Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen.
Vergiss es. Genieße die Zeit, aber sei Dir gewiss, dass seine schlechten Äußerungen über seine Frau allenfalls charakterlich miese Entgleisungen sind. Verlassen wird er sie und seine Kinder nicht, solange er nicht rausgeworfen wird.
Finde es erstaunlich was hier alles für tolle Ratschläge kommen. Ich vermute mal jeder /jede die hier antwortet hat diese Erfahrung schon selbst gemacht.
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht.
Was du glaubst, ist unerheblich.
Wenn er bei seiner Frau bleibt, ist das ein deutliches Zeichen.
Vielleicht liebt er dich. Vielleicht liebt er dich auch zusätzlich zu ihr. Gibt's auch.
Wenn er aber nicht von allein auf die Idee kommt, die bestehende Beziehung zu beenden, stehen die Chancen für dich insgesamt eher schlecht.
In den meisten Fällen nehmen solche Konstrukte, egal was du unternimmst, kein gutes Ende für die Affäre. Selbst wenn er nach dem Hin und Her irgendwann zu dir kommt.
Euer Fundament ist schwach. Egal wie gut es sich anfühlt.
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Di****
Dann mach doch keinen Streß, es kommt eh so wies kommen muß
Wi****
Was soll er dir denn sonst erzählen?
Das er seine Frau liebt, mit ihr Sex hat und du eben dazu herhalten musst damit er etwas Abwechslung hat?
Nee, Mann ist ja nicht ganz blöd, er erzählt dir wie unglücklich er doch ist und das er auch gerne mit dir zusammen sein würde, aber
Kinder, Haus und so, du verstehst schon
Gelöschter Benutzer
Du könntest die Frage auch tanzen. Sorry aber wer sich mit vergebenen einlässt hat noch viel schlimmeres verdient.
Vu****
Vergiss es. Genieße die Zeit, aber sei Dir gewiss, dass seine schlechten Äußerungen über seine Frau allenfalls charakterlich miese Entgleisungen sind. Verlassen wird er sie und seine Kinder nicht, solange er nicht rausgeworfen wird.
go****
Finde es erstaunlich was hier alles für tolle Ratschläge kommen. Ich vermute mal jeder /jede die hier antwortet hat diese Erfahrung schon selbst gemacht.
Anonymes-Mitglied-8
Was du glaubst, ist unerheblich.
Wenn er bei seiner Frau bleibt, ist das ein deutliches Zeichen.
Vielleicht liebt er dich. Vielleicht liebt er dich auch zusätzlich zu ihr. Gibt's auch.
Wenn er aber nicht von allein auf die Idee kommt, die bestehende Beziehung zu beenden, stehen die Chancen für dich insgesamt eher schlecht.
In den meisten Fällen nehmen solche Konstrukte, egal was du unternimmst, kein gutes Ende für die Affäre. Selbst wenn er nach dem Hin und Her irgendwann zu dir kommt.
Euer Fundament ist schwach. Egal wie gut es sich anfühlt.