Jump to content

Ehrliche Antwort

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 18:42, schrieb Snoppi-6064:

Hatte jemand schon mal ein Treffen hier

Läuft immer besser hier 

Vielleicht wirst auch du bald Erfolg haben...

Bloß nicht dat Ding mit der Flinte in dat Korn und so weiter 

Weiße bescheid 

Oder du fragst dich eines Tages selbst Mal...Hömma...bin ich hier eigentlich richtig..?

Wollte mir eigentlich nur ne Pizza bestellen...

So Flotte Grüße aus Mönchengladbach mach et juut 

Christian 😊💚

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 18:42, schrieb Snoppi-6064:

Hatte jemand schon mal ein Treffen hier

Ja.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 19:09, schrieb DieKleineBlonde:

Ja

Könnte keine bessere Beschäftigung finden als deine leckere Pussi😛bist du dabei 🫣

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 19:12, schrieb NicerDicer1981:

Ja.....ein paar

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 19:08, schrieb Hummel-Fee:

Ja...🤗🤗

Hallo Hummelfee ich bin seit 6 Jahren Witwer suche mal wieder was gemeinsames zu zweit . Nicht nur Sex auch gerne mal essen gehen .Oder was zusammen unternehmen. Finde die chemie muss passen .Das andere kommt von alleine. Komme von der alten Schule mag das auch nicht immer neue frauen .Lieber eine für lange Zeit.? Meine Meinung wenn du magst kannst du dich gerne melden .Und können mal ein Kaffee trinken  gehen .

Geschrieben

Einige im Laufe der Jahre.

Davon die Meisten recht unterhaltsam, etliche enttäuschend, manche sehr spontan.

Ein paar wunderbare Treffen waren auch dabei, die meinen sexuelle Horizont erweitert haben. Lustvolle Begegnungen und Sinnliche Erfahrungen.

Mühselig war es meistens, manchmal aber auch recht spontan, wenn die Hormonlage auf der Gegenseite auf "go" gepolt war. Lernprozess und Emphatie, herauszufinden, was gerade gewünscht wird vom Chatpartner.

Unterhaltsam allemal. 😉

Geschrieben

Ehrliche Antwort ?

Ja
Wenn auch schon sehr lange her

Geschrieben
Ja, mehrere..
Und es waren einige sehr gute dabei, mit einigen gab es sogar mehr als nur ein Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mehrere.

Allerdings unregelmäßig

20220716_235600.jpg

20220711_224222.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi wann hast du Zeit für einen treffen zum kennen lernen? Ich bin heute Abend in Hamburg Club besuchen wenn du Zeit und Lust hast können wir gerne zusammen gehen ich gebe dir gerne aus...LG Emanuel ich kann dich normal nicht schreiben ich bin nicht mher vip du kannst gerne per wattsapp wenn du magst...01786517064

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Royy-Lecktgerne:

Hi wann hast du Zeit für einen treffen zum kennen lernen? Ich bin heute Abend in Hamburg Club besuchen wenn du Zeit und Lust hast können wir gerne zusammen gehen ich gebe dir gerne aus...LG Emanuel ich kann dich normal nicht schreiben ich bin nicht mher vip du kannst gerne per wattsapp wenn du magst...01786517064

😆,... Deine Telefonnummer nur in aktuelle Themen einstellen, da sind die Chancen höher! 

Geschrieben

Hallo guten Tag ich kann dich nicht anschreiben ich bin nicht mehr vip....erst must du schreiben da  nach kann ich LG

Geschrieben

😂,... Sie ruft Dich an! Deine Nummer steht ja noch da 👆 oben, mach Dir mal keinen Kopf! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 19:29, schrieb DickeElfeBln:

Ja

ja ab und zu gibt es die chance,...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verschmusste:

ja ab und zu gibt es die chance,...

• Neu erstellen...