Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?
Anonymes-Mitglied-10
vor 10 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite
Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex.
Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?
wenn du sie angeschrieben hast und der Korb kam (ich vermute mal das du sie angetextet hast und nicht anders herum...)
ich vermute mal das dein Nick Name zum einen abschreckt und auch dein Profiltext , da würde ich direkt weiter klicken aufgrund der Tatsachen wie sehr er sich selbst beweihräuchert!
wenn ein Typ so selbstverliebt sagt wie schön er ist und toll , das ist murks!
Die Worte im Profil;
Heißer Typ...
Attraktiv
Männlich
GroßerSchw***
Ausdauernd
Abenteuerlustig
Versaut
das hat damit nichts zu tun das die Damen kein Selbstwertgefühl haben, nein das nicht unbedingt!
Auf manche trifft das zu aber nicht auf alle.
Meine Erfahrungen zeigen das alle Superficker die sich als solche anpreisen, das sie ne Bombe im Bett sind und auch atraktiv sind, das diese die schlechtesten (für mich) im Bett waren.
das Liest sie wie die Beischlaf Bettler; bitte nimm mich du bereust es nicht....
Jemand der so offen über sich sagt wie gut er ist, den meide ich fürs dating, das ist mir nicht gut genug, auch nicht wenn er aus sieht wie Brat Pitt oder George Glooney.
ich glaube die meisten Mädels wissen wie ich das meine...
Ha****
-