Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb funandplay:

Also ich finde es charmant, dass Du Lebenserfahrung Sex findest! Unsexy finde ich aber , für mich, eine durchaus altersangemessene Borniertheit. Alles immer wissen, alles immer kennen, zu allen eine recht starre Meinung zu haben, verlorene Abenteuerlust, kein Raum um mal einfach zu spinnen, langweilt mich unendlich. Habe ich im Beruf, häufig auch Privat. Und finde es unendlich langweilig. Und selten trifft man Gleichaltrige oder sogar Ältere, die so etwas wie Esprit besitzen. Das finde ich eher bei jüngeren Menschen. Aber tatsächlich ist das reine Lebensalter bei mir eher sekundär. Die Lust auf „Spinner“ eher primär.

Ich denke, das ich mehr Abenteuerlust habe, als du dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst.... Aber deine kindliche Ansicht und diese Aussage bestärkt nur meine Erfahrungen mit den jungen Männern... Noch lange nicht trocken hinter den Ohren und noch jede Menge Flausen der Jugend im Kopf. Die Ideale der Kindheit noch so nah... Behalte dir diese charmante Naivität, viele der älteren fühlen sich genau davon angezogen. Aber der größte Teil zieht es halt nicht an. Und das zu erkennen, zu akzeptieren und zu verstehen ist ein Vorteil der Erfahrung des Lebens.... Das wirst auch Du noch erfahren.... Hab noch viel Spaß in deinem Leben.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?

Das sage ich zu jüngeren Frauen im Alter meiner Kinder mit dem Wort "Vater" auch.

Weil es einfach nicht in mein Suchmuster passt.

Warum sollten sich Menschen dafür rechtfertigen müssen?

Geschrieben
….ich könnte deine Mutter sein…
Ja und? Was wollste mir damit sagen? Ich kann rechnen und lesen. Ich weiß dein alter.

Wo das Problem der Frauen gegenüber jüngeren Männern liegt, würd mich auch mal interessieren.
Geschrieben
Ganz ehrlich......ihr süßen Knaben seid nie zu Hause ausgezogen
Mama kocht, Mama wäscht, Mama räumt auf....,.,
Das sind definitiv die Gedanken der Frauen ab 40 hier, braucht sich niemand von freisprechen.
Es ist cool umworben zu werden, aber wir sind schon zu oft enttäuscht worden, haben unser Leben selbst in den Griff bekommen und wollen leben, nicht mehr Pflaster kleben.
Geschrieben

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?

Ich kann nur für mich sprechen und meine Sicht der Dinge ist folgende :

Ich bin eine extrem angsteinflößende Frau, von der Figur bis zu den Augen trage ich eine sehr selbstsichere Haltung an den Tag.

Jetzt kommt z.B. Mr 18 - 26 Jahre virtuell an und möchte ein Date, der junge Mann sieht mich und versprochen, der fängt das stottern und zittern an "ohne" dass ich ihn überhaupt anspreche.

Dann kommt der Aspekt noch hinzu, meine Kinder sind in dem gleichen Alter, ich "kann" also mein Gegenüber gar nicht ernst nehmen, meine Chromosomen sagen STOPP er ist noch zu jung.

Bevor in dem Fall meine intimste Stelle feucht werden würde, würden die Brüste anfangen Milch zu produzieren.

Es gibt durchaus Frauen die auf die junge Generation steht, in meinem Fall ist und bleibt es ein absolutes NOGO, kann ich nicht! Will ich nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nickname12345:

Wo das Problem der Frauen gegenüber jüngeren Männern liegt, würd mich auch mal interessieren.

Das selbe Problem, das ich mit dicken/kleinen Männern habe. Ich finde sie nicht interessant. ;) Ich selbst sehe das nicht als Problem an,  sondern als Erwartungen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke den meisten Männern ist es auch egal wie alt die Dame ist, Hauptsache Sie ist willig und die Herren können wieder einen Haken mehr machen. Ich für meinen Teil hätte schon Probleme wenn die Dame 25 - 20 Jahre Jünger wäre, das zäht ja fast schon unter Kinder, aber das ist meine private Einstellung. Es gibt mehr als nur Sex und dann haben 20 Jahre jüngere meist nicht viel zu sagen, bzw. die Interessen liegen wohl zu weit auseinander, so daß eine normale Unterhaltung selten zustande kommt.

Obwohl ich auch schon sehr viel Jüngere kennengelernt habe mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe, aber auch nur verstanden, an Sex dachte ich dabei nie, eben zu Jung.Bei älteren oder annähernd gleichem Alter, werde ich da eher schon nervös. Ich mache oft Fotos mit Jüngeren, sie sind oft sehr gesprächig und es macht auch Spaß sich mit ihnen zu unterhalten, aber Mann, bemerkt eben leider auch den Altersunterschied.

bearbeitet von spenk
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Ganz ehrlich......ihr süßen Knaben seid nie zu Hause ausgezogen
Mama kocht, Mama wäscht, Mama räumt auf....,.,
Das sind definitiv die Gedanken der Frauen ab 40 hier, braucht sich niemand von freisprechen.
Es ist cool umworben zu werden, aber wir sind schon zu oft enttäuscht worden, haben unser Leben selbst in den Griff bekommen und wollen leben, nicht mehr Pflaster kleben.

Bin mit 14 schon selbständig gewesen! Nix mit Mama wäscht, kocht, räumt auf oder sonstigen Blödsinn! Ich hab schon mit 14 für mich allein gesorgt, Geld aufgetrieben und sogar Geschwister versorgt! Und warum? Weil die Mutter bei ihrem Kerl war und die gemeinsam an Der Pulle Alkohol hingen. 

