Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kris77:

Bla bla bla.....

Warum? Kommst du mit deinem Gesichtsausdruck nicht weiter oder was willst du zum Ausdruck bringen? 

Komm schon..wir sind doch grad bei ehrlich... :grin:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Frank325:

Genau schreiben kann man viel . Und Mitarbeiter die für poppen arbeiten auch . Kann viele Bilder rein machen und schreiben wer sagt mir das es diese Menschen wirklich gibt wer sagt mir ob die Geschichten stimmen. Ist wie mit der Politik . Was wissen wir . Nur das was sie behaupten wer sagt das das die Wahrheit ist. Nur weil sie es sagen . Bin schon neun Jahre hier . 99 ,9 Prozent nein danke bekommen 2 treffen davon bin ich bei beiden wie ich die Dänen sah gleich ab . Ganz schlim nichtz mit den Bildern gemein . Bei einer blieb ich und das war auch noch grausam . Also Schrott diese Seite . Klar kann jeder für sich entscheiden 

Nix Blödsinn das sind Tatsachen .

Dein Schicksal macht mich so betroffen. Du wählst beschissen aus und die Seite ist Schuld daran. Und ich dachte immer, Hunger in Afrika wäre furchtbar, ist aber ja nix gegen Deine Erfahrungen hier.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann lügen also all diejenigen die hier mit *Ja* antworten ? 

Die Quote der gelogenen Antworten wäre auf jeden Fall interessant.😉

vor 41 Minuten, schrieb Frieda1970:

Du bist zu bedauern..wenn ich mal Zeit dafür übrig hab... :information_desk_person:

Ich hoffe du hast keine Zeit für mich....suche dir stattdessen eine ehrenamtliche Tätigkeit, sammel Pfandflaschen etc.🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Provodis:

Ich hoffe du hast keine Zeit für mich....suche dir stattdessen eine ehrenamtliche Tätigkeit, sammel Pfandflaschen etc.🤣

Ich bin Rentnerin..keine Chance. Aber das mit den Flaschen, hab ich eh schon auf dem Schirm. Unmöglich, was Leute so wegwerfen... Bares Geld und als R... Ach, was erzähl ich dir..du Schnarchnase 9_9 

Als Bedürftige, habe ich einen Sonderstatus... :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marc91:

3 treffen aber hat gedauert.Denke das schreiben hier im forum macht auf sich aufmerksam. Das Problem ist das man nicht sieht wer ein liked dann könnte mann ja anschreiben wenn der Filter ein nicht blockt obwohl sie geliked hat. Einfach man selbst sein nicht zu plump nicht zu schüchtern dann hat man plötzlich post 😉

Oh Gott! Eine Frau, die mich so anschriebe, bekäme nicht mal mehr ein "Nein Danke!", denn da wäre mir schon das Lesen viel zu anstrengend.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Na, nu macht das räuspern endlich Sinn...🤘

Wirklich?!
Ich hätte schon gerne Deine quantenmechanische Entgegnung gelesen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Undercover wird das auch nix. 

Warum nicht

Geschrieben
Nö weil sich hier drinnen die frauen nicht trauen. Die sind hier nur zum chatten angemeldet.
Geschrieben
Leider nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😁😁😁
Geschrieben
Ich auch nicht, aus dem Grund hab ich premium gekündigt
Geschrieben
Ich hatte unzählige Treffen mit Kontakten von hier. Ich bin seit 2012 hier angemeldet.
Geschrieben

Ja, habe ich und sehr interessante Menschen kennengelernt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

traurig, dass du immer noch hier bist..weiß die Kindsmutter davon?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!

Gruß

die Kindsmutter

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Susi6651:
Ich habe hier immer als Single, Singles für eine Beziehung gesucht.
Das beste waren die Gebundenen Männer die ein Romantisches Wochenende auf irgend einem Parkplatz vorgeschlagen haben.
Und noch besser war, das ich als Schlampe bezeichnet wurde, wenn ich abgesagt habe.
Also meine Liebe Vergebene Männerwelt.
Geht's euch noch gut?
Habe ich irgendwas verpasst?

Das tut mir weh, wenn ich das lese. Ist scheinbar öfter vorgekommen. Mir geht es gut. Ich weiß aber auch nicht, ob Du bei mir etwas verpasst hast. Manche Frauen neigen dazu, mit schlafwandlerischer Sicherheit, immer auf den gleichen Typ Mann zu zielen. Ich wünsche Dir das nicht.

Geschrieben
Hat hier jemand überhaupt mal eine Antwort bekommen also ich bekomme keine 😂
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Selene09:
Für mich ist es immer wieder verwunderlich, dass - und dabei ist es völlig egal ob m/w oder d - manche hier nette Bekanntschaften machen, Dates haben - mal mit und mal ohne sexuellen Hintergrund, interessanten Menschen begegnen, tolle Mails austauschen oder gar den Partner für's Leben finden usw. und bei anderen passiert nichts.
Woran liegt das? <-- und das interessiert mich wirklich.

Bei mir passiert nichts ich habe schon so viele angeschrieben ich bekomme einfach keine Antwort. Und ich schreibe ganz normal zum Beispiel hy lust zu schreiben. Aber bekomme einfach keine Antwort

Geschrieben
Ja hatte hier schon mal ein paar Treffen.
Da war Poppen noch ein Geheimtipp.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Snes1991:

hy lust zu schreiben

😳 Und da bekommst du keine Antwort?😱

Verstehe einer die Frauen!?😖

Im Ernst, das hast du ironisch gemeint oder!?

• Neu erstellen...