Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

*räusper*

Soll heißen..hattest auch noch keinen Treffer? ;) 

Ich kenne zwar nur die letzten 2 Seiten..die sind aber sowas von im Thema..auch die Katze..jaha! :praise:

vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meist ist sie dann zerfickt, halb-zerstrahlt und teil-annihiliert; armes Vieh! 🙀

Das geht ja nicht, ohne Kennenlernen..gell? :grin:

• Moderator
Geschrieben

Okay, da mein Räuspern nicht ernst genommen wurde, bzw. nicht verstanden werden wollte, jetzt amtlich:

Bitte bleibt beim Thema. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Okay, da mein Räuspern nicht ernst genommen wurde, bzw. nicht verstanden werden wollte, jetzt amtlich:

Bitte bleibt beim Thema. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Na, nu macht das räuspern endlich Sinn...🤘

Geschrieben
Wenn man sich ein Schnitzel um den Hals hängen muss, damit wenigstens der Hund mit einem spielt, wird man es hier vermutlich schwer haben, ein Treffen zu arrangieren. Von nichts kommt nichts. Ich bin zufrieden. Nach etwas weniger als zwei Jahren hatte ich einige tolle Zusammentreffen. Und am letzten Wochenende erstmals ein ganzes Wochenende. Funktioniert wunderbar, wenn die Chemie stimmt. Schreib Dich nicht ab - lerne zu flirten!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Jaha...und sehr bald treffe ich mich sogar mit mehreren Leutchen....👌😇

Ach,👍 du bist der Glückliche welcher die Herrenkegelmannschaft daten wird 👍🤣

Geschrieben

Ja, viele.

Und vor 3 Jahren hier meine Traumfrau kennengelernt und ein perfektes Sex-Date mit ihr gehabt. Es folgten sehr viele weitere mit ihr. Dann sind wir zusammengezogen und haben mittlerweile geheiratet. Sex haben wir fast täglich, in allen Facetten und beschäftigen uns viel mit dem Thema und mit dem Thema „offenen Beziehung“.

Daher sind wir beide weiter hier bei Poppen und erlauben uns die Freiheit, Sex auch alleine mit anderen genießen zu dürfen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bezahlen muss hier niemand  , wenn er nicht möchte . Humbug wäre es , wenn  alle diese Frage mit nein beantwortet hätten , aber wie du lesen kannst haben hier schon sehr viele Treffen stattgefunden . 

Genau schreiben kann man viel . Und Mitarbeiter die für poppen arbeiten auch . Kann viele Bilder rein machen und schreiben wer sagt mir das es diese Menschen wirklich gibt wer sagt mir ob die Geschichten stimmen. Ist wie mit der Politik . Was wissen wir . Nur das was sie behaupten wer sagt das das die Wahrheit ist. Nur weil sie es sagen . Bin schon neun Jahre hier . 99 ,9 Prozent nein danke bekommen 2 treffen davon bin ich bei beiden wie ich die Dänen sah gleich ab . Ganz schlim nichtz mit den Bildern gemein . Bei einer blieb ich und das war auch noch grausam . Also Schrott diese Seite . Klar kann jeder für sich entscheiden 

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Blödsinn!

Nix Blödsinn das sind Tatsachen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Die meisten Frauen treffen sich ja aber mit Männern - was wiederum heißt ...............:smirk:  na, fällt Dir was auf?

es fällt etwas auf ... das die meisten Frauen sich mit Männern treffen um ... zu haben, aber was ist mit den Männern die kein Interesse an Frauen haben, diese werden benachteiligt in dieser Community

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frank325:

Nix Blödsinn das sind Tatsachen .

Also irgendwas mache ich wohl anders. Mit den Bildern hatten die Damen bei meinen Treffen auch nichts gemein. Die Bilder wurden der erlebten Ausstrahlung selten gerecht - im positiven Sinn. Neun Jahre und zwei Treffen? Das spricht einerseits für Deine Hartnäckigkeit. Zwei Treffen hatte ich allerdings schon nach weniger als neun Tagen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Provodis:

Ach,👍 du bist der Glückliche welcher die Herrenkegelmannschaft daten wird 👍🤣

Nee nee..er trifft sich mit der Poppenprominenz! Er darf das und auch andere hätten diese Möglichkeit. Sogar ich..wenn ich nicht so auf meine persönlichen Abneigungen Wert legen würde... :grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Geht mir genauso! Wir sollten einen Stuhlkreis bilden und drüber reden ☝️

Und bei diesem Gespräch 🤔kommt dann....

Stuhlgang 💩💩heraus.....😜

Geschrieben

So wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus. 

Es gibt hier zwei Arten von Usern, diejenigen, die nur das negative sehen und sich darüber bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auslassen. Diese User strahlen so viel negative Energie aus, das sich garantiert niemand mit ihnen treffen mag.

Zum anderen gibt es die Genießer. Diese Gruppe datet still vor dich hin, trifft sich und hat den ganz speziellen Spaß. Der Genießer schweigt!

Geschrieben
Ja hatte ich aber das hält sich in Grenzen als bärtiger ist es nicht einfach 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Diablo1956:

Zum anderen gibt es die Genießer. Diese Gruppe datet still vor dich hin, trifft sich und hat den ganz speziellen Spaß. Der Genießer schweigt!

Pssst..schweigen geht anners! :weary: 

Je mehr User glauben, hier würde nix gehen, um so mehr haben die Spaß, die sich darum nicht kümmern. 

Leider haben es etliche noch nicht bemerkt, daß die Leutz Spaß haben, die sich hier nicht zu Wort melden. Das sind mehr, als man vermutet. Diesen Spaß hast du mir jetzt verdorben...  :pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Na da hatten es aber zwei verdammt nötig:

Wieso trifft man sich denn "notgedrungen"?

Das Treffen lief garantiert unter dem Motto: Lieber widerlich 🤮 .....als wieder nicht🤣

bearbeitet von Provodis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

Das Treffen lief unter dem Motto: Lieber widerlich 🤮 .....als wieder nicht🤣

Du bist zu bedauern..wenn ich mal Zeit dafür übrig hab... :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolf39hh:

Treffen 6 im Lotto spiel hier!!
Was ich schlimmer finde aber hier die Frauen suchen Traum Prince die nicht gibt es. Und zwar ich habe Eindruck die Frauen selbst nicht am Spiegel kucken oder auch nicht haben Spiegel zuhause sonnst werden sie nicht immer nein danke Antwort senden oder nicht mein Type…
Aber andere Seits der Männer sind Schwind nicht mal kucken das Profil alte oder Bilder jeden Frauen vergöttern sich damit die Frauen verlieren einfach Blick und wollen willig und williger.

Mit der "Schlechtschreibung" hast du hier denkbar schlechte Karten. Der Inhalt will erst gar nicht zur Bewertung gelangen.

• Neu erstellen...