Geschrieben

Dich zu den Jüngeren hier zu zählen ist schon mal spooky. Du bist 37, aber verhältst dich in dem Beitrag wie maximal 18-20!

Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann oder habt Ihr Angst, dass es uns an Erfahrung mangelt oder wir nicht lange genießen können?

Warum soll sich Frau unattraktiv fühlen, wenn jüngere Männer sie anflirten? Als ob ein jüngerer Mann (also definitiv jünger als du mit 37!) etwas könnte, was die älteren Männer nicht könnten! 

Werd doch bitte erwachsen und wenn ne Frau zu dir nein sagt, dann nimm es hin wie ein Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hier wurden zig Gründe genannt. Wenn Du die als nicht handfest einstufst, ist das halt so, ändert aber nichts am Ergebnis. Letztlich müsste hier niemand überhaupt etwas begründen, allein die Forderung danach finde ich schon kindisch. Sind wir hier an der Quengelkasse, an der das Kind Begründungen will, warum es keine Süßigkeiten bekommt? Und dann gibt das Kind vor, ob die Begründungen ausreichend sind? :clapping:

Und sie halten sich wohl für besonders unterhaltsam?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Bin mit 14 schon selbständig gewesen! Nix mit Mama wäscht, kocht, räumt auf oder sonstigen Blödsinn! Ich hab schon mit 14 für mich allein gesorgt, Geld aufgetrieben und sogar Geschwister versorgt! Und warum? Weil die Mutter bei ihrem Kerl war und die gemeinsam an Der Pulle Alkohol hingen. 

Warum schreibst Du dann? Kennst doch die Antwort

Hoffe Du hast Hilfe gefunden und läßt Deinen Groll nicht an den Menschen aus, die es besser mit Dir und Deinem Leben meinen

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Hoffe Du hast Hilfe gefunden und läßt Deinen Groll nicht an den Menschen aus, die es besser mit Dir und Deinem Leben meinen

Mir war danach! 

Meine Geschwister hatten Hilfe bekommen, das war wichtiger diese wahren auch wesentlich Jünger, ich habe es selbst doweit allein geschafft! 

Ich besitze keinen Groll weder gegen Dich noch andere. Ich weiß was gut für mich und mein Leben ist, das habe ich sehr Früh gelernt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Mir war danach! 

Meine Geschwister hatten Hilfe bekommen, das war wichtiger diese wahren auch wesentlich Jünger, ich habe es selbst doweit allein geschafft! 

Ich besitze keinen Groll weder gegen Dich noch andere. Ich weiß was gut für mich und mein Leben ist, das habe ich sehr Früh gelernt!

Paß gut auf Dich auf

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Paß gut auf Dich auf

Dankeschön, das gleiche gebe Ich an dich zurück. 

Wieso hast Du, nochmal deinen ersten Kommentar wiederholt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Dankeschön, das gleiche gebe Ich an dich zurück. 

Wieso hast Du, nochmal deinen ersten Kommentar wiederholt?

Verstehe ich jetzt nicht.....Ich bin bin mit 46 sich nicht senil

Geschrieben
Könntest ist konjungtiv oder?
Ich persöhnlich finde es ok, wenn Sie einen jungen Lover hat...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Verstehe ich jetzt nicht.....Ich bin bin mit 46 sich nicht senil

Nein, das habe Ich auch nie behauptet, nur das du deinen ersten Kommentar an Much wiederholt hast. Schau nach, dan siehst Du es war bestimmt ein Versehen. 

Geschrieben
Sie sagen "Mutter", weil "Vater" vom Geschlecht her nicht passt...
Geschrieben
Guten Abend! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Kerle oft nicht standhaft sind. Stehen angeblich auf Ältere, doch für die Kumpels muss es was gleichaltriges sein... Keine Lust, auf Verstecke. Somit hat sich Thema jüngere für mich erledigt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Nein, das habe Ich auch nie behauptet, nur das du deinen ersten Kommentar an Much wiederholt hast. Schau nach, dan siehst Du es war bestimmt ein Versehen. 

Ich bin unschuldig

Aber dann war's halt so, entschuldige,  bin der Überzeugung,  daß Du es auch beim 1x verstanden hättest

Geschrieben
Es liegt wohl eher daran, dass bei einem großen Altersunterschied die sexuell Anziehung aufgrund eben des Alters auf der Strecke bleibt. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb joyingli:
Ich habe jetzt schon einige Erfahrungen mit Männern gemacht, die 20 Jahre jünger sind als ich , es reicht einfach. Ich weiß nicht was diese jüngeren Männer sich denken, vermutlich denken Sie nicht allzu viel , oder irgendwas nach dem Motto auf einer alten Fregatte lernt mal segeln, auf jeden Fall war keiner von ihnen in der Lage, neben dem Sex so etwas wie eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. und genau das ist es, was zumindest ich nicht will. Der Typ meldet sich ausschließlich dann, wenn er mal Lust hat auf Sex, ansonsten ist da nicht viel möglich an Gemeinsamkeiten, von daher kein Bedarf mehr auf sowas

Auf den Punkt gebracht

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Ich bin unschuldig

Aber dann war's halt so, entschuldige,  bin der Überzeugung,  daß Du es auch beim 1x verstanden hättest

Alles gut, kann passieren, ist ja auch nicht schlimm.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Kenne ich alles und kanns nicht mehr hören. Ja sie könnte meine mutter sein. Und ich könnte ihr sohn sein. Sie könnte auch meine lehrerin oder chefin sein. Als mann kann mans nicht verstehen, aber das ist ja nur eine sache von 100 unverständlichen, also interessierts mich schon nicht mehr. Auf sex hat eh keine mehr lust, es bleibt meist nur der weg zur professionellen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Alles gut, kann passieren, ist ja auch nicht schlimm.

Zeig Dich mal. 

• Neu erstellen...