile besucht, könnte er sich schon im etwa ein Bild machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dinslaken983:

Bin neuer hier seit 1 stunde kaman hier echte Treffen haben

Eins? Tausende🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier haben so manche einen "Treffer"... 🤦‍♀️

👍🏻 Sogar Volltreffer sollen schon dabei gewesen sein... Hab ich so gehört... 🤣 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Blödsinn!

Ich habe dich zitiert und dir eine Frage gestellt. Auf die du im Übrigen noch nicht geantwortet hast. 

„Warum meldet man sich denn nicht einfach ab - wenn doch alles so scheiße ist, alle so hässlich, und der Rest Fakes sind?“

Das hatte ich nicht geschrieben, daß alle so häßlich sind, und der Rest Fakes… 

Lies mal meinen Text richtig… da steht was anderes…

Und warum ich mich nicht abmelde, habe ich auch inzwischen geschrieben… Alleine das Forum belustigt alltäglich…

Geschrieben
Ja, hatte ich schon. Da waren auch sehr schöne Momente dabei.
Geschrieben

Joar..iche. In etwa 5 Jahren An- und Abwesenheit so ungefähr 0,009 Treffen... 😬 Und weisste was..obwohl ich auf poppen angemeldet bin, wollten viele einfach nur schnell und ohne viel Gelaber unverbindlich Ficken. Frechheit sowas!  Von Heiraten will ich lieber erst gar nicht anfangen... 😭  Dabei steht doch auch Beziehung in der Suchauswahl..seufz. Sacht mal..wo steht denn das Wort..kostenloser Puff??? 🤔  

Ok..jetzt etwas ernsthafter. Ich war ein paar Tage weg und habe gleich mal geguckt, auf welchem Platz ich denn bei den Top 100  so stehe... 

Oh Backe ey..wenn das den angemeldeten bzw. aktiven Frauenanteil auch nur annähernd widerspiegelt, muss sich hier echt keiner wundern. 

Bleib also ganz cool und suche nicht nur hier. Hier haben es bestimmt auch gutaussehende Singlemänner, im bestem Alter schwer..wenn sie dieses und jenes nicht erfüllen..aus Frauensicht. Die sind doch sowieso alle doof, alt, fett, hässlich, prüde u.s.w.  :joy:

P.S.: Ich hänge mal ein Foto an

Screenshot_20220628-214245_Edge.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Und warum ich mich nicht abmelde, habe ich auch inzwischen geschrieben… Alleine das Forum belustigt alltäglich…

Vielen Dank, damit hast du meine Frage beantwortet. 

• Neu erstellen...