Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 2004, unzählige....natürlich nicht alle mit Sex!
Geschrieben
Nö Nö nööööö ich glaube, da liegt einfach zu viel Wasser dazwischen 😂🙈
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bolero2000:

😳 Und da bekommst du keine Antwort?😱

Verstehe einer die Frauen!?😖

Im Ernst, das hast du ironisch gemeint oder!?

Nein warum? Gehst du direkt immer aufs ganze?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

😳 Und da bekommst du keine Antwort?😱

Verstehe einer die Frauen!?😖

Im Ernst, das hast du ironisch gemeint oder!?

Wie machst du es den?

Geschrieben

Schon einige Menschen von hier real kennen gelernt :ok_hand:

Geschrieben

Ja ich hatte schon mehrere Treffen hier und mal besser und mal schlechter doch überwiegend positive Treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nightfish67:

ja

Da sieht dich keiner 

Geschrieben
Ja ,seit wir hier angemeldet sind mit zwei Paaren . Wobei es nur bei einem auch zum PT gekommen ist .
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Da sieht dich keiner 

wo? 

Es ging doch nur darum ob es schon Treffen aufgrund poppen.de gab und die gab es. 

Reichte mir das das Paar mich gesehen hat. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Snes1991:

Bei mir passiert nichts ich habe schon so viele angeschrieben ich bekomme einfach keine Antwort. Und ich schreibe ganz normal zum Beispiel hy lust zu schreiben. Aber bekomme einfach keine Antwort

Wie wäre es mit mehr Phantasie? "Hi, es ist heiß, ich sitze mit kühlem Bier /Weißwein in... Ich wünschte, du wärst hier, dann könnten wir über (hier Ergebnisse der Profilanlyse eingeben) unterhalten." So mal eine Idee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Snes1991:

Wie machst du es den?

Ich schreibe in vollständigen Sätzen, gehe auf ihren Profiltext ein (so schreibe ich nur Frauen an, die für mein Empfinden passen könnten) und versuche mich einigermaßen ausführlich zu beschreiben (in meinem Profil beschreibe ich mich schon relativ genau...aber da muss Sie durch mein Anschreiben erstmal hinfinden).

Und trotzdem falle ich bei einigen durch, aber es passt ja nun auch im realen Leben nicht immer.🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Molli112:

Ja mehrere sogar.. ganz tolle Männer kennengelernt... sogar spass gehabt.. aber natürlich mal auch einen Reinfall gehabt... achja... und 1x versetzt...

Ja.. wir beide Zusammen z.b.... leider zu wenig Frauen hier

Perspektivo1980
Geschrieben
Ja... hatte ich schon.. einpaar mal. Aber genau kann ich das nicht mehr sagen. Es sind so ca. 10 mal, in der Zeit wo ich jetzt hier bin...😏😉
Geschrieben

Ja, unter den ganzen freaks hier gibt es auch ein paar nette anständige Männer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gudlady:

Ja ich hatte schon mehrere Treffen hier und mal besser und mal schlechter doch überwiegend positive Treffen.

Ich bisher nicht !!

Geschrieben
Nein!
muss auch zu geben das sich das relativ schwer gestaltet 😅
Ehrlich gesagt bin ich echt zu schüchtern eine Frau anzuschreiben. Und wenn ich es doch mal mache kommen keine gescheite Sätze raus, ich glaub ich bin zu blöd für sowas, also warte ich bis mich eine anschreibt, aber das passiert auch so gute wie nie, hatte bis jetz 2 mal das Glück, aber das verlief recht schnell im Sande.
Geschrieben
Ich hatte auch noch nie ein Treffen hier dieser Filter der nervt
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Manfred-5863:
Ich hatte auch noch nie ein Treffen hier dieser Filter der nervt

Als Frau ist man froh das es diesen Filter gibt. Meiner ist so gut wie zu. Wenn mir ein Mann gefällt schreibe ich ihn an. So habe ich meinen Sexpartner vor 2 Jahren hier kennengelernt und so treffen wir uns immer noch regelmäßig.

• Neu erstellen...