Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Menschen generell oder über diese Seite? Ja und Ja
Geschrieben

Ich antworte ausnahmsweise!!! mal ehrlich: Vielleicht!

Geschrieben

Als ich mal fast das gleiche Thema hier einstellen wollte wurden mir Strafpunkte abgezogen weil es schon zu oft hier erschienen sei.

Und jetzt läuft das schon über 34 Seiten??

Ich denke mir meinen Teil

Geschrieben
Bin schon seit 10 Jahren hier angemeldet und hatte schon mehrere Treffen auch eine 8 jährige Affäre.
Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben

egal wie du als frau aussiehst und wie unansehnlich deine figur ist, es gibt immer männer die alles anschreiben was vor ihren rohr kommt. hier werden ansprüche von frau und mann sehr hoch gesteckt teilweise und im waren leben geht nichts bei ihnen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Jupp... Des öfteren 😁

Gleichfalls. Es geht, aber eben nicht immer und sofort beim ersten Versuch.

vor 18 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Jupp... Des öfteren 😁

Gleichfalls. Es geht, aber eben nicht immer und sofort beim ersten Versuch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kinimoD1982:

Nö ganz im Gegenteil ein nein Danke bekommen wo ich nur einen guten Morgen oder einen schönen Tag gewünscht habe aber meistens wird man ignoriert blockiert oder die Nachricht direkt gelöscht. Die beste Erfahrung ( das schönste und zugleich auch das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist) habe ich allerdings auf Fetish.de gemacht da hätte ich mir Gewünscht sie hätte nicht geantwortet deswegen bin ich ihr und auch sonst reichlich bedient

Stelle mir vor man geht spazieren und begegnet eine Frau. Du sagst höflich, guten Morgen und Sie sagt nein Danke 🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Snoppi-6064:

Hatte jemand schon mal ein Treffen hier

Nur eins? Ich habe im Laufe der Jahre wohl 120 Menschen kennengelernt und einige von ihnen auch schätzengelernt.

Nächstes Wochenende treffe ich wieder über 30 von ihnen auf einen Schlag. 

Solltest Du aber auch sogenannte Fickdates meinen, hätte ich durchaus einige haben können. Aber ich stolpere immer wieder über die Latte, die ich einem solchen Date vorraus setze. Denn die ist doch recht hoch aufgelegt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gudlady:

Ja ich hatte schon mehrere Treffen hier und mal besser und mal schlechter doch überwiegend positive Treffen.

Ich hatte bis jetzt noch keine Treffen, dabei würde ich so gerne 🤗🥂💋

Geschrieben

Ja, hatte ich. Etwas blöd finde ich es immer wenn trotz Kontakt keine klaren Absagen bekommt. Die Hintergründe können vielfältig sein, von "Nicht mein Typ" bis "Marktwerk" testen ist wohl alles dabei :praise:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frieda1970:

Pssst..schweigen geht anners! :weary: 

Je mehr User glauben, hier würde nix gehen, um so mehr haben die Spaß, die sich darum nicht kümmern. 

Leider haben es etliche noch nicht bemerkt, daß die Leutz Spaß haben, die sich hier nicht zu Wort melden. Das sind mehr, als man vermutet. Diesen Spaß hast du mir jetzt verdorben...  :pensive:

bearbeitet vor 14 Stunden von Frieda1970

Glaube ich nicht. Hier sind wesentlich mehr Leute, die höflich, zuvorkommend und vor allem unauffällig ihr Ding durchziehen. Leute, mit denen es sich über alltägliche Themen austauschen lässt, auch ohne dass jedes zweite Wort "ficken" ist. Diese Leute tun es einfach. 

... und glaubt mir, es ist wie immer und überall, eine  Minderheit krakelt, meckert und sieht sich selber als den Mittelpunkt der Welt während die Mehrheit ihren Spaß genießt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

egal wie du als frau aussiehst und wie unansehnlich deine figur ist, es gibt immer männer die alles anschreiben was vor ihren rohr kommt. hier werden ansprüche von frau und mann sehr hoch gesteckt teilweise und im waren leben geht nichts bei ihnen. 

Dafür kann doch die Frau nix, wenn Mann keinen Anspruch hat 😆

Und es ist hier auch nicht jeder Mann ein Adonis 😊

Frau muss nicht alles nehmen, was mail.

Mann muss nicht alles angeifern, was auch nur im Entferntesten weiblich wirkt.

Geschrieben
Ist auf dieser Plattform, einfach unglaublich schwierig. Allein eine schriftliche Konversation zu starten ist schwierig bis unmöglich.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Damit meinst du bestimmt, dass Frauen eher mit Treffen prahlen, als Männer.

😉😉😉😉😉😉😉

oh :flushed: kommt das so rüber? Nein - an prahlen habe ich nie gedacht, wenn ich in solchen Themen etwas schreibe :worried: bzw. das ist jedenfalls nicht meine Absicht! Fest steht aber, dass mehr Männer klagen, dass hier nichts ginge und auf so einen (Jammer) Beitrag habe ich nur mal reagiert :relaxed:

Das Thema an sich ist ja nur eine Frage und auch einige Männer haben mit 'Ja' geantwortet. Evtl. sind Frauen gesprächiger?!? :smirk: ob man das als prahlen bezeichnen will, muss jeder selbst entscheiden :coffee_happy:

Geschrieben
Ja hatte schon in der ganzen Zeit wo ich hier bin ein paar Treffen oder auch Kaffees.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frank325:

Genau schreiben kann man viel . Und Mitarbeiter die für poppen arbeiten auch . Kann viele Bilder rein machen und schreiben wer sagt mir das es diese Menschen wirklich gibt wer sagt mir ob die Geschichten stimmen. ...

Wenn alle, die mit 'Ja' geantwortet haben für poppen.de arbeiten, wär' das Portal längst bankrott!

aber auf die Bemerkung habe ich schon gestern abend gewartet :clapping: kommt eigentlich sonst früher, bei solchen Themen.

vor 17 Stunden, schrieb Liebevoller-lpz:

... was ist mit den Männern die kein Interesse an Frauen haben

Ich achte da kaum drauf, aber scheint auch zu klappen,

evtl. aber besser auf einer Partnerseite, die spezieller ist?!? schau da doch mal :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Snes1991:

Hat hier jemand überhaupt mal eine Antwort bekommen also ich bekomme keine 😂

Also, so ganz ohne Antwortschreiben stelle ich mir Verabredungen schwierig vor;

ob alle, die hier mit 'Ja' antworten telepathische Fähigkeiten habe, bezweifle ich jedenfalls :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb Snes1991:

Wie machst du es den?

Im MAGAZIN hier kannst Du einige Tipps finden.

Schau Dir z. B. den Bericht doch mal an:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mrbig67:

Ja.. wir beide Zusammen z.b.... leider zu wenig Frauen hier

Du bist ja auch ein toller geiler Gentleman.. 😘

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 22:21, schrieb DickeElfeBln:

Mit jemandem, den man nicht will...??? ähm, ne, macht man NICHT als Single 

Tja nur weil du der Meinung bist heißt das nicht das alle so denken... Sry wenn das so hart rüber kommt aber warum müssen manche menschen immer denken so wie sie es angeblich machen so wird das auch gemacht?!? Menschen sind vielfältig was bedeutet das jeder auch anders reagieren kann als du. 

• Neu erstellen